Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

    Frischware

    „Big Bang“-Innovation für Landliebe

    Molkereiriese FrieslandCampina setzt in Deutschland künftig auf fünf Marken – Neue Strategie soll bis 2022 umgesetzt sein

    Düsseldorf. Der Deutschlandchef von FrieslandCampina sieht sein Unternehmen bei der Umsetzung des auf drei bis fünf Jahre angelegten Umstrukturierungsprozesses im Plan. Das erste Umsetzungsjahr ist laut Jan Kruise „komplett erfolgreich“ abgeschlossen. Für 2019 kündigt er eine Innovation an, die zum neuen Flaggschiff der Marke Landliebe werden soll.

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 22

    Frischware

    FrieslandCampina schiebt Landliebe an

    Dachmarkenkampagne startet im Februar – Laktosefreies Sortiment ab April im Handel – Eiweißjoghurt soll Optiwell Schwung verleihen

    Heilbronn. Der Molkereikonzern FrieslandCampina investiert nach den umfangreichen Restrukturierungen in Deutschland wieder in das Markenflaggschiff Landliebe. Neben einer Dachmarkenkampagne soll ein laktosefreies Sortiment für einen Umsatzschub sorgen.

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 022

    Frischware

    FrieslandCampina schiebt Landliebe an

    Dachmarkenkampagne startet im Februar – Laktosefreies Sortiment ab April im Handel – Eiweißjoghurt soll Optiwell Schwung verleihen

    Heilbronn. Der Molkereikonzern FrieslandCampina investiert nach den umfangreichen Restrukturierungen in Deutschland wieder in das Markenflaggschiff Landliebe. Neben einer Dachmarkenkampagne soll ein laktosefreies Sortiment für einen Umsatzschub sorgen.

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 020

    Frischware

    Landliebe profitiert

    Produktion "ohne Gentechnik" wird vom Verbraucher honoriert

    Köln. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) hält an dem Ziel fest, dass langfristig alle Landliebe-Produkte das Logo "ohne Gentechnik" bekommen sollen. Die Marke profitiert schon jetzt von der Auslobung der Trinkmilch. Der neue sogenannte "Einkaufsr

    [3092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 068

    Top Marke 2008

    Milchgetränke

    Optiwell

    Fit für den Bikini? Optiwell control hilft weniger zu essen." Ein Snack, der beim Abnehmen unterstützt, verkauft sich ähnlich gut wie Frauenzeitschriften mit Diätfahrplan. Mit neuem Konzept und dem Zusatz "control" ist die Marke nun richtig durchgestarte

    [1362 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

    Frischware

    Campina erzielt Absatz-Erfolge

    Zaltbommel, 8. März. Die von Campina entwickelte Fleisch-Alternative Valess ist jetzt erstmals außerhalb der Niederlande erhältlich. Coop Schweiz hat sechs Artikel des Produkts, das auf der Basis von Frischmilchkonzentrat hergestellt und mit Kräutern und

    [834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 100

    Service Neue Produkte

    Campina

    Leichter Genuss zum Nachtisch

    Die Campina GmbH & Co. KG hat unter der Marke Optiwell ihre Dessertrange um zwei Pudding-Produkte mit Soße erweitert. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Campina GmbH & Co. KG, Heilbronn, www.campina.de Markenname: Campina Produkt: Optiwell 0,1% F

    [1030 Zeichen] € 5,75