Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 20

    Frischware

    Zott erhöht das Tempo

    Privatmolkerei investiert in Kapazitäten, Personal und Marken – Spitzenposition in Polen gefestigt – Neues internationales Kinderprodukt

    Mertingen. Mit dem Start der Produktion des Monte Snack im eigenen Werk und mit dem Launch einer neuen internationalen Kinderproduktemarke will die Privatmolkerei Zott das Wachstumstempo erhöhen.

    [6800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 020

    Frischware

    Bei Zott alles erste Sahne

    Umsatz 800 Mio. DM - Markenboom - Generationswechsel

    mur. Mertingen, 25. September. Die Molkerei Zott brilliert weiter im Markengeschäft. Die starke Entwicklung der Hauptmarken läßt den Umsatz 1997 um fast 10 Prozent auf rund 800 Mio. DM steigen. Viele Probleme der Molkereien seien selbstverschuldet, mein

    [5319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 22.11.1996 Seite 066

    Zurück zum Genuß

    Nicht jede Wertschöpfung paßt zum Image. Beispiel: Zotts "Primo". Der probiotische Genuß hielt nicht, was er versprach. Statt Bio-Lact kommt jetzt Bourbon-Vanille in den Joghurt. Einen täglichen Beitrag zum Wohlbefinden sollte er leisten. Joghurtesser sol

    [3455 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 020

    Frischware

    Aldi testet Probiotisches von Müller

    4er-Pack für 1,49 DM - Nestlé macht den Markt - MKW, Borgmann, Emzett, und Ehrmann folgen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 22. August. Aldi Nord testet probiotischen Vollmilchjoghurt unter der Marke "BI'AC". Der 4er-Pack Frucht- und Vanillejoghurt wird von der Molkerei Müller hergestellt. Mit einem Preis von 1,49 DM für 500 g unterläuft er deutlich die Strategie de

    [4105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Primo soll Vielverwender von Joghurts begeistern

    MERTINGEN "Ich fühl' mich primo" lautet der Slogan für den neuen Joghurt "Primo" der Zott KG in Mertingen. Das Unternehmen will mit dem Joghurt, "der schmeckt, wie Joghurts früher geschmeckt haben", vor allem die Vielverwender von Joghurts und "Liebhaber

    [729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 001

    Frischware

    Nestle setzt voll auf LC 1

    Große Erfolge für neuartige Joghurts im Ausland

    mur. Frankfurt, 24. August. Von der Einführung des gesundheitsfördernden Joghurts "LC 1" erwartet der Nestlé-Konzern eine Revolutionierung des Marktes. Sauermilchprodukte von Nestlé, Campina Melkunie und anderen, mit jeweils unterschiedlichen patentiert

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Frischware

    Nestlé investiert Rekord-Etat in LC 1

    Gesunde Joghurts erobern im Ausland hohe Marktanteile - Auch Südmilch, Zott und MD Foods dabei

    mur. Frankfurt, 24. August. Der Nestlé-Konzern führt ab 1. September mit großem Aufwand Joghurts mit einer speziellen gesundheitsfördernden Wirkung in Deutschland ein, von denen er sich eine Revolutionierung des Marktes verspricht. In Frankreich haben Nes

    [5396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 018

    Frischware

    Zott will sich drittes Bein schaffen

    Einführung von "Primo" mit großem Etat - Sahnejoghurt boomt

    mur. Frankfurt, 3. August. Die Molkerei Zott KG, Mertingen, führt im September eine neue Joghurtmarke ein. "Primo" soll die gleiche Marktbedeutung wie Zott Sahnejoghurt und die Marke Starfrucht erringen. Von September an wird das Sortiment aus fünf Fruc

    [2007 Zeichen] € 5,75