Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

Frischware

Humana setzt auf nur drei Marken

Ravensberger wird Dachmarke - Bio-Linie - 50 000 t Käseaufschnitt

mur. Köln, 21. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, konzentriert ihr Markengeschäft künftig auf die drei Marken "Ravensberger", "Humana" und "Landhof". Der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter (Umsatz 1998: 2,523 Mrd. DM) versteht sich jedoch

[3379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 018

Frischware

Humana faßt den Vertrieb zusammen

Künftig nur noch zwei Absender - Babynahrung geht neue Wege - KMZ- Übernahme perfekt

mur. Everswinkel, 24. Juni. Die Humana Milchunion eG integriert ihre Kindernahrungs-Sparte in den Molkereivertrieb. Die Marke "Humana" soll stärker im Lebensmittelhandel Fuß fassen, "Ravensberger" wird zur Dachmarke ausgebaut. Eine positive Umsatzentwickl

[3700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion auf dem Vormarsch

Nächster Coup: Extertal-Hameln - Übernahme von KMZ und Küstenland - Unzufrieden mit Frischdienst Zentrale West

mur. Everswinkel, 4. Februar. Die Führung der Molkerei Extertal-Hameln eG schließt einen Geschäftsbesorgungsvertrag mit der Humana-Milchunion eG ab. Die Küstenland Molkerei eG in Rostock und die Kurhessische Molkerei Zentrale AG (KMZ) in Kassel, deren Ges

[6204 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 020

Frischware

Weniger Umsatz mit weniger Milch

Milchwerke Westfalen erleiden Rückschlag mit "Ravensberger"

mur. Frankfurt, 26. Februar. Die Milchwerke Westfalen eG in Herford haben 1997 weniger Frischmilch, H-Milch und Quark verkauft. Auch die Marke "Ravensberger" verzeichnet Absatzeinbußen, während "Humana" zulegen konnte. Obwohl die Milchwerke den Abwärt

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 022

Frischware

Humana Milchunion ist die Größte

Milchwerke Westfalen und Westmilch Milchunion fusionieren 2,5 Mrd. DM Jahresumsatz / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 29. Januar. Die beiden westfälischen Großmolkereien schließen sich rückwirkend zum 1. Januar zum umsatzstärksten deutschen Milchverarbeiter zusammen. Wer das Unternehmen künftig führen wird, ist noch Gegenstand von Spekulationen. Am vergangen

[4404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 022

Frischware

Ost-Molkereien setzen auf alte Marken

Lokalpatriotismus am Heimatmarkt - Zum "Sprung in die West-Regale" nach Düsseldorf

mur. Düsseldorf, 4. September. Zum "Sprung in die Westregale" kamen die meisten ostdeutschen Molkereien zur Düsseldorfer Konsumgütermesse Ost. Zumindest die größeren stellen sich auf die sehr unterschiedlichen Marktverhältnisse in den neuen und den alten

[6017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 116

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Neues Firmen- und Markenprofil

Westmilch präsentiert sich mit geschlossener Identität

sze Everswinkel, 5. September. Mit einem neuen einheitlichen Auftritt auf der Intermopro will die Westmilch Milchunion eG, Everswinkel, deutlich machen, daß bei dem zur Unternehmensgruppe avancierten milchwirtschaftlichen Anbieter vieles im Rahmen einer g

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 116

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Produkte für Familienkonsum

Ravensberger als Marke für Pallettenplätze im LEH

sze Herford, 5. September. Die Tatsache, daß die Milchwerke Westfalen eG, Herford, mit ihrer Marke "Ravensberger" von jeher ein Premium-Segment im nationalen Buttergeschäft besetzt, ist nicht gleichbedeutend mit einem stets ausschließlichen Premium-Anspru

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 025

Frischware

Thüringer Milchwerke setzen neue Prioritäten

Vorrang für die Marken "Osterland" und "Ravensberger" - Verkauf über Herford - Milchmenge stabil

mur. Frankfurt, 27. Juni. Die Thüringer Milchwerke eG, Erfurt, treten erwarteten Erlösrückgängen mit einer veränderten Markenpolitik entgegen. Die Verkaufsverantwortung liegt künftig weitgehend bei den Milchwerken Westfalen eG, Herford. Das neue Marketi

[2960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 087

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

AGM-Aktionen wichtig für eigenes Profil

Westmilch profitiert vom Ruf der Marke und von regionalen Pro motionaktivitäten

Al. Everswinkel, 12. Oktober. Mit ihren Tochterunternehmen in Rimbeck, Bergen, Altentreptow und Beeskow steht die Westmilch Milchunion eG mit Hauptsitz in Everswinkel auf Rang acht der verarbeitungsstärksten Molkereiunternehmen Deutschlands. Die Gruppe be

[2117 Zeichen] € 5,75

 
weiter