Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 017

Frischware

Yakult verkauft weniger in Europa

Tokio. Der japanische Lebensmittelkonzern Yakult Honsha Co. Ltd. hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr (per 31.März) um 5,3 Prozent auf 306 Mrd. Yen gesteigert. Wachstum erzielte das Unternehmen in Nord- und Südamerika (plus 8,6 Prozent) sowie in

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 17

Frischware

Yakult verkauft weniger in Europa

Tokio. Der japanische Lebensmittelkonzern Yakult Honsha Co. Ltd. hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr (per 31.März) um 5,3 Prozent auf 306 Mrd. Yen gesteigert. Wachstum erzielte das Unternehmen in Nord- und Südamerika (plus 8,6 Prozent) sowie

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 046

Service // Neue Produkte

Yakult

Unterstützt eine gesunde Verdauung

"Bifiene" heißt das neue Produkt unter der Marke Yakult. Der Gesundheitsdrink sorgt für frischen Schwung im probiotische Segment des Kühlregals. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Yakult Deutschland GmbH, Neuss, www.yakult.de Markenname: Yakult P

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 059

Länder Report Japan Functional Food

Mission für gesünderes Leben

Yakult engagiert sich weltweit für Profilaxe

sze Tokyo, 8. April. Dem alten Sprichwort "Vorbeugen ist besser als heilen" folgend ist hierzulande und weltweit in jüngster Zeit ein neues Marktsegment im Lebensmittelhandel entstanden, nämlich probiotische Produkte als sogen. "Functional Food". Erfinder

[3901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 022

Frischware

Yakult kommt in Europa weiter voran

mur. Frankfurt, 21. Januar. Die Yakult Deutschland GmbH hat 1998 die Zahl der regelmäßigen Verwender ihres probiotischen Drinks in Deutschland von 60 000 auf 80 000 steigern können und wertet das als ausgezeichnetes Ergebnis. Den eigenen Umsatz beziffert

[817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 086

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Beratungsoffensive für Yakult

sze. Köln, 27. August. Mit einem sogenannten Städte-Marketing-Konzept als flankierende Maßnahme unterstützt die Yakult Deutschland GmbH, Köln, das Absatzgeschehen des Lebensmittelhandels in ausgesuchten Großstädten für ihr Spezialprodukt zugunsten des Bei

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 024

Frischware

Yakult verliert fast 1,5 Mrd. DM

Geschäft in Deutschland von Fehlspekulationen aber nicht betroffen

ek. Frankfurt, 26. März. Die japanische Yakult Honsha Co. hat bei Börsenspekulationen fast 1,5 Mrd. DM verloren, geht aber davon aus, den Verlust abschreiben und durch Reserven ausgleichen zu können. Das Geschäft der Yakult Deutschland GmbH soll nicht bet

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 062

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Mit harten Bandagen

Danone geht mit Yakult nicht zimperlich um

Die Danone S.A., Paris, bezeichnet sich als weltweit größten Anbieter von Milchfrischprodukten. Da möchte man den Trend selbstverständlich nicht verpassen. "Probiotik" heißt das Schlagwort, gesundheitsfördernde Sauermilchprodukte erobern den Markt. Zwei J

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

Frischware

"Probiotik" liegt unverändert im Trend

Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

Service Marketing

Aus der Nische zum Massenmarkt

Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

[7559 Zeichen] € 5,75

 
weiter