Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 52

Länderreport Österreich

Alpenmilch Salzburg und Käsehof fusionieren

Beide Genossenschaften planen ein Kompetenz-Center für Käse

Salzburg. Im Juli haben Alpenmilch Salzburg und Käsehof fusioniert und treten jetzt unter dem Namen SalzburgMilch auf. Zudem fiel kürzlich der Startschuss für den Bau eines Käse-Kompetenz-Centers mit einem Investitionsvolumen von 45 Mio. Euro.

[3427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 052

Länderreport Österreich

Alpenmilch Salzburg und Käsehof fusionieren

Beide Genossenschaften planen ein Kompetenz-Center für Käse

Salzburg. Im Juli haben Alpenmilch Salzburg und Käsehof fusioniert und treten jetzt unter dem Namen SalzburgMilch auf. Zudem fiel kürzlich der Startschuss für den Bau eines Käse-Kompetenz-Centers mit einem Investitionsvolumen von 45 Mio. Euro.

[3427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 52

Länderreport Österreich

Alpenmilch Salzburg castet Auszubildende

Salzburg. Die Alpenmilch Salzburg Ges.m.b.H. plant derzeit einen Käsehof-Neubau um künftig flexibel Milchmengen optimal verarbeiten zu können, sagt Geschäftsführer Christian Leeb. Alpenmilch ist mit 51 Prozent an der Käsehof Ges.m.b.H. beteiligt. Mit

[1767 Zeichen] Tooltip
Österreicher lieben Milch - Menge – LEH mit Hofer und Lidl in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 052

Länderreport Österreich

Alpenmilch Salzburg castet Auszubildende

Salzburg. Die Alpenmilch Salzburg Ges.m.b.H. plant derzeit einen Käsehof-Neubau um künftig flexibel Milchmengen optimal verarbeiten zu können, sagt Geschäftsführer Christian Leeb. Alpenmilch ist mit 51 Prozent an der Käsehof Ges.m.b.H. beteiligt. Mit bei

[1767 Zeichen] Tooltip
Österreicher lieben Milch - Menge – LEH mit Hofer und Lidl in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 24

Frischware

Alpenmilch baut neue Käserei

Salzburg. Die österreichischen Molkereien Alpenmilch Salzburg und Käsehof konnten im Geschäftsjahr 2011 einen konsolidierten Umsatz von 175 Mio. Euro erzielen (plus 7,8 Prozent). Die Milch-Anliefermenge wuchs um 3,9 Prozent auf 212 Mio. kg an. Die Ex

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 024

Frischware

Alpenmilch baut neue Käserei

Salzburg. Die österreichischen Molkereien Alpenmilch Salzburg und Käsehof konnten im Geschäftsjahr 2011 einen konsolidierten Umsatz von 175 Mio. Euro erzielen (plus 7,8 Prozent). Die Milch-Anliefermenge wuchs um 3,9 Prozent auf 212 Mio. kg an. Die Export

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 051

Länderreport Österreich

Ein Zentrum für Käse

Alpenmilch beteiligt sich am Käsehof - Synergieeffekte

Salzburg. Alpenmilch Salzburg beteiligt sich mehrheitlich am Käsehof. Ziel ist der Aufbau eines Käsekompetenzzentrums. Die Alpenmilch Salzburg Ges.m.H. hat im Sommer 51Prozent der Anteile der Käsehof Gen.m.b.H. erworben. 49 Prozent verbleiben in der Gen

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 022

Frischware

Österreich führt mehr Joghurt ein

Berglandmilch weiterhin größte Molkerei der Alpenrepublik

Wien. Die österreichischen Molkereien haben 2008 ihre Ausfuhren um 13,2 Prozent auf 449200 t gesteigert. Ein Drittel davon entfiel auf Joghurt. Gleichzeitig stiegen aber auch die Importe. Im Vorjahresvergleich erhöhten sich die Einfuhren um gut 16 Proze

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 067

Länderreport Österreich

Den ganzen Markt im Visier

Alpenmilch Salzburg in Discount und Vollsortiment - Zuviel Bio-Milch

Salzburg. Marke im Heimmarkt, Handelsmarke im Ausland, so die Strategie von Alpenmilch Salzburg. Die Molkerei hat dafür groß investiert. Mit der Marke "Salzburger Land" betont die Alpenmilch Salzburg GmbH vor allem ihre Basispalette in der Stammregion.

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 063

Schwerpunkt Anuga

Heumilch im Fokus

Österreich spielt wieder mit dem Naturfaktor

Köln. Österreich wird wieder den traditionellen Auftritt mit der Almhütten zelebrieren. Der AMA-Stand soll damit zentrale Drehscheibe sowie Anlauf- und Informationsstelle sein. Drei Schwerpunkte hat sich die Agrarmarkt Austria Marketing GmbH für die Mes

[2572 Zeichen] € 5,75

 
weiter