Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 40

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milch für die Welt

Der internationale Handel mit Molkereiprodukten boomt. Vor allem die Märkte außerhalb Europas wachsen. Der dänische Molkerei-Gigant Arla Foods mischt hier kräftig mit – erst recht nach der Übernahme von drei deutschen Molkereien. Birgit Will

Es ist eine Idylle, wie sie im Bilderbuch nicht schöner sein könnte. Luise ist eine robuste Braunviehkuh, sie steht auf den grünen Weiden der Pfarralpe und schaut auf den spiegelglatten Alpsee. Auf den ersten Blick hat sich für das Allgäuer Milchvieh

[8214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 040

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milch für die Welt

Der internationale Handel mit Molkereiprodukten boomt. Vor allem die Märkte außerhalb Europas wachsen. Der dänische Molkerei-Gigant Arla Foods mischt hier kräftig mit – erst recht nach der Übernahme von drei deutschen Molkereien. Birgit Will

Es ist eine Idylle, wie sie im Bilderbuch nicht schöner sein könnte. Luise ist eine robuste Braunviehkuh, sie steht auf den grünen Weiden der Pfarralpe und schaut auf den spiegelglatten Alpsee. Auf den ersten Blick hat sich für das Allgäuer Milchvieh in

[8214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 16

Frischware

Arla in Deutschland fast am Ziel

Fusion mit MUH genehmigt – Investitionen in Pronsfeld – Kooperation mit Nijkerk – Robuste Kontraktverhandlungen erwartet

Pronsfeld. In den kommenden Wochen muss der neue deutsche Molkereiriese Arla seine erste Bewährungsprobe bestehen. In den Kontraktverhandlungen mit dem LEH über die Weiße Linie will der Konzern robust auftreten.

[3781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 016

Frischware

Arla in Deutschland fast am Ziel

Fusion mit MUH genehmigt – Investitionen in Pronsfeld – Kooperation mit Nijkerk – Robuste Kontraktverhandlungen erwartet

Pronsfeld. In den kommenden Wochen muss der neue deutsche Molkereiriese Arla seine erste Bewährungsprobe bestehen. In den Kontraktverhandlungen mit dem LEH über die Weiße Linie will der Konzern robust auftreten.

[3781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 020

Frischware

Arla untermauert Deutschland-Pläne

Viby. Nach der Fusion mit Hansa-Milch und dem Kauf der Allgäuland Käsereien GmbH hat die Molkerei Arla Foods einen Geschäftsbereich Deutschland & Niederlande gegründet, um Wachstumsgelegenheiten besser zu nutzen. Die Führung übernimmt Vorstand Tim Örting

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 20

Frischware

Arla untermauert Deutschland-Pläne

Viby. Nach der Fusion mit Hansa-Milch und dem Kauf der Allgäuland Käsereien GmbH hat die Molkerei Arla Foods einen Geschäftsbereich Deutschland & Niederlande gegründet, um Wachstumsgelegenheiten besser zu nutzen. Die Führung übernimmt Vorstand Tim Ör

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 020

Frischware

Hansa Milch wird mehr umsetzen

Upahl. Die Hansa Milch AG in Upahl wird in diesem Jahr rund 400 Mio. Euro umsetzen, 50 Mio. Euro mehr als 2010. Das erklärte Vorstand Manfred Remus laut Ostsee-Zeitung in der vergangenen Woche auf einem Unternehmertreffen. Die Voraussetzungen seien gut,

[381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 20

Frischware

Hansa Milch wird mehr umsetzen

Upahl. Die Hansa Milch AG in Upahl wird in diesem Jahr rund 400 Mio. Euro umsetzen, 50 Mio. Euro mehr als 2010. Das erklärte Vorstand Manfred Remus laut Ostsee-Zeitung in der vergangenen Woche auf einem Unternehmertreffen. Die Voraussetzungen seien g

[381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 018

Frischware

Hansa-Milch hilft Arla Foods

Fusion sorgt für Umsatzschub – Mehr Umsatz mit Marken

Viby. Die skandinavische Molkereigenossenschaft Arla Foods hat im ersten Halbjahr 2011 den Umsatz um 12 Prozent auf umgerechnet 3,6 Mrd. Euro gesteigert, was der Konzern nicht zuletzt auf die Fusion mit Hansa-Milch und auf Preissteigerungen zurückführt.

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 18

Frischware

Hansa-Milch hilft Arla Foods

Fusion sorgt für Umsatzschub – Mehr Umsatz mit Marken

Viby. Die skandinavische Molkereigenossenschaft Arla Foods hat im ersten Halbjahr 2011 den Umsatz um 12 Prozent auf umgerechnet 3,6 Mrd. Euro gesteigert, was der Konzern nicht zuletzt auf die Fusion mit Hansa-Milch und auf Preissteigerungen zurückführt.

[1774 Zeichen] € 5,75

 
weiter