Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 001

Seite 1

Campina baut komplett um

Deutsches und holländisches Molkereigeschäft fusioniert - Zentrale in Heilbronn verliert Bedeutung

Frankfurt, 14. Juli. Der Campina-Konzern fusioniert das deutsche und das holländische Molkereigeschäft. An der Spitze der neuen Consumer Products Europe (CPE) mit 2 Mrd. Euro Jahresumsatz steht Bert Jansen, zweiter Mann im Campina-Vorstand hinter Tiny Sa

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 002

Kommentar Industrie Frischware

Campina kommt voran

Heidi Dürr

Was lange währt, sagt das Sprichwort, wird endlich gut. Lange gewährt haben sie, die Verhandlungen über einen Verbund zwischen dem holländischen Konzern Campina, den Milchwerken Köln/ Wuppertal und dem Berliner Molkereiunternehmen Emzett. Ob allerdings de

[1529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 017

Frischware

Emzett und Tuffi Campina fusionieren

Neues Unternehmen setzt 2,7 Mrd. DM um - Name noch offen - Firmensitz Berlin und Köln - Bessere Auslastung erwartet

h.d. Berlin, 12. August. Seit Montag dieser Woche ist die seit Monaten verhandelte neue Molkerei-Gruppierung aus Campina Melkunie B.V., Milchwerke Köln/Wuppertal eG (MKW) und der Berliner Emzett perfekt. Zum 1. Januar 2000 werden die Emzett und die Tuff

[4700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 016

Frischware

Campina AG konzentriert sich auf deutschen Markt

Ex-Südmilch sieht ihre Zukunft im Inland - Rußland-Exporte verteidigt - Landliebe wächst zweistellig

mur. Frankfurt, 15. Juli. Der Zusammenbruch des Rußlandgeschäfts kostet die Campina AG, Heilbronn, nach den Umsatzeinbußen im Vorjahr in diesem Jahr weitere 60 Mio. DM; Verluste soll es 1999 dank Erfolgen im Inland aber nicht mehr geben. Auf der Hauptve

[3048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 041

Journal Report Molkereiprodukte

Auf der Suche nach einem Ausweg

Milchindustrie will höhere Preise durchsetzen / Weiße Linie im Hintertreffen / Von Christoph Murmann

Alle Jahre wieder treten die deutschen Molkereien im letzen Quartal an, um in den Jahresgesprächen energisch Preiserhöhungen zu verlangen, bislang vergeblich. In diesem Jahr versuchen sie es mit einem neuen Argument: Die enorme Teuerung bei Butter mache A

[12180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 022

Frischware

Weber beschuldigt seinen Nachfolger

Vernehmung in Paraguay - Schuld an Südmilchpleite zurückgewiesen

mur/vwd/AP. Stuttgart, 20. Februar. Der nach Paraguay geflüchtete frühere Südmilch-Vorstandschef Wolfgang Weber hat bestritten, daß es im Zusammenhang mit dem Vergleich der Südmilch-Tochter Sachsenmilch Unregelmäßigkeiten gegeben habe. Das Stuttgarter L

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 022

Frischware

Südmilch als Campina erfolgreich

Umsatz wächst wieder - Inlandsgeschäft stabilisiert - Stellenabbau

mur/vwd. Frankfurt, 30. Januar. Die Campina AG (vormals Südmilch AG), Stuttgart, hat 1996 den Umsatz nach vorläufigen Zahlen um 6 Prozent auf 1,02 Mrd. DM gesteigert. Wachstumsmotor sei das Exportgeschäft gewesen, teilte das Unternehmen mit. Nach dem Ve

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 020

Frischware

Rogge/Söbbeke beerbt Borgmann

Privatmolkerei erweitert Bio-Sortiment - Marke für Naturkostmarkt

mur. Frankfurt, 21. November. Die Molkerei Söbbeke in Gronau übernimmt die Bio-Milch der Privat-Molkerei Borgmann. Mit über 11,5 Mio. kg zählen die Westfalen künftig zu den führenden Bio-Milchverarbeitern. Söbbeke, eine Schwestergesellschaft der Molkere

[1745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 024

Frischware

Yoplait sucht deutschen Partner

Sodiaal strebt nationale Distribution an - Südmilch hätte gepaßt

j.b. Paris, 24. Oktober. Die Genossenschaftsgruppe Sodiaal, Paris, sucht mit Nachdruck einen Vertriebspartern für ihre Marke "Yoplait" in Deutschland. Das berichtete Sodiaal-Chef Nicolas Le Chatelier der Lebensmittel Zeitung am Rande der Sial. Nach eine

[1511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Branchenmesse hat sich etabliert

Industrie zeigt hohe Akzeptanz für Intercool und Intermopro in Düsseldorf / Bewährungsprobe für die neu errichtete Intermeat

DÜSSELDORF Gebündeltes Angebot, kurze Wege und mehr Zeit für Gespräche mit den Handelskonzernen - durch diese Vorteile haben sich die Fachmessen Intercool und Intermopro aus Sicht der Industrie als zentrales Branchenereignis etabliert. Die in diesem Jahr

[3526 Zeichen] € 5,75

 
weiter