Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 14

Industrie

Tindle peppt das Sortiment auf

Hähnchenersatz-Hersteller erweitert Produktportfolio – Erstmals Distributionspartner in Deutschland – Entwicklung von Milchalternativen

Tindle Foods will auf dem Markt der alternativen Produkte eine größere Rolle spielen. Das in Singapur beheimatete Startup plant, seine Marke mit weiteren Fleischalternativen und dem Einstieg in eine neue Kategorie zu stärken.

[4564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 14

Industrie

Oatly plant neue Kategorie

Hersteller baut Umsatzmarktanteil aus – Sortimentserweiterung rund um Barista-Edition

Der Milchersatzhersteller Oatly will nicht nur als Haferdrink-Spezialist wahrgenommen werden. Das Unternehmen baut sein Management in Deutschland um und steht kurz vor der Einführung einer neuen Produktkategorie.

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 17

Industrie

Berief knackt die 100 Millionen

Pflanzendrinkhersteller wächst schneller als der Markt – Konzentration auf drei Rohstoffe – Neues Sortiment

Erstmals erzielt Berief über 100 Mio. Euro Umsatz. Der Hersteller von Milchalternativen gewinnt Marktanteile, strafft sein Sortiment und erhöht deutlich die Produktionskapazität.

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 13

Industrie

Alpro will Führungsrolle im Markt zurückerobern

Die Danone-Marke setzt auf Innovationen – Kein Einstieg ins Handelsmarkengeschäft – Käsealternativen gestoppt

Danone will mit seiner von den Private Labels entthronten Marke Alpro wieder Marktführer der pflanzlichen Weißen Linie werden. Dazu konzentriert sich der Hersteller auf das Kerngeschäft wie Pflanzendrinks und Joghurtalternativen – den geplanten Einstieg in den Käseersatz legt er auf Eis.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 12

Industrie

Milchgetränke

Coca-Cola baut neue Fairlife-Produktion

Der Getränkehersteller Coca-Cola reagiert auf die verstärkte Nachfrage nach proteinhaltigen Produkten: Im US-Bundesstaat New York baut der Konzern ein neues Werk für seine Molkerei-Tochter Fairlife. Nach eigenen Angaben investiert der Hersteller rund

[600 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 117

Industrie

Oatly setzt auf QSR-Kooperationen

Der schwedische Hersteller von Haferdrinks Oatly setzt in Deutschland und Österreich auf Kooperationen mit den großen Quickservice-Marken Burger King hierzulande und McDonald's in der Alpenrepublik. Dabei ist die Kooperation in Österreich deutlich gr

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 16

Industrie

Oatly treibt den deutschen Pflanzendrinkmarkt an

Schwedischer Haferdrink-Produzent wächst bei Absatz und Umsatz überproportional – Hafer baut als einziger Rohstoff den Anteil aus – Drei neue Milchalternativen

Beim Milchersatz setzt sich Hafer weiter durch. Der Rohstoff baut seine führende Rolle aus. Davon profitiert Haferdrink-Spezialist Oatly, der in Deutschland stärker wächst als der Markt.

[3800 Zeichen] Tooltip
Hafer mit Abstand auf Platz eins - Anteil der Rohstoffe am deutschen Pflanzendrinkmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 18

Industrie

Mühlen mit größtem Zuwachs

Die deutschen Lebensmittelproduzenten haben im letzten Jahr ihre Umsätze gesteigert – das hat das Statistische Bundesamt ermittelt. Die höheren Erlöse beruhten größtenteils auf gestiegenen Verkaufspreisen, etwa in der Fleischbranche, die die Umsatzta

[929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 16

Industrie

Alpro wächst langsamer als der Pflanzendrinkmarkt

Die Danone-Marke büßt ihre Führungsposition bei den Milchalternativen ein – Umsatz und Absatz unterhalb der Branchenentwicklung

Auf dem wachsenden Milchersatz-Markt behauptet sich Alpro zwar als stärkste Marke, hinkt dem Marktwachstum aber hinterher. Inzwischen haben die Handelsmarken die Danone-Marke, die mit Rabattaktionen ihren Absatz stärken will, vom Thron gestoßen.

[4695 Zeichen] Tooltip
Der Markt der Milchalternativen wächst - Umsatz und Absatz im deutschen Lebensmittelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 14

Industrie

DMK plant großen Aufschlag auf dem Veggie-Markt

Ab sofort pflanzlicher Brotaufstrich – Käsealternativen folgen im Herbst

Die Molkereigenossenschaft DMK hat den veganen Markt spät für sich entdeckt. Nach einem vorsichtigen Marktstart mit Milram-Pudding und einem Kakao-Drink will das Unternehmen jetzt stärker mitmischen und in verschiedenen pflanzlichen Kategorien angreifen.

[3474 Zeichen] € 5,75

 
weiter