Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 118

    Länder Report Baden-Württemberg Molkereiprodukte

    Die großen Becher gewinnen am Markt

    Milchwerke Schwaben wachsen mit 1 000 gr-Bechern und Käse - Weitere Rationalisierung

    rb. Ulm, 30. September. Mit einer deutlicheren Strukturierung der Unternehmensbereiche und Investitionen in die Technik will die Milchwerke Schwaben eG, Ulm, ihre Wettbewerbsfähigkeit noch weiter verbessern. Schon im vergangenen Jahr hatten die Milchwerke

    [3869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 088

    Länder Report Baden-Württemberg Molkereiprodukte

    Maßgeblich ist der Druck von außen

    Molkerei-Zentrale Südwest sieht bei Kooperationen noch Handlungsbedarf

    rb. Karlsruhe, 17. September. Obwohl die Molkerei-Zentrale Südwest eG in Karlsruhe, das zentrale Absatzunternehmen der baden-württembergischen Molkereiwirtschaft, 1997 den Vorjahresumsatz nicht halten konnte, zeigt sich das geschäftsführende Vorstandsmitg

    [3466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 088

    Länder Report Baden-Württemberg Molkereiprodukte

    Aus großen Bechern schöpfen

    Milchwerke Schwaben baut 1 000 gr-Bereich weiter aus

    rb. Ulm, 17. September. Angeregt durch den Erfolg mit Joghurt im 1 000 gr- Becher hat die Milchwerke Schwaben eG, Ulm, dieses Segment weiter ausgebaut. Nach Darstellung von Fritz Fallscheer, seit Mitte 1997 Geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Milchwe

    [2323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg Molkereiprodukte

    Jermi produziert in neuem Betrieb

    rb. Laupheim, 12. September. Der Anspruch, Premiumprodukte für den Discount herzustellen, bedeutet oft eine Gratwanderung zwischem dem Anspruch auf teure Zutaten einerseits und der Forderung des Handels nach preiswerten Artikeln andererseits. Bei der Jerm

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg Molkereiprodukte

    Geislingen setzt auf Käsespezialitäten

    rb. Geislingen, 12. September. Auf Basis einer jährlichen Produktion an Käsespezialitäten von knapp 3 000 Tonnen hat die Milchwerk Geislingen eG sowohl Umsatz als auch Absatz im vergangenen Jahr erhöhen können. Wie Geschäftsführer Fritz Fallscher mitteilt

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg Molkereiprodukte

    Die Monokultur verlassen

    Milchzentrale Nordbaden weitet Produktfelder aus

    rb. Mannheim, 12. September. Das geänderte Verbraucherverhalten beim Einkauf von Frischmilch hat auch die MZN Milchzentrale Nordbaden AG, Mannheim, zu spüren bekommen. Wie Wolfgang Gohl aus dem Geschäftsführenden Vorstand des Unternehmens mitteilt, habe s

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 120

    Länder Report Baden-Württemberg Molkereiprodukte

    Während der Selbstversorgungsgrad von Milch und Milcherzeugnissen in der Bundesrepublik Deutschland bei rund 108 Prozent liegt, kommt Baden-Württemberg nur auf etwa 70 Prozent. Im vergangenen Jahr entsprach das einer Produktion von 2,41 Mio. Tonnen, wobei

    [750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 120

    Länder Report Baden-Württemberg Molkereiprodukte

    Etwas Luxus auch im Discount

    Jermi Käsewerk GmbH wertet die Segmente auf

    rb. Laupheim, 21. September. Wer wie die Jermi Käsewerk GmbH in Laupheim den überwiegenden Teil seiner Produktion über den Discount absetzt, wird von kontinuierlichen Mengensteigerungen längst nicht mehr überrascht. Um jedoch gleichzeitig Umsätze und Erlö

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 120

    Länder Report Baden-Württemberg Molkereiprodukte

    Odenwälder auf dem Weg zur Dachmarke

    Milchzentrale Nordbaden erweitert die Produktpalette mit Frischkäsespezialitäten

    sb. Frankfurt, 21. September. Mit der Entwicklung neuer Produkte und der Positionierung von Milch, Butter und Sahne unter der Marke Odenwälder, soll diese zu einer tragfähigen Dachmarke ausgebaut werden. Dabei konzentriert sich die in Mannheim ansässige M

    [2462 Zeichen] € 5,75