Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 070

    Länder Report Hessen

    Stärkste Regionalmarke in Hessen

    Schwälbchen distribuiert seine "Grüne Linie" im Umkreis von 200 Kilometer

    Bad Schwalbach, 27. April. Nach Erhebungen der Gesellschaft für Konsumforschung GfK ist die Marke "Schwälbchen" die stärkste Regionalmarke Deutschlands. Die Schwälbchen-Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, distribuiert in einem Umkreis von bis zu 200

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

    Länder Report Hessen

    Werblicher Auftritt in die Großregion eingebettet

    Schwälbchen setzt auf Kombination von Funk- und Plakatwerbung - Generell hohe Werbeausgaben

    Bad Schwalbach, 13. Mai. Die Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, setzt für die Kommunizierung ihrer Produkte auf Funk- und Plakatwerbung. Diese Kombination habe sich in den fünf Jahren seit Einführung bewährt und sei "die ideale werbliche Verbindung

    [2674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

    Länder Report Hessen

    Molkereiprodukte

    Laut GfK stagnierte der Umsatz mit Molkereiprodukten 2003 im LEH inklusive Harddiscountern bei 6,4 Mrd. Euro. Davon war Joghurt mit minus 0,8 Prozent auf 1,46 Mrd. Euro leicht rückläufig; Quark schrumpfte um 3,5 Prozent auf 815,6 Mio. Euro. Der Umsatz mit

    [805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 052

    Länder Report Hessen

    Lizenzgeschäft läuft gut

    Starmilch will unverzichtbarer Mopro-Lieferant werden

    Fulda, 15. Mai. Die beiden erklärten Nahziele der Starmilch e.G. heißen: erstens Ausbau der Lizenzpartnerschaften und zweitens die starke Verankerung der Dachmarke im Markt. Seit März dieses Jahres trägt die Kooperation von Starmilch und Kellogg reiche

    [1833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 052

    Länder Report Hessen

    Upländer forcieren Bioland-Mopro

    Willingen-Usseln, 15. Mai. Noch muss die Upländer Bauernmolkerei GmbH monatlich rund 500.000 Kilogramm konventionelle Milch verarbeiten, um ihre Anlagen auszulasten. Doch Ziel des nordhessischen Unternehmens im Eigentum von Bioland-Milcherzeugern aus Wald

    [827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 052

    Länder Report Hessen

    Neues in grüner Linie

    Schwälbchen ist stolz auf die regionale Kraft seiner Marke

    Bad Schwalbach, 15. Mai. "Die Veränderung der Verzehrsgewohnheiten hin zum Außer-Haus-Verzehr und zu Produkten mit Zusatznutzen bietet uns neue Chancen", urteilt Jürgen Deußer, bei der Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG für Vertrieb und Marketing verantwo

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 074

    Länder Report Hessen

    Ist Sympathie der Schlüssel?

    • Dieser Report befasst sich mit der Kommunikation mit dem Verbraucher. Welche Botschaften stehen bei Ihnen im Mittelpunkt? Jürgen Deußer: Wir kommunizieren die Themen Frische, Regionalität, Heimat, kurze Wege und Sympathie. Wir sagen 'Wir sind Eure Mol

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 075

    Länder Report Hessen

    Molkereiprodukte

    Zu Anfang dieses Jahres schwächten sich die Milcherzeugerpreise ihrem saisonalen Verlauf entsprechend ab. Nach Schätzungen der ZMP Zentrale Markt- und Preisberichtstelle für Erzeugnisse der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft GmbH, Bonn, betrug der Dur

    [688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 075

    Länder Report Hessen

    Alle Zeichen stehen auf Grün

    Schwälbchen Molkerei steigert Jahresüberschuss um mehr als 42 Prozent

    Bad Schwalbach, 25. April. In einem schwierigen Marktumfeld erfreulich gewachsen, so lautet das Fazit der Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, für das abgelaufene Geschäftsjahr 2001. Mit seinen qualitativ hochwertigen Milchprodukten legte das Unterneh

    [4358 Zeichen] Tooltip
    Schwälbchen - Umsatzstruktur der Gruppe
    € 5,75