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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Deutliches Umsatzplus bei Humana

Preiserhöhung längst überfällig - erhebliches Potenzial im Exportgeschäft

Herford, 25. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe konnte ihren Umsatz im 1. Halbjahr 2007 gegenüber dem Vorjahr um 5,5 Prozent von 1,452 Mrd. Euro auf 1,532 Mrd. Euro (unkonsolidiert) erhöhen. Da die Milchverarbeitung im Vergleich zu 2006 mi

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Humanas neuer Markenauftritt

Everswinkel, 26. Oktober. Mit neuem Verpackungsdesign und verändertem Markenlogo will die Humana Milch-Union e.G. mit Sitz in Everswinkel ihre nationale Marke "Ravensberger" im Wettbewerbsumfeld stärker positionieren und von anderen Anbietern abgrenzen.

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Gezielte Kundenansprache als Strategie

Molkerei Söbbeke kommuniziert Marke über Naturkostfachmarkt - Marke "Rogge" für den LEH

Gronau-Epe, 3. November. Die Molkerei Söbbeke GmbH & Co. KG, Gronau-Epe, kommuniziert ihre gleichnamige Naturkostfachmarke vor allem über den Naturkostfachmarkt; neben Verkostungen am PoS wirbt die Molkerei in Fachzeitschriften, wie Marketingleiter Dr. T

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Faires Produktangebot

Münsterland will seine Marken durch ehrliche Preise pflegen

Rosendahl-Osterwick, 3. November. Die Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl-Osterwick, (Umsatz zuletzt 64 Mio. Euro), setzt bei der Stärkung seiner Marken "Münsterland" (Milchdrinks, jährlich über 80 Mio. verkaufte Flascheneinheiten) und "S

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auf allen Kanälen

Humana bietet sein Sortiment allen Vertriebsschienen an

Everswinkel, 3. November. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, unterscheidet für ihr aus neun strategischen Einheiten bestehendes Portfolio zwischen strategischen und klassischen Marken. Bei den strategischen reicht die Kommunikation bis zum PoS, währe

[2147 Zeichen] Tooltip
Mit weitem Abstand Marktführer - Butter (Becher ohne Zusätze)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Produktbezogene Kundenbindungsstrategien

Humana Milchunion setzt für strategische Marke "Ravensberger" auf regionale POS-Aktivitäten

Everswinkel, 21. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe, Everswinkel, arbeitet angesichts mehrerer nationaler und internationaler Marken und entsprechend zahlreicher unterschiedlicher Zielgruppen mit verschiedenen Kundenbindungsstrategien: Währ

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Molkereiprodukte/Milch

Laut ACNielsen erzielte die "Weiße Linie" (ohne Milch, Butter und Snacks, inklusive Aldi) im ersten Halbjahr 2004 ein Absatzplus von 0,7 Prozent auf 1,21 Mio. t. Der Umsatz verbesserte sich um rund 0,8 Prozent auf 2,23 Mrd. Euro. Der Umsatzanteil der Hand

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Zielgruppen im Auge

Münsterland will ehrliches Preis-Leistungs-Verhältnis

Rosendahl, 21. Oktober. Die Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, sieht als einen Erfolgsfaktor bei der Kundenbindung den engen Kontakt zum Handel und den Outlets an. Diesen Bereich pflegt der Hersteller von Milch-Drinks und Margarine-Produ

[1650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Produkte sprechen lassen

Molkerei Söbbeke arbeitet ausschließlich mit Biomilch

Gronau-Epe, 21. Oktober. Die Molkerei Söbbeke GmbH & Co. KG, Gronau-Epe, lässt als Kundenbindungsmittel vor allem ihre Produkte sprechen: Milcherzeugnisse aus biologischen Zutaten. Damit ist Paul Söbbeke, Gründer und Inhaber der Molkerei in ihrer jetzigen

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 071

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auf der Genusswelle

Die Traditionsmolkerei Onken wächst weiter überproportional

Moers, 6. November. Die innovative Traditionsmolkerei Onken kann nach einer positiven Jahresbilanz 2002 nun auch auf erfolgreiche neun Monate im Jahr 2003 verweisen. Laut ACNielsen erreichte das Unternehmen in der Zeit von Januar bis September eine überdu

[1794 Zeichen] € 5,75

 
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