Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 059

Länder Report Sachsen-Anhalt

Kleine ganz groß in TV

Frischli Milchwerk Weißenfels bewirbt Minis im Fernsehen

Weißenfels, 8. November. Um die Bekanntheit des Leckermäulchens im Westen, aber auch im Osten zu steigern, hat Frischli zum ersten Mal in der 100-jährigen Firmengeschichte im TV geworben: Für ein Werbevolumen von über 4 Millionen Euro hat das Unternehmen

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 059

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ohne Laktose und Cholesterin

Bad Bibra, 9. November. Die Lebensmittel Hartung GmbH konnte in diesem Jahr eine positive Entwicklung für ihr cholesterin- und laktosefreies Produktsortiment verzeichnen. "Das Thema gesundheitsbewusste Ernährung hat weiter an Bedeutung gewonnen", teilt L

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 059

Länder Report Sachsen-Anhalt

Molkereiprodukte

In insgesamt 49 Betrieben der Milchverarbeitung sind in den neuen Ländern rund 5400 Menschen beschäftigt. Mit 4,7 Milliarden Euro Umsatz entfallen auf die Milch verarbeitenden Betriebe knapp 20 Prozent des Umsatzes im ostdeutschen Ernährungsgewerbe. In S

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 060

Länder Report Sachsen-Anhalt

Frischli kommt mit Mini-Version

Leckermäulchen nach Relaunch auf dem Weg zur nationalen Marke

Weißenfels, 9. November. Nach einem kompletten Relaunch der Marke Leckermäulchen nimmt das Frischli Milchwerk in Weißenfels in diesem Jahr gezielt den nationalen Markt ins Visier. Das frühere Ostprodukt hat sich seit der Wiedereinführung vor zehn Jahren

[3932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Molkereiprodukte

Die Milchleistung sachsen-anhaltischer Milchkühe liegt im Landesdurchschnitt über 8 000 Kilogramm Damit belegt das Land den zweiten Platz im Leistungsvergleich aller Bundesländer. Die Anzahl der Milchkuh haltenden Betriebe beträgt 801. An die Molkereien

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 059

Länder Report Sachsen-Anhalt

Neues Outfit für Leckermäulchen

Frischli relauncht Verpackungsdesign nach Ausbau der Kapazitäten

Weißenfels, 27. Oktober. Die Frischli Milchwerke GmbH kann für 2004 auf einen Rekordabsatz von 41 Millionen Leckermäulchen verweisen. Neben mehr als 38 Millionen Bechern Fruchtquark (2003: 35 Mio.) wurden nach Unternehmensangaben auch über drei Millionen

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Sahne ohne Cholesterin

Bad Bibra, 4. November. "In der heutigen Zeit spricht jeder von gesunder Ernährung, aber die Wenigsten können sich daran halten", erklärt Kirsten Hartung, Geschäftsführerin von Lebensmittel Hartung (Leha). Mit der Creme "Schlagfix" präsentiert Leha dem ge

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Molkereiprodukte

Die Milchwirtschaft zählt in Sachsen-Anhalt zu den erfolgreichen Wirtschaftsbranchen. Sowohl im Umsatz mit 575 Millionen Euro im Jahr 2003 als auch in der Zahl der Beschäftigten mit 909 nimmt die Branche eine Spitzenposition ein. Im Vergleich zum Vorjahr

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ausbau der Produktionskapazitäten

Frischli bringt Leckermäulchen als Joghurtdrink

Weißenfels, 4. November. Mit einem gesundheitspositionierten Joghurtdrink in zwei Sorten erweitern die Frischli Milchwerke in Weißenfels ihr Leckermäulchen Sortiment um eine weitere Variante. Das fettreduzierte Produkt wurde mit Vitamin C und Kalzium ange

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 054

Länder Report Sachsen-Anhalt

Leichtes Leckermäulchen

Frischli Milchwerke lancieren fettreduzierten Speisequark

Weißenfels, 30. Oktober. "Auch in Zeiten, in denen der Trend stark zu Discount und Handelsmarken geht, kann eine erfolgreiche Markenführung dem Handel und der Industrie gute Erfolge ermöglichen", konstatiert Curd Kiesler, Marketing-Manager der Frischli Mi

[2336 Zeichen] € 5,75

 
weiter