Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 046

Länder Report Thüringen

Preis für Innovation gewonnen

Herzgut will mit Neuentwicklungen am Markt punkten

Rudolstadt-Schwarza. Kuhmanagement, spezielle Fütterungsverfahren und Innovationen sind aus Sicht der Herzgut Landmolkerei in Schwarza ein Weg, sich von Mitbewerbern auf dem Markt abzugrenzen. Die neueste Innovation wird im Herbst präsentiert. Die Herzgu

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 046

Länder Report Thüringen

Neue Strategien und Geschäftsfelder

Humana Milchunion verfolgt gesellschaftsrechtliche Umstrukturierung - 39 Mio. Euro flossen größtenteils in ESL-Umstellung

Erfurt. Auch in diesem Jahr führt die Humana Milchunion eG (HMU) aus Everswinkel einschneidende Umstrukturierungen durch. Drei Betriebsstätten wurden bereits geschlossen; Neuinvestitionen in Höhe von 39,4 Mio. Euro flossen 2007 in Modernisierung und Erwe

[3822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 074

Länder Report Thüringen

Regionale Qualitätserzeugnisse

Milchwerke Thüringen registrieren steigenden Absatz

Erfurt, 6. September. Die Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, haben die Weichen für eine erfolgreiche Zukunftsentwicklung gestellt. Im Geschäftsjahr 2006 konnte der Umsatz um 8,3 % auf 218,9 Millionen Euro gesteigert werden. Die Rohstoff-Verarbeitung wurd

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 052

Länder Report Thüringen

Nachfrage steigt weiterhin

Die Milchwerke Thüringen erweitern ihre Kapazitäten

Erfurt, 17. August. Die Milchwerke Thüringen GmbH nimmt nicht nur innerhalb der Humana Milchunion Unternehmensgruppe aus Herford eine wichtige Position ein. Das Unternehmen, das 242 Mitarbeiter beschäftigt, gehört auch zu den größten Arbeitgebern der Lan

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 060

Länder Report Thüringen

Osterland bietet leichte Milchspezialitäten

Humana Milchunion stellte vier neue Produkte unter der Regionalmarke vor

Erfurt, 8. September. Das Jahr 2005 steht für die Humana Milchunion ganz im Zeichen der Konsolidierung der Dachmarke Ravensberger und der Regionalmarke Osterland. Daneben spielt das Handelsmarkengeschäft zur Auslastung der Produktionsanlagen eine bedeuts

[2126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 080

Länder Report Thüringen

Promotion bringt Zuwachs

Milchwerke Thüringen unterstützen Osterland mit POS-Aktionen

Erfurt, 2. September. Die Milchwerke Thüringen GmbH gehören zur Humana Milchunion Unternehmensgruppe. H-Milch, Frischkäse, Frischware und Desserts rangierten 2003 im Produktionsprogramm des Erfurter Werkes auf den vorderen Plätzen. Insgesamt wurden 366 Mi

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 080

Länder Report Thüringen

Gutes für das Herz

Landmolkerei setzt auf Cholesterinsenkung

Rudolstadt-Schwarza, 2. September. Das Thema "Gesunde Ernährung" steht in Thüringen zunehmend im Mittelpunkt. So entwickelte die Herzgut-Landmolkerei Rudolstadt-Schwarza in Zusammenarbeit mit der Friedrich-Schiller-Universität Jena bereits vor acht Jahren

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 080

Länder Report Thüringen

Frischware

Die Lage am Thüringer Milchmarkt gestaltete sich im Jahr 2003 recht schwierig. Die Anzahl der Milchverarbeiter ist von 28 auf nun mehr fünf Molkereien und drei Käsereien zurückgegangen. Der Anteil der Rohmilchanlieferung Thüringer Erzeuger an die Molkerei

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 088

Länder Report Thüringen

Rückhalt für Regionalmarke

Milchwerke Thüringen unterstützen Osterland mit regionaler Fernsehwerbung

Erfurt, 18. September. Die Milchwerke Thüringen in der Humana Milchunion Unternehmensgruppe erreichten im Jahr 2002 einen Umsatz von 196,5 Millionen Euro. Der Rückgang gegenüber dem Vorjahr (218,4 Mio. Euro) wurde verursacht durch geringere Exporte, Preis

[2380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 078

Länder Report Thüringen

Frischer Markenauftritt

Milchwerke Thüringen verpassen Osterland ein neues Outfit

Erfurt, 5. September. Seit Mai diesen Jahres präsentiert sich die Regionalmarke "Osterland" der Thüringer Milchwerke in einer neuen Verpackung. Mit gezielten Werbeaktivitäten wie POS-Radio, Plakatwerbung und einem neugeschalteten Internetauftritt wird sei

[2550 Zeichen] € 5,75

 
weiter