Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 054 bis 055

Schwerpunkt Anuga

Molkereien setzen auf Exportmärkte

Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

[8877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 054

Schwerpunkt Anuga

Zusammentreff der Dairy-Wirtschaft

Köln. Das gemeinsame Get-Together „Branche Dairy unlimited 2011 – Chancen und Nutzen“ der internationalen Milchwirtschaft am Montag, 10.Oktober 2011, ab 17:00 Uhr bietet der Branche eine gute Gelegenheit zum Austausch und zur Knüpfung neuer Kontakte. Ent

[432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 54

Schwerpunkt Anuga

Zusammentreff der Dairy-Wirtschaft

Köln. Das gemeinsame Get-Together „Branche Dairy unlimited 2011 – Chancen und Nutzen“ der internationalen Milchwirtschaft am Montag, 10.Oktober 2011, ab 17:00 Uhr bietet der Branche eine gute Gelegenheit zum Austausch und zur Knüpfung neuer Kontakte.

[432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 54,55

Schwerpunkt Anuga

Molkereien setzen auf Exportmärkte

Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

[8877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Belgien mit mehr Ausstellern vertreten

Köln. Traditionell spielt der Lebensmittelsektor eine wichtige Rolle in der belgischen Wirtschaft. Waren es 2010 noch 185 belgische Aussteller, so nehmen jetzt laut Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM 198 Firmen an der Anuga teil. Einen starken Anteil am

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 66

Schwerpunkt Anuga

Belgien mit mehr Ausstellern vertreten

Köln. Traditionell spielt der Lebensmittelsektor eine wichtige Rolle in der belgischen Wirtschaft. Waren es 2010 noch 185 belgische Aussteller, so nehmen jetzt laut Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM 198 Firmen an der Anuga teil. Einen starken Antei

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 067

Schwerpunkt Anuga

Käse aus Heumilch

Österreich profiliert sich mit Naturprodukten

Köln. Auf einem Gemeinschaftsstand versammelt die Agrarmarkt Austria (AMA) GmbH in Halle 10.1 (C029) ein Dutzend Vertreter von Molkereien und Käsereien. Im Fokus stehen Produkte aus Heumilch.

[2513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 67

Schwerpunkt Anuga

Käse aus Heumilch

Österreich profiliert sich mit Naturprodukten

Köln. Auf einem Gemeinschaftsstand versammelt die Agrarmarkt Austria (AMA) GmbH in Halle 10.1 (C029) ein Dutzend Vertreter von Molkereien und Käsereien. Im Fokus stehen Produkte aus Heumilch.

[2513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 055

Schwerpunkt Anuga

Food Trends 2009

Frankfurt. Mit Blick auf die Anuga hat LZ|NET während der Sommermonate seinen Nutzern jede Woche eine Frage mit mehreren Antwortmöglichkeiten zur Abstimmung vorgelegt - orientiert an aktuellen Themen, Thesen, Trends in den Warengruppen, die in Köln jewei

[502 Zeichen] Tooltip
Food Trends 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 057

Schwerpunkt Anuga

Molkereien hoffen auf einen neuen Boom

Hersteller trotzen mit neuen Produkten und Konzepten der Krise - Hochkarätige Unternehmen fehlen

Frankfurt. Auch wenn es aktuell nicht so aussieht - langfristig verspricht der Handel mit Joghurt und Co. weltweit die höchsten Umsatzzuwächse. Auf diese Perspektive setzen die Anuga-Aussteller. Kaum eine Lebensmittel hat in den vergangenen zwei Jahren

[8086 Zeichen] Tooltip
FOOD TRENDS 2009 - Molkereiprodukte - Hat Functional Food noch eine Chance, wenn man den gesundheitlichen Vorteil nicht mehr ausloben darf?
€ 5,75

 
weiter