Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Schwaben packen Exotik in den Eimer

Düsseldorf, 28. September. Für die Milchwerke Schwaben bleibt es dabei: klotzen statt kleckern. Die Ulmer setzen auch weiterhin auf Großgebinde. "Wir haben uns ja im Joghurt-Segment schon vor einigen Jahren von den Portionsbechern getrennt und diese Ents

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Neues Kleid für Ravensberger

Humana Milchunion präsentiert sich auf drei Messeständen

Düsseldorf, 28. September. Humana Milchunion war die einzige große Molkerei in Düsseldorf - ebenso ihr Messauftritt : Wenn schon, denn schon. Neben der Konzernmutter präsentierten sich Euro-Cheese und Sanobub auf separaten Ständen. In Halle5 stand die Ma

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Mammut-Molkereien werden kaum vermisst

Stimmung in InterMopro-Halle optimistisch - Mit viel Werbung gegen Handelsmarken

Düsseldorf, 28. September. Die ganz Großen der Milchindustrie zeigten der InterMopro diesmal fast alle die kalte Schulter. Von den Top5 stellte nur einer auf der Messe aus. Der Mittelstand konnte sich über zusätzliche Aufmerksamkeit und den Besuch fast s

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Für Andechser ist weniger mehr

Molkerei Scheitz setzt auch weiterhin auf naturreine Produkte

Düsseldorf, 28. September. "Unsere Produkte leben vom Weglassen," Barbara Scheitz weiß, dass ihre Bioprodukte am besten naturbelassen bleiben, um ihre Wirkung voll zu entfalten. "Wir verzichten am liebsten auf Zusätze wie Zucker, Aromen oder Fett, um den

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Bauer setzt ganz stark auf Drinks

Nach Mövenpick Kaffee auch Chai - Trinkjoghurts extra leicht

Düsseldorf, 28. September. Bei der Molkerei J.Bauer boomt zur Messe alles, was flüssig ist. Neben ihrer Hauptmarke setzen die Wasserburger vor allem auf "Mövenpick of Switzerland". Bekannt für ihren Fruchtjoghurt entwickelt sich die Privatmolkerei derzei

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Neues bedient die Trends

Weiße Linie: "Light", "Gesund", "Bio" und "Genuss" im Fokus

Düsseldorf, 14. September. Viele auf der InterMopro präsente Anbieter von Produkten der Weißen Linie wollten vor der Messe die Katze noch nicht aus dem Sack lassen, was ihre neuen Produkte angeht. Man sieht aber, dass auch hier die aktuellen Trends wie l

[4576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 068

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Alles im Umbruch bei den EU-Mitgliedern in Osteuropa

Weiße und Gelbe Linie im Vormarsch - Rindfleisch wird durch Geflügel ersetzt - Zukunftsaussichten für den Milchprodukte- und Fleischverbrauch

Halle, 14. September. Die Umstrukturierung von der Planwirtschaft zur Marktwirtschaft in den Ländern Mittel- und Osteuropas wirkte sich auch in starkem Maße auf das Konsumentenverhalten in diesen Ländern aus. Insbesondere die Lebensmittelnachfrage wurde

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

"Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

[35307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Inter-Messen rufen geteiltes Echo hervor

Gespräche auf der Intermeat beherrscht von ruinösen Schweinepreisen - Trend zu Wellness und Convenience zieht sich durch alle Branchen

Düsseldorf, 30. September. Die Messen Intermeat, Intermopro und Intercool haben bei Ausstellern wie Besuchern gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einerseits fehlten bedeutende Namen wie Unilever, Zott, Bongrain und Stockmeyer, auch Klagen über die schwach

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Hochwald fasst Marken zusammen

Düsseldorf, 30. September. Die Hochwald Nahrungmittel-Werke stellten in Düsseldorf die zukünftige Ausrichtung ihres Markenportfolios nach der Übernahme der Starmilch vor. Durch den Zukauf der hessischen Genossenschaft und der Nestlé-Firmen Bärenmarke und

[1334 Zeichen] € 5,75

 
weiter