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gv praxis Nr. 09 vom 02.09.2011 Seite 068

Unternehmen

Pudding hat immer Saison

Das Molkereiunternehmen Frischli will zukünftig das Angebot für die Gemeinschaftsverpflegung weiter ausbauen und setzt dabei insbesondereauf Desserts in ultra-hocherhitzter Qualität (UHT). Doch das ist längst nicht alles.

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Molkereiwaren Marketingleiter Jens-Oliver Hauck über den Strategiewechsel, schlagzeilenträchtige Testimonials und Interaktion mit dem Kunden

"Unsere Erwartungen wurden übererfüllt"

Wie Müller Milch mit drei Produkten unter einem Dach die Markenloyalität steigern will.

HORIZONT: Die Klage gegen die "Anstecknaddel" und der Aufschrei der Politik gegen die Müller-Partei brachte Müller Milch reichlich Schlagzeilen und PR. Inwieweit war dieser Effekt einkalkuliert? Jens-Oliver Hauck: Wir wollten nicht provozieren, aber ein

[9230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

Unternehmen

MolkereiWare Molkerei peilt Rekordzahl für den Kundenclub an / "Parteichef" Dieter Bohlen wirbt um Mitglieder

Müller Milch kleckert nicht mit dem Werbeetat für die Marke

Aretsried / Mit massivem Werbedruck und ehrgeizigen Zielen schickt die Molkerei Müller Dieter Bohlen ins TV. Mit der blonden Hälfte des - ehemaligen - Popduos "Modern Talking" und deutlich zweistelligem Millionenetat startet die Molkerei einen der größten

[2367 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 13.11.2002 Seite 056

Unternehmen

Meggle Foodservice

Allround-Convenience-Ideen rund um den Klassiker Butter

Langjährige Erfahrung und hohe Butter-Kompetenz gehen Hand in Hand beim Traditionsunternehmen Meggle, gegründet vor über 100 Jahren als kleine Käserei in der Nähe von Wasserburg bei München. Die Unternehmensgruppe, heute einer der großen und renommierten

[3641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Käsemarkt Sopexa startet Kampagne in Deutschland

Gipfel der Käsefreunde

Frankfurt / Selbst in Wahlkampfzeiten politisch unverdächtig ist das deutsch-französische Gipfeltreffen, mit dem Sopexa für französischen Käse wirbt. Auf dem Motiv versammeln sich mehrere französische Käsestücke um eine deutsche Scheibe Brot. Für die fran

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Werbespendings für Käse & Co gehen zurück

München / Mehr als 270 Millionen Euro investierten die Hersteller von Molkereiprodukten im vergangenen Jahr in die Werbung. Davon entfielen 170 Millionen Euro auf Milchprodukte und 100 Millionen Euro auf Käse in allen Variationen. Das ist ein Ergebnis des

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 026

Unternehmen

Milchprodukte werden erheblich teurer

Bonn / Verbraucher sollen künftig für Milchprodukte tiefer in die Tasche greifen. Um bis zu 20 Prozent werden die Preise für Joghurt, Butter, Milch und Käse voraussichtlich nach Ostern steigen. Eckhard Heuser, Geschäftsführer des Milchindustrie-Verbandes,

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 023

Unternehmen

Joghurt verschönt Sommer

Erzeuger von Molkereiprodukten mit Top-Umsätzen in Frühjahr und Sommer/ Werbekampagnen überwiegend in April und Mai

FRANKFURT Vor allem in den Sommermonaten greifen die Konsumenten in Deutschland gerne zu Molkereiprodukten - dann steigen auch die Umsatzzahlen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Knapp 25 Milliarden Mark Umsatz er

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Zum 40. Geburtstag läßt Nesquik Korken knallen

FRANKFURT Das Unternehmen Nestlé geht anläßlich des 40. Geburtstages der Taditionsmarke Nesquik in die Werbeoffensive. Die Anzeigenmotive werden bis Juni in kinder- und jugendaffinen Titeln geschaltet. Der TV-Spot soll bei den Sendern RTL, RTL II und Pro

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Integriertes Marketing für Molkereiprodukte

Neues Konzept Milk basiert auf Vernetzung von Promotions, Schulungen und Direktmarketing

WIESBADEN Das Marketingkonzept Milk soll die Mopro-Marke stärker als bislang mit Handel und Verbraucher zusammenführen. Es wurde von BTM Trade Marketing und der Rolle Unternehmensberatung für Markenartikler der Molkereiproduktebranche entwickelt. "Milk

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€ 5,75

 
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