Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Müllers Buttermilch für Frauen

Kampagne für Diät-Buttermilch soll Diabetiker gewinnen

ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller führt mit einer breit angelegten Kampagne eine Diät-Fruchtbuttermilch ein und überarbeitet das gesamte Produkt- Segment. Müller verändert die Rezeptur und konzentriert sich künftig auf die Sorten Multivitamin, Erdbeer

[1110 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé-Konzern promotet erneut Frühstücksprodukte

FRANKFURT Mit der Kampagne "Komm frühstücken" rührt der Frankfurter Konzern Nestlé bereits zum vierten Mal die Werbetrommel für die Frühstücksprodukte "Nescafé Gold", "Nesquik" und "Nestlé LC1 Quark". Es handelt sich dabei um eine Gemeinschaftsaktion der

[639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Weihnachtskampagne für Kräuterbutter von Meggle

WASSERBURG Unter dem Motto "Festlich genießen ..." startet der Butterspezialist Meggle GmbH rechtzeitig zur Weihnachtszeit bis Ende des Jahres eine Anzeigenkampagne für drei Sorten der Kräuter-Butter. Die Anzeigen, die die Bremer Werbeagentur Cre-Aktiv ko

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Erste Sahne aufs Tortenstück

Kultursponsoring im Dienst der Milchprodukte-Marke Moha

FRANKFURT Mit kühnem Kultursponsoring unterstützen die Milchwerke Fulda- Lauterbach den neuen Auftritt der Marke Moha. 700 Kilo schwer und 7,40 Meter hoch - bis Ende April steht ein "Sahnebecher" aus Stahl und Blech in der Außenwand des Frankfurter Muse

[2807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weihenstephan gibt sich lustvoll

Packung im Mittelpunkt der Kommunikation / Team Tostmann kreiert Kampagne / 400 Millionen Plakat- und Citylightkontakte

MÜNCHEN Nach einem einjährigen Intermezzo mit der Münchner Agentur TBWA und einer typischen Lifestyle-Kampagne besinnt sich die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG aus Freising bei München auf ihre Wurzeln und kehrt zu ihrer ursprünglichen Kampagnenstrat

[3057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Procult macht Joggen sinnlos

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co in Aretsried hat sich bei der Werbung für den probiotischen Trunk Procult von einem berühmten Trinker-Testimonial verabschiedet. Nach einem kurzen Zwischenspiel von Harald Juhnke, der unter dem Motto "Procult statt Prom

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mit Margarine von Yofresh Joghurt-Konsum erhöhen

HAMBURG Unter dem Slogan "Eßt mehr Joghurt" startet die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine Werbekampagne für Yofresh, die "erste Halbfettmargarine mit Joghurt". Zunächst sollen Citylight-Poster und Funkspots bundesweit für Aufmerksamkeit sorgen. Dabei

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Allgäuer Milchprodukte werben mit Natürlichkeit

Piding Unter dem Markenclaim Berchtesgardener Land. Echt. Gut. werben derzeit die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, in einer bundesweiten Funk- und Plakatkampagne. Das Ziel der Kampagne ist, das Berchtesgadener Land als Dachmarke für na

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bergader Käserei löst Presenterkampagne ab

WAGING AM SEE Die Bergader Privatkäserei will nach ihrer bisherigen Presenter-Kampagne nun verstärkt auf innere Werte setzen. TV-Spots auf ARD und den privaten Sendern werben deshalb derzeit für den "originalzarten Reifemantel" der Bonifaz-Produkte. Nachd

[606 Zeichen] € 5,75

 
weiter