Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 50

Anuga

Vielfältiges Angebot aus Milch und Pflanzen

Umfangreiches Sortiment an klassischen Molkereiprodukten wird um Veganes ergänzt – Diskussion um Preise und Rohstoffe

Neben klassischen Molkereiprodukten zeigen die rund 500 Unternehmen aus 24 Ländern auf der Anuga Dairy in Halle 10.1 auch vegane Alternativen und weitere Antworten auf den Megatrend Nachhaltigkeit.

[4316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 55

Anuga

ANUGA DAIRY

Kuh und Erbse unter einem Dach

Molkereien betonen ihre Protein-Kompetenz – Sortimente für LEH und Foodservice im Blick – Zahlreiche Nachhaltigkeitskonzepte

Die Vorfreude auf persönliche Treffen überwiegt bei den Molkereien die Skepsis, ob genügend Besucher kommen. Innovationen sowohl aus Kuhmilch als auch Produkte auf pflanzlicher Basis werden präsentiert.

[7463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 66

Anuga

Anuga Dairy

Bio bleibt und Veggie kommt

Nachhaltigkeit spielt für Molkereien eine große Rolle – Food Service und Ethno-Kunden im Blick – Dairy in Halle 10.1

Köln. Für die Aussteller in der Dairy-Halle 10.1 stehen Nachhaltigkeitsthemen im Fokus. Aber auch Konzepte für Großverbraucher und Kunden im Export haben die Unternehmen im Köcher.

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 60

Messe Anuga

Anuga Dairy

Raffinierte und nachhaltige Dairy-Konzepte

Knapp 400 Aussteller aus rund 40 Ländern kommen mit Milch- und Molkereiprodukten nach Köln – Halle 10.1

Köln. Die Marktstimmungen auffangen und Trends frühzeitig erkennen, das wollen Aussteller und Besucher der Anuga Dairy. Und Themen gibt es in den turbulenten Zeiten reichlich. Gesprochen wird sicherlich über die aktuelle Rohstoffentwicklung, über Nachhaltigkeit und Tierschutz sowie über die Trends zu mehr Protein und zu weniger Zucker. Neuheiten werden insbesondere im Convenience-Sortiment erwartet.

[6097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 20

Frischware

Anuga lässt Hoffnung aufkommen

Molkereien wollen Käsekontrakte wieder öffnen – DMK vertröstet seine Milchbauern auf das kommende Jahr

Köln. Die Molkereien haben auf der Anuga mit den Einkäufern über die aktuelle Situation sprechen können. Zusagen für weitere Erhöhungen haben sie zwar nicht bekommen aber Verständnis für ihre Lage.

[3276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 1

Seite 1

Krisengespräche auf der Anuga

Milchindustrie will Handel von Preiserhöhungen überzeugen

Köln. Die Molkereien rechnen mit schwierigen Gesprächen auf der Anuga. Sie wollen gegenüber dem Handel ihren Unmut über die jüngsten Preisaktionen loswerden und die Kontraktverhandlungen wieder ans Laufen kriegen.

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 64

Messe Anuga

Regionalität und Spezialitäten in Fokus

Anuga Dairy: Knapp 400 Aussteller aus rund 30 Ländern – Milch- und Molkereiprodukte in Halle 10.1

Köln. Gute Wachstumschancen weltweit, aber Wegfall der Milchquote. Druck auf die Milchpreise und Protestaktionen der Bauern im Inland: Vor dieser Kulisse präsentieren die Anbieter von Molkereiprodukten auf der Anuga ihre Neuheiten.

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 56

Messe Anuga

Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

[11706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

Messe Anuga

Belgien zeigt gebündelt Stärke

Fleisch- und Mopro-Branche an drei Gemeinschaftsständen

Köln. Das Interesse der exportorientierten belgischen Unternehmen an der Weltleitmesse für die Ernährungswirtschaft ist ungebrochen. Die Ausstellerstärke in den drei Gemeinschaftsständen von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM entspricht dem Niveau d

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 74

Länderreport Bayern

Bayern auf dem Weltmilchmarkt

München. Wiesnzeit ist Messezeit. Während auf der Theresienwiese in München – in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft – die Besucher aus aller Welt Bier, Brezen, Emmentaler, Romadur und Obazdn genießen, we

[1931 Zeichen] € 5,75

 
weiter