Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 12

Industrie

Kraft Heinz und GSK vor Milchdrink-Deals

Chicago/London. Der indische Markt für auf Kinder ausgelegte Milchdrinks ist in Bewegung. Kraft Heinz trägt offenbar derzeit seine Marke Complan zu Markte. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Insider berichtete, könnte ein Deal bi

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 20

Frischware

Zott erhöht das Tempo

Privatmolkerei investiert in Kapazitäten, Personal und Marken – Spitzenposition in Polen gefestigt – Neues internationales Kinderprodukt

Mertingen. Mit dem Start der Produktion des Monte Snack im eigenen Werk und mit dem Launch einer neuen internationalen Kinderproduktemarke will die Privatmolkerei Zott das Wachstumstempo erhöhen.

[6800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 020

Frischware

Lakomka will in die Kühlregale

Listungsausweitung mit Quarki angepeilt – Konkurrenz für Ferrero

Berlin. Das Familienunternehmen Lakomka will mit einem Quarkriegel für Kinder im Kühlregal punkten. Im Wettbewerb mit Ferrero-Riegeln und dem Exquisa-Snack sehen sich die Berliner gut aufgestellt.

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 20

Frischware

Lakomka will in die Kühlregale

Listungsausweitung mit Quarki angepeilt – Konkurrenz für Ferrero

Berlin. Das Familienunternehmen Lakomka will mit einem Quarkriegel für Kinder im Kühlregal punkten. Im Wettbewerb mit Ferrero-Riegeln und dem Exquisa-Snack sehen sich die Berliner gut aufgestellt.

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 78

Neue Produkte/Aktionen

Ehrmann

Ehrmann – Monsterbacke

Produktbeschreibung Passend zu Halloween gibt es von Ehrmann Monsterbacke „sweet & sour orange“ sowie „sweet & sour schwarz“. Das Besondere hierbei ist die Kombination der süßen Orangen- beziehungsweise Cassis-Zubereitung mit den sauren Brause-Pop

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 078

Neue Produkte/Aktionen

Ehrmann

Ehrmann – Monsterbacke

Produktbeschreibung Passend zu Halloween gibt es von Ehrmann Monsterbacke „sweet & sour orange“ sowie „sweet & sour schwarz“. Das Besondere hierbei ist die Kombination der süßen Orangen- beziehungsweise Cassis-Zubereitung mit den sauren Brause-Pops, d

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 65

Neue Produkte, Neue Produkte/Aktionen

Ehrmann

Ehrmann

Produktbeschreibung: Dieser „Pudding-Spaß“ mit bunten Knisterkristallen im Drei-Kammer-Herzbecher ist ein innovatives Neuprodukt, das an den Erfolg von „Monsterbacke“ Knister Joghurt anknüpft. Mit den beiden Sorten Knister Pudding Vanille-Himbeere un

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 065

Neue Produkte, Neue Produkte/Aktionen

Ehrmann

Ehrmann

Produktbeschreibung: Dieser „Pudding-Spaß“ mit bunten Knisterkristallen im Drei-Kammer-Herzbecher ist ein innovatives Neuprodukt, das an den Erfolg von „Monsterbacke“ Knister Joghurt anknüpft. Mit den beiden Sorten Knister Pudding Vanille-Himbeere und Sc

[663 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 02.03.2012 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S034

Elsdorfer

Mini mooh im Viererpack

Elsdorfer hat sein Produktsortiment für Kinder erweitert und bietet die beliebte Quarkcreme "Mini mooh" jetzt auch im 4 x 100-Gramm-Becher-Set an. Daneben gibt es den Pausensnack mit pürierten Früchten auch weiterhin im wiederverschließbaren 90-Gramm-Que

[817 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 09.11.2011 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S022

Marktplatz

Bayerische Milchwirtschaft

Schüler lieben Käsebrote

Gut 85 Prozent der Deutschen geben ihren Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren regelmäßig bis gelegentlich ein Käsebrot mit in die Schule. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft und der L

[772 Zeichen] € 5,75

 
weiter