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Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Die Milch macht’s

Die Marke Emmi verbindet Schweizer Gründlichkeit mit dem Hang, sich immer neu zu erfinden. Das schafft Erfolge

Ein Kultprodukt? So weit möchte bei Emmi doch niemand gehen. Doch die Fangemeinde von Emmi Caffè wächst stetig. Der kalte Kaffee aus dem Becher, den es seit vergangenem Jahr auch in der Dose gibt, ist das erfolgreichste Markenprodukt des Konzerns. Im

[6842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 50

Journal Marke gegen Marke

Schöner nachmachen

Handelsmarken können in puncto Innovation und Qualität Herstellermarken inzwischen das Wasser reichen. Oft sind sie sogar Taktgeber. Und jetzt werden sie auch noch im Fernsehen beworben. Dirk Lenders

Bei Gropper wird gebaut – mal wieder. Die Molkerei am Ortsrand von Bissingen muss zum x-ten Mal ihre Kapazitäten erweitern, um mit dem Wachstum des Unternehmens Schritt zu halten. Wurden 1999 dort noch täglich 400000 Liter Milch verarbeitet, zwölfmal

[7019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 18

Frischware

Bauer setzt auf Protein und Premium

Privatmolkerei will mit der Marke wachsen – Stärkerer Fokus auf Käse – Neue Mövenpick-Produkte – Export nach Asien läuft an

Wasserburg am Inn. Die Privat-molkerei Bauer will ihre Markenpräsenz im Kühlregal weiter ausbauen. Premium-Produkte, der Einstieg in den Protein-Markt und der Ausbau des Käsegeschäfts sollen dabei helfen.

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 56

Marketing

„Wenn es um Activia geht, kleckern wir nicht“

Danone gönnt seinem „Wohlfühljoghurt“ einen neuen Auftritt – Weltweite Neupositionierung – Breit orchestrierte Werbekampagne

Haar/München. Erstmals in der Geschichte von Danone tritt die Marke Activia global in einem einheitlichen Design auf. Damit ist die Marke in allen Ländern auf den ersten Blick im Kühlregal wiederzuerkennen. Geht es nach den Vorstellungen des Mopro-Konzerns, sollen das minimalistische Design und eine noch etwas dunklere, grüne Markenfarbe dafür sorgen, dass sich das Milchprodukt im Supermarktregal von Konkurrenzprodukten absetzt. Außerdem soll der neue Auftritt den Premium-Charakter des Joghurts effektiver vermitteln – verspricht der Hersteller von Milchfrischeprodukten dem Einzelhandel.

[5529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 37,38

Marketing

Händler bauen Zug um Zug Vertrauen auf

Immer professioneller geführte Eigengewächse bringen manchen Markenartikler in Zugzwang / Von Uwe Lebok und Günther Nessel

Nürnberg/Offenbach. Mit clever strukturierten Retailbrand- und Private-Label-Konzepten verschaffen sich Food-Händler zunehmend Renommee als kompetente und kreative Markenführer. FMCG-Hersteller, die am Markt weiter Erfolg haben wollen, müssen sich dieser Herausforderung offensiv stellen – und zügig einen konstruktiven Dialog mit Shoppern beginnen.

[13288 Zeichen] Tooltip
Der Handel schafft Vertrauen Bekanntheit von Milch-Dessert-Eigenmarken des Handels Eigenmarken als Mittel des Preiskampfes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 11

Lieferanten

Interview: Eric Eiser, Marketingchef Friesland Campina Foodservice

„Einheitlicher Auftritt“

Der Marketingleiter in dem Molkereikonzern über die neue Unternehmensstruktur und aktuelle Produkte für den Außer-Haus-Markt.

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 026

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 26

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Arla hofft auf Entdeckung

Molkereikonzern startet erste Dachmarkenkampagne

Die genossenschaftlich organisierte Molkerei Arla Foods will mit einer Dachmarkenkampagne für Aufmerksamkeit sorgen. Der neue Slogan „Entdecke das Gute“ – im Original „Let in the Goodness“ – wird mit der bislang größten Marketingkampagne des Unterneh

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Arla hofft auf Entdeckung

Molkereikonzern startet erste Dachmarkenkampagne

Die genossenschaftlich organisierte Molkerei Arla Foods will mit einer Dachmarkenkampagne für Aufmerksamkeit sorgen. Der neue Slogan „Entdecke das Gute“ – im Original „Let in the Goodness“ – wird mit der bislang größten Marketingkampagne des Unternehmens

[1911 Zeichen] € 5,75

 
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