Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Berchtesgadener Land

Latte Macchiato & Cappuccino

Produktbeschreibung Latte Macchiato ist milchbetont und dementsprechend mild im Geschmack, Latte Cappuccino ist mit niedrigerem Fett- aber höherem Kaffeegehalt deutlich kräftiger und um eine Schokoladennote ergänzt. Beide Produkte sind nur leicht ge

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 14

Frischware

Diversifizierung

Chobani kauft Kaffeedrinkhersteller

Chobani, größter Hersteller von Greek-Style-Joghurt in den USA, hat für 900 Mio. USD La Colombe gekauft. Das Unternehmen stellt Kaffeegetränke in Dosen und Flaschen her. Erst vor wenigen Monaten hatte Keurig Dr. Pepper’s (KDP) eine 300 Mio. USD-Betei

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 12

Industrie

Milchgetränke

Coca-Cola baut neue Fairlife-Produktion

Der Getränkehersteller Coca-Cola reagiert auf die verstärkte Nachfrage nach proteinhaltigen Produkten: Im US-Bundesstaat New York baut der Konzern ein neues Werk für seine Molkerei-Tochter Fairlife. Nach eigenen Angaben investiert der Hersteller rund

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 16

Industrie

Trinkmahlzeiten-Hersteller Yfood verdoppelt seinen Umsatz

Münchner Startup erlöst 120 Mio. Euro und ist Wachstumstreiber bei den Milchmischgetränken – Im Frühjahr steigt es mit gekühlten Drinks in eine neue Kategorie ein

Yfood treibt den Markt mit Milchmischgetränken an. 2022 hat der Hersteller seinen Umsatz verdoppelt. Wegen der Kostensteigerungen hat das Startup trotz Preiserhöhungen weniger verdient.

[5567 Zeichen] Tooltip
Yfood ist die Nummer vier - Umsatzanteil am Milchmischgetränkemarkt in Deutschland — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 13

Industrie

Oatly schenkt bei Aral Haferdrink aus

Der Haferdrinkhersteller Oatly kooperiert mit der Tankstellenkette Aral, die Oatly als „Deutschlands größten Coffee-to-go-Anbieter“ bezeichnet. Ab sofort werde das Sortiment an etwa der Hälfte der rund 2400 Aral-Tankstellen um den Haferdrink „Oatly H

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 37

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Die Stunde der Handelsmarken

Vor allem Butter sorgt für Umsatzplus der Weißen Linie. Proteinreiche Produkte wachsen überproportional.

Preissteigerungen machen allen Segmenten der Weißen Linie zu schaffen: Der Absatz sinkt, während gleichzeitig der Umsatz dezenter verliert. Manches Produktsegment kann sogar zulegen. Konsumenten greifen häufiger zu Handelsmarken.

[3905 Zeichen] Tooltip
Absatzverluste auf breiter Linie - Umsatz und Absatz der Weißen Linie für KW 1 - KW 26/2022 im Vergleich zu 2021 nach Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 14

Industrie

Oatly weitet sein Discountgeschäft aus

Haferdrink-Hersteller einigt sich mit Aldi Süd auf dauerhafte Listung – Unternehmen baut die deutsche Geschäftsführung um

Der Haferdrink-Konzern Oatly verändert sich in Deutschland. Das Unternehmen weitet sein Geschäft mit Discountern aus. Der Hersteller organisiert zudem die Chefetage anders. Künftig zeichnet nur noch ein Manager verantwortlich.

[5172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 32

Journal

„Mit harten Bandagen“

Urs Riedener, scheidender CEO des Schweizer Milchkonzerns Emmi, spricht über die Auswirkungen des Ukraine-Krieges, anstrengende Jahresgespräche und die Möglichkeit, auf andere internationale Märkte auszuweichen.

[7679 Zeichen] € 5,75

 
weiter