Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Molkerei Müller ändert ihren Kurs

Aretsrieder Konzern pflegt neue Offenheit / Kommunikationsoffensive für Schlüsselprodukte / Innovationen im Bereich Functional Food geplant

Unter der Ägide von Christoph Weiß, seit Januar geschäftsführender Mitgesellschafter der Firmengruppe Theo Müller, bricht die Molkerei Alois Müller - kurz: Müllermilch - mit alten Gepflogenheiten: Der Traditionsbetrieb im bayerischen Aretsried öffnet sic

[8421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

Consell sichert sich das DEVK-Budget im Pitch

FRANKFURT Die Deutsche Eisenbahn-Versicherung Köln (DEVK) hat ihren achtstelligen Etat an Consell vergeben. Die Frankfurter Agentur qualifizierte sich im Pitchfinale gegen Springer & Jacoby und Zum goldenen Hirschen. Von Altbetreuer Lowe & Partners in Fra

[689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Agentur Butter löffelt nach Pitch den Bauer-Joghurt

DÜSSELDORF Die Werbeagentur Butter hat das Rennen um die Joghurthmarke "Der Große Bauer" gemacht. Die Wasserburger Molkerei J. Bauer fällte die Entscheidung im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, an der insgesamt vier Agenturen teilgenommen hatten. Das

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Lowe & Partners wächst und holt Emmi-Etat in Wien

Tokio / WienEinen Schritt weiter in ihrer Internationalisierung macht die Agentur Lowe & Partners Worldwide. Sie ging mit der Agentur Standard Advertising in Japan eine Partnerschaft ein. Präsident und CEO der neuen Agentur Lowe & Partners / Standard wird

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Klaus Küster verliert nach BZ auch den Meggle-Etat

TU# FRANKFURT Die Freude über die im März ergatterten Etats der Berliner Zeitung "BZ" und der Molkerei Meggle war nur von kurzer Dauer: Innerhalb kurzer Zeit muß Klaus E. Küster (KEK), Frankfurt, beide Budgets wieder abgeben. Nachdem die "BZ" zu Heymann &

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

Taste etabliert Leadmarke der Frischli Milchwerke

Neu-IsenburgDie Agentur Taste, Neu-Isenburg, hat sich im Pitch den Etat der Frischli Milchwerke GmbH mit Hauptsitz in Rehburg-Loccum geholt. Das Leadprodukt des Unternehmens, die Quark-Dessertspeise "Leckermäulchen", wird derzeit nur in den neuen Bundeslä

[1036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Klaus E. Küster holt sich die Etats von Meggle und BZ

FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur von Klaus E. Küster hat nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation das Werbebudget von Butterspezialist Meggle, Wasserburg, gewonnen. Der Etat soll im achtstelligen Bereich liegen. Klaus E. Küster löst damit Altetat

[745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA betreut Budget für die Campina-Einführung

DÜSSELDORF Ohne Wettbewerbspräsentation sicherte sich die Düsseldorfer TBWA einen Etat des Molkereiunternehmens Campina AG, Stuttgart. Denn ab März will Campina Joghurt-, Quark- und Dessertprodukte ihrer Premiummarke "De Luxe" auch auf dem russischen Mark

[470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Ketchum startet mit drei Etats ins neue Jahr

MÜNCHEN Drei Etatgewinne meldet die Münchner Agentur Ketchum. Der erste große Fang ist der Wasserburger Kunde Meggle. Für die Buttergröße betreut Ketchum das Segment pikante Butterspezialitäten - aber auch die Baguette-Range und die Alpenbutter. Schwerpun

[652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter