Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 25

Frischware

Weihenstephan streicht Alpenmilch

Freising. Die Molkerei Weihenstephan will den Begriff „Alpenmilch“ von ihren Verpackungen streichen. Die Freisinger sind auf Wachstumskurs und dehnen die Rohstofferfassung auf Lieferanten aus ganz Bayern aus, berichtet „Merkur-Online.de“. Zudem inves

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 025

Frischware

Weihenstephan streicht Alpenmilch

Freising. Die Molkerei Weihenstephan will den Begriff „Alpenmilch“ von ihren Verpackungen streichen. Die Freisinger sind auf Wachstumskurs und dehnen die Rohstofferfassung auf Lieferanten aus ganz Bayern aus, berichtet „Merkur-Online.de“. Zudem investier

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 084

Länderreport Bayern

Weihenstephan betont Ehrlichkeit

Freising. Als Vollsortimenter in der kompletten weißen Linie und starke bayerische Marke, die national durchgesetzt ist, wie sich die Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising dem Handel präsentiert, konzentriert sich das Unternehmen auf "das Prem

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Frischware

BDM will Molkerei von Allgäuland

Augsburg. Die Milchvermarktung Süddeutschland (MVS) GmbH, Freising, führt Gespräche mit der Allgäuland Käsereien GmbH, Wangen, über den Kauf der Molkerei in Augsburg. Das Werk ist nach Ansicht von Allgäuland unrentabel und wurde Ende März geschlossen. Di

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 056

Neue Produkte/Aktionen

Molkerei Weihenstephan

Weihenstephan

Produktbeschreibung Mit der neuen "Weihenstephan" Sahne zum Verfeinern in den Geschmacksrichtungen Schnittlauch und Champignon erweitert die Traditionsmolkerei ihr Angebot an frischem Sahnegeschmack für den ernährungsbewussten Genießer: Statt der üblich

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 080

Länderreport Bayern

Marken müssen Präsenz zeigen

Weihenstephan sieht sich für herausfordernde Marktumfelder gerüstet - Klare Positionierung

Freising. Die Molkerei Weihenstephan hält konsequent an ihrem Stammhaus-Konzept fest. Die Geschäftsleitung: "Marken müssen gerade in der Krise Präsenz und Kontinuität zeigen." Qualität und Erkennbarkeit sind für Frank Schübel, Geschäftsführer der Molker

[3322 Zeichen] Tooltip
WEIHENSTEPHAN ALPENMILCH - Firmensitz: Freising Milcheinzugsgebiet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 080

Länderreport Bayern

Hängt Erfolg nur vom Konzept ab?

Frank Schübel, Geschäftsführer, Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG, Freising Wie entwickelt sich Weihenstephan angesichts der aktuellen Wirtschaftskrise, wie stark gerät Ihr Markengeschäft unter Druck? Das Segment Premium-Molkereiprodukte, hat sich i

[5349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 028

Recht

Milchbauern suchen einen Ausweg

Freising. Mit einer Nichtzulassungsbeschwerde beim Bundesgerichtshof versucht der Bundesverband Deutscher Milchviehhalter (BDM), doch noch ein Streikrecht für sich als Verband durchzusetzen. Das Oberlandesgericht Düsseldorf hatte vorige Woche eine Beschw

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Functional Food Nahrungsergänzungen Für Fach- und Führungskräfte der Bereiche Lebensmittel, Nahrungsergänzungen, diätetische Produkte und Functional Food. Programm Das Intensivseminar unter Leitung von Prof. Helmut Erbersdobler und Prof. Alfred Hagen

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Einladung zum offenen Austausch

Molkerei Weihenstephan baut den Online-Kontakt zu den Verbrauchern aus und beruft diese zu Qualitätstestern

Freising. Die Traditionsmolkerei Weihenstephan feilt konsequent an ihrem nationalen Premiumauftritt. Um mit den Konsumenten in einen engeren Austausch zu treten, baut der Markenanbieter im Mopro-Regal eine interaktive Kommunikationsplattform im Internet

[2546 Zeichen] € 5,75

 
weiter