Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 18

Frischware

Landliebe-Schließungen wecken Emotionen

Gewerkschaft kündigt Widerstand gegen die Pläne von Müller an – Ehemalige FrieslandCampina-Manager trauern um die Marke

Nicht nur bei der Gewerkschaft NGG stößt die angekündigte Schließung der Molkereien in Heilbronn und Schefflenz auf Unverständnis. Auch frühere Manager reagieren enttäuscht.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 18

Frischware

Rationalisierung

Theo Müller schließt alle Landliebe-Werke

Ein Jahr nach der Übernahme verkündet die Unternehmensgruppe Theo Müller für die Molkereien in Heilbronn und Schefflenz mit 400 Beschäftigten das Aus. Der Betrieb in Heilbronn und die kleine Schichtkäserei in Schefflenz werden schrittweise bis zum S

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Wir finden Lösungen“

Müller, Weihenstephan und dazu nun Landliebe: Die Unternehmensgruppe Theo Müller ist die Nummer eins im Milchregal. Die Marken-Verantwortlichen Manfred Weiß, Cornelia Heiser und Kristian Rott über neue Preise, alte Stärken und bedeutende Erkenntnisse.

[15641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 16

Frischware

Müller-Milch

Landliebe-Übernahme wird weiter geprüft

Beim Bundeskartellamt gibt es noch keinen Termin für die Entscheidung über den Verkauf der Molkereien in Köln und Heilbronn sowie der Marken Landliebe und Tuffi. Die Weitergabe von FrieslandCampina an die Unternehmensgruppe Theo Müller war ursprüngl

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 17

Frischware

Ungewisse Zukunft für Milchhof Köln

Nach dem Verkauf an Müller droht das lange erwartete Aus – Neue Chancen für Heilbronn – Einige Probleme sind noch ungelöst

Der Milchhof in Köln-Bilderstöckchen gilt als hoffnungslos unrentabel. FrieslandCampina hat ihn trotzdem nie geschlossen, aus gutem Grund. Vom künftigen Eigentümer, der Unternehmensgruppe Theo Müller, wird das aber erwartet, sobald der Betrieb seine Milchlieferanten verliert.

[4868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 16

Frischware

FrieslandCampina treibt Umbau voran

Molkereiriese baut 195 Vollzeitstellen in Köln und Heilbronn ab – Investitionen in die Kernmarken – Chocomel ist der Shooting-Star

Düsseldorf. Zwei Wochen ist es her, dass FrieslandCampina den Abbau von Arbeitsplätzen angekündigt hat. Jetzt steht fest, das 195 Jobs in Köln und Heilbronn wegfallen. Zugleich kündigt Deutschland-Chef Jan Kruise im Gespräch mit der LZ an, auf diesem Schlüsselmarkt investieren und wachsen zu wollen.

[4460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 20

Frischware

Aufbruchstimmung in Düsseldorf

FrieslandCampina eröffnet neue Deutschland-Zentrale

Düsseldorf. Der Molkerei-Riese FrieslandCampina hat offiziell die neuen Büros in Düsseldorf bezogen. Von dort aus werden nun die kommerziellen Aktivitäten in Deutschland gesteuert.

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 14

Frischware

FrieslandCampina startet in Düsseldorf

Heilbronn. FrieslandCampina Germany (FC) bündelt, nachdem ein Interessenausgleich sowie ein Sozialplan verabschiedet wurden, seine kommerziellen Aktivitäten in Düsseldorf. „Die Pläne, die wir im November 2017 angekündigt haben, werden jetzt in die Ta

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 1

Seite 1

FrieslandCampina zieht Konsequenzen

Heilbronn. Der Molkereiriese Royal FrieslandCampina zieht angesichts anhaltend negativer Ergebnisse in Deutschland die Reißleine. Um dem von der Konzernzentrale beklagten „extremen Preisdruck vor allem bei Handelsmarken“ zu entgehen, wird dieser Teil

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina mit gemischter Bilanz

Deutlich mehr Milch verarbeitet – Verlust mit Handelsmarken – Mehr Landliebe-Produkte verkauft – Stellenabbau in Heilbronn

Amersfoort. Der starke Anstieg der Milchproduktion hat den niederländisch-deutschen Molkereiriesen Royal FrieslandCampina (RFC) unter Druck gesetzt. Basisprodukte mussten unter Herstellungspreis verkauft werden. Bei Kindernahrung, Milchgetränken und Ingredienzen konnten die Ergebnisse verbessert werden.

[4424 Zeichen] € 5,75

 
weiter