Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 050

Länderreport Hessen

Schwälbchen setzt auf die Region

Hohe Präsenz in Hessens Kühlregalen – Gekühlter Kaffee für jüngere Zielgruppen

Bad Schwalbach. Bauern aus Hessen und angrenzenden Gebieten beliefern die Molkerei Schwälbchen mit dem Rohstoff Milch. Fast 20000 Kühe sorgen täglich für Nachschub.

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 50

Länderreport Hessen

Schwälbchen setzt auf die Region

Hohe Präsenz in Hessens Kühlregalen – Gekühlter Kaffee für jüngere Zielgruppen

Bad Schwalbach. Bauern aus Hessen und angrenzenden Gebieten beliefern die Molkerei Schwälbchen mit dem Rohstoff Milch. Fast 20000 Kühe sorgen täglich für Nachschub.

[1962 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 032

Regional und Lokal West

Hessen

Süßes für die Kurstadt

Pâtissier Florian Köller expandiert nach Bad Homburg / Handgefertigte Köstlichkeiten

BAD HOMBURG. Florian Köller, Wiesbadens ungekrönter Pâtisserie-König, expandiert. In Bad Homburg hat er mit seiner Frau Sandra einen zweiten Patisserie-Salon namens L’Art Sucré eröffnet. An der Louisenstraße wollen die beiden die gleiche Kreativität, Fri

[2095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 32

Regional und Lokal West

Hessen

Süßes für die Kurstadt

Pâtissier Florian Köller expandiert nach Bad Homburg / Handgefertigte Köstlichkeiten

BAD HOMBURG. Florian Köller, Wiesbadens ungekrönter Pâtisserie-König, expandiert. In Bad Homburg hat er mit seiner Frau Sandra einen zweiten Patisserie-Salon namens L’Art Sucré eröffnet. An der Louisenstraße wollen die beiden die gleiche Kreativität,

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 038

Journal Sortimente Molkereiprodukte

NACHGEFRAGT

"Das wird sich dynamisch entwickeln"

Sven Euen von Tegut ist davon überzeugt, dass die Marktkräfte gentechnikfreie Molkereiprodukte zum Standard in der EU machen. Der Verbandschef verzeichnet bereits eine starke Nachfrage nach dem Siegel.

Herr Euen, Tegut war im Jahr 2005 Vorreiter bei gentechnikfreien Molkereiprodukten und ist Gründungsmitglied im Verband "Lebensmittel ohne Gentechnik". Warum ist das Thema so wichtig? 70 bis 80 Prozent der Verbraucher lehnen die grüne Gentechnik ab, das

[5290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 020

Frischware

Hochwald feilt an der Strategie 2020

Molkerei setzt auf breiteren Verwertungsmix - Werk Neukirchen steht auf dem Prüfstand - Turbulente Vertreterversammlung

Thalfang. Auf den Preisverfall im vergangenen Jahr, die weltweit veränderten Marktbedingungen und auf das nahende Quotenende reagiert die Molkerei Hochwald mit der Strategie 2020 und investiert 40Mio. Euro. Die Strategie 2010 ist abgearbeitet, es folgt

[4465 Zeichen] Tooltip
RÜCKLÄUFIGE PREISENTWICKLUNG - Hochwald Umsatzaufteilung 2009 in Prozent - Kennzahlen 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

Handel

Lidl bietet "ein gutes Stück Heimat"

Regionalkonzept für Molkereiprodukte - Discounter startet mit neuer Eigenmarke in Bayern

Frankfurt. Regionale Produkte stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Jetzt greift Lidl diesen Trend auf und testet in Bayern eine neue regionale Eigenmarke unter dem Namen "Ein gutes Stück Heimat". Acht Produkte stehen dort seit dieser Woche im Discount-R

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 018

Frischware

Milchpreis wird zum Zankapfel

Handel empört über Vorwürfe von Bauern - Milchpolitik hat für neue Ministerin Priorität - BDM fordert Rettungspakte

Berlin. Während die Molkereien ihre Milcherzeuger auf sinkende Auszahlungspreise vorbereiten, sucht der Handel das Gespräch mit der Politik. Hochrangige Vertreter von Aldi, Lidl, Metro, Rewe und Edeka nutzten ihre gleichzeitige Präsenz in Berlin beim "G

[4392 Zeichen] Tooltip
WELTBILANZ FÜR MILCH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 056

Länderreport Hessen

Schwälbchen wächst durch Zwiebeltaktik

Restrukturierungsmaßnahmen bescheren Umsatzplus - Cafreddo entwickelt sich weiterhin positiv

Bad Schwalbach. Die letzte große hessische Molkerei Schwälbchen hat sich auf wertschöpfungsträchtige Artikel konzentriert und will die Distribution weiter ausweiten. Günter Berz-List ist zufrieden. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, deren Vorstand e

[1784 Zeichen] € 5,75

 
weiter