Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 14

Frischware

Ehrmann will kräftig investieren

Stammsitz Oberschönegg wird ausgebaut – Übernahme in Brasilien bis 2023 – Krisenabsicherung durch Internationalisierung

Oberschönegg. Die bayrische Privatmolkerei Ehrmann plant im Jubiläumsjahr einen Ausbau der Produktion im Allgäu. Auch die Internationalisierungsstrategie wird weiterverfolgt.

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 18

Frischware

Ehrmann investiert in Produktion

Oberschönegg. Die Privatmolkerei Ehrmann plant eine Stärkung des Werks Oberschönegg. Nach Unternehmensangaben soll ein zweistelliger Millionenbetrag in die Erweiterung der dortigen Produktionskapazitäten, unter anderem für den Dessert-Bereich, fließe

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 084

Länderreport Bayern

Eine Innovation für das Kühlregal

Ehrmann AG will mit neuer "Grand Dessert"-Creme die herzförmige Packung etablieren

Oberschönegg. Mit der Neueinführung von "Grand Dessert"-Creme in der herzförmigen 3-Kammer-Packung ab September hat sich Ehrmann die "Kapitalisierung des Herzens" auf die Fahnen geschrieben. "Grand Dessert nach Herzenslust ist das verführerische Premium

[2861 Zeichen] Tooltip
AUF ANHIEB EIN TREFFER - Absatzentwicklung Grand Dessert200g
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 084

Länderreport Bayern

HINTERGRUND

Ehrmann produziert an 6 Standorten

Die Ehrmann Unternehmensgruppe, 1920 gegründet, produziert an 6 Standorten und exportiert in 40 Länder. Alle europäischen Standorte sind nach IFS, BRC und ISO 9001 Standard zertifiziert. Der Gruppenumsatz 2009 betrug 653 Mio. Euro, die Mitarbeiterzahl wa

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 021

Frischware

Ehrmann zeigt Herz

Privatmolkerei will Position im Dessertmarkt ausbauen

Oberschönegg. Mit dem Ausbau der Range "Grand Dessert" um einen herzförmigen Dreikammerbecher will die Privatmolkerei Ehrmann AG ihr Wachstum im Dessertmarkt weiter beschleunigen. Zwei Jahre in Folge weist das Ehrmann-Sortiment " Grand Dessert" nach Ang

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 038

Journal

Nichts macht mich mehr an

Die Molkerei Ehrmann ist in knapp 90 Jahren vom Ein-Mann-Betrieb zu einem der größten Joghurthersteller Europas herangewachsen. Christian Ehrmann führt das Unternehmen in dritter Generation. Ein Gespräch über Mut, Visionen und ein russisches Gesellen

Dichter Nebel umhüllt zerfallende Bauernhöfe, lässt das kleine Neubaugebiet verschwinden und gewährt erst im höher gelegenen Ortskern einen zaghaften Einblick. Wie geheimnisvolle Beobachter tauchen Silhouetten von Kühen entlang des Weges durch die trübe

[11838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 078

Länderreport Bayern

Auf dem richtigen Weg

Ehrmann stockt seinen Werbeetat in diesem Jahr um weitere 6 Mio. Euro auf

Oberschönegg i. Allgäu. Das Wachstum im vergangenen und auch in diesem schwierigen Jahr zeigt Ehrmann, dass es noch Potential gibt, speziell beim Thema Dessert, aber auch im Joghurt-Bereich. Die in Oberschönegg im Allgäu beheimatete und in verschiedenen

[4196 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGER ANSTIEG - Ehrmann Grand Dessert ? Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 086

Länder Report Bayern

Starke Marken als Fundament

Ehrmann AG sieht gute Wachstumschancen über Qualität und Wertschöpfung

Oberschönegg im Allgäu. "Wachstum", sagt Jürgen Taubert, seit April 2008 Vorstand Vertrieb und Marketing der Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu, "erfolgt heute und künftig über Qualität und Wertschöpfung." Jürgen Taubert, der seit November 2003 bei Ehr

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 092

Service Neue Produkte

Ehrmann

Die Auswahl fällt schwer

Die Produktlinie "Genuss Diät" der Allgäuer Molkerei Ehrmann heißt nach einem umfangreichem Relaunch jetzt "Fitvital". Darüber hinaus präsentiert sich die kalorienreduzierte Produktlinie in fruchtig und leicht anmutendem Packaging im Kühlregal. Warenklas

[2000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA Molkereiprodukte

Functional funktioniert

Als Bürokratiemonster und Überbürokratisierung wurde die Health-Claims-Verordnung der EU verschrien, die voraussichtlich im Oktober in Kraft treten wird. Abseits des öffentlichen Gezeters zeigt sich aber, dass die Molkereibranche mit der Verordnung gut leben kann. Von Dirk Dietz

[10369 Zeichen] € 5,75

 
weiter