Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 051

Länderreport Österreich

Ein Zentrum für Käse

Alpenmilch beteiligt sich am Käsehof - Synergieeffekte

Salzburg. Alpenmilch Salzburg beteiligt sich mehrheitlich am Käsehof. Ziel ist der Aufbau eines Käsekompetenzzentrums. Die Alpenmilch Salzburg Ges.m.H. hat im Sommer 51Prozent der Anteile der Käsehof Gen.m.b.H. erworben. 49 Prozent verbleiben in der Gen

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 059

Ereignisse

AUSZEICHNUNG

Innovation Award für FrieslandCampina

Salzburg. FrieslandCampina Wamco Nigeria hat beim Global Dairy Kongress im österreichischen Salzburg den Innovation Award 2010 in der Kategorie "Milk Drink" gewonnen. Der Award, ein Preis der International Dairy Federation, wurde für die Einführung von K

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 067

Länderreport Österreich

Den ganzen Markt im Visier

Alpenmilch Salzburg in Discount und Vollsortiment - Zuviel Bio-Milch

Salzburg. Marke im Heimmarkt, Handelsmarke im Ausland, so die Strategie von Alpenmilch Salzburg. Die Molkerei hat dafür groß investiert. Mit der Marke "Salzburger Land" betont die Alpenmilch Salzburg GmbH vor allem ihre Basispalette in der Stammregion.

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 023

Frischware

Streit um Milch fürs Militär in Österreich

Wien. In Österreich haben Medienberichte, wonach in Salzburg und Linz stationierte Einheiten des Bundesheeres Milch von der Innstolz-Molkerei aus Deutschland beziehen, hohe Wellen geschlagen. Scharfe Kritik kam vom Präsidenten des Österreichischen Bauern

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 063

Schwerpunkt Anuga

Heumilch im Fokus

Österreich spielt wieder mit dem Naturfaktor

Köln. Österreich wird wieder den traditionellen Auftritt mit der Almhütten zelebrieren. Der AMA-Stand soll damit zentrale Drehscheibe sowie Anlauf- und Informationsstelle sein. Drei Schwerpunkte hat sich die Agrarmarkt Austria Marketing GmbH für die Mes

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 049

Länderreport Österreich

Zusatzthemen bringen reale Werte

Österreichs Hersteller wissen sich mit Spezialprodukten und Kaufanreizen in Szene zu setzen | Andreas Hösch

Würde man in diesen Tagen als Kuh und nicht als Mensch geboren, so müsste man sich eigentlich wünschen, das Licht der Welt in Österreich zu erblicken. So eine Kuh hat's gut im Alpenland, besonders wenn sie im Westen, zwischen Salzburg und dem Bodensee,

[5610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

[12709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 088

Länder Report Bayern

Aus dem Grünlandgürtel der Alpen

Für die Milchwerke Berchtesgadener Land bildet die Herkunftsgarantie den Markenkern

Piding. Molkerei und Bauern können für einen besseren Milchpreis nur eines tun: Sie müssen Produkte anbieten, die von den Verbrauchern so hoch geschätzt werden, dass sie teurer sein dürfen. So das Credo der Milchwerke Berchtesgadener Land. Die Milchwerke

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 061

Länder Report Österreich

Milch-Hausse als Absatzchance

Höheres Preisniveau ist für Alpenmilch Salzburg akzeptabler - 100 Mio. Umsatz im Visier

Frankfurt, 18. Oktober. Die Alpenmilch Salzburg Ges.m.b.H. wittert Morgenluft für ihr Best-Ager-Produkt "Tutgut Lecithin". "Wir hatten ein reges Interesse an dem Produkt aus Deutschland", sagt Prokurist Christian Leeb, in Salzburg verantwortlich für die

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 020

Frischware

Alpenmilch setzt mit Bio mehr um

Salzburg, 10. Mai. Die fünftgrößte österreichische Molkerei Alpenmilch Salzburg hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 5 Prozent auf 96,9 Mio. Euro erhöht. 2007 soll erstmals die 100-Mio.-Euro-Marke überschritten werden. Erfolgsfaktoren sind laut Geschäft

[1167 Zeichen] € 5,75

 
weiter