Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 18

Frischware

Arla investiert in Marken und Bio

Corona-Pandemie sorgt für Nachfrageschub beim LEH-Sortiment – Innovationsoffensive im ersten Halbjahr 2021

Düsseldorf. Für Arla ist ein Deutschland ein wichtiger Wachstumsmarkt und auch profitabel, erklärt der zuständige Geschäftsführer im Gespräch mit der LZ. Erheblich investiert wird ins Markengeschäft. Auch bei Bio, Nachhaltigskeitsprogrammen, Category Management und im E-Commerce sieht der Molkereikonzern hierzulande gute Chancen.

[6330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 15

Frischware

Arla gibt Betrieb in Karstädt auf

Karstädt. Aus wirtschaftlichen Gründen wird die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods im kommenden Jahr die gesamte Milchverarbeitung der kleinen Molkerei im brandenburgischen Karstädt in das größere Milchwerk Upahl in Mecklenburg-Vorpommern

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 18

Frischware

Produktionsverlagerung

Arla schließt Werk in Brandenburg

Karstädt. Arla Foods verlagert seine Milchpulverproduktion von Karstädt nach Upahl. Wie der Molkereikonzern erklärt, ist eine Entscheidung für die Zukunft des Standorts in den kommenden zwei Monaten geplant. Dann solle auch feststehen, was mit den 21

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 22

Frischware

Pilot für Arla

Werk Upahl mit neuer Anlage für die Produktentwicklung

Upahl. Mit einer neuen Pilotanlage und einem Labor zur Entwicklung und Herstellung von Frischmilchprodukten stärkt Arla Foods sein Werk in Upahl in Mecklenburg-Vorpommern.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 20

Frischware

„Wir wollen noch schneller werden“

Arla Deutschland will das Innovationstempo erhöhen und das Markenwachstum steigern – Biojoghurt „Nur“ exklusiv bei Rewe

Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will auf dem deutschen Markt durch den Fokus auf Innovationen und Marken seine Produktmargen erhöhen und die Rentabilität steigern. Das steht ganz oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers Markus Mühleisen. Dabei setzt der ehemalige Nestlé- und General Mills-Manager auch auf die Partnerschaft mit den Kunden im Handel. Gemeinsam sollen stagnierende Märkte wieder zu Wachstum geführt werden. Ein erstes Beispiel ist der neue Biofruchtjogurt, der das aktuelle Thema Zuckerreduktion aufgreift. Dem Ritual der Kontraktverhandlungen für Handelsmarken kann Mühleisen wenig abgewinnen.

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 022

Frischware

Arla rüstet sich für turbulente Zeiten

Rekordergebnis trotz globaler Milchkrise – Wachstum in Asien und Afrika geplant – Investition in Milchverarbeitung und Marken

Viby. Der Molkereiriese Arla Foods und seine 13500 Genossenschaftsmitglieder haben 2014 die Höhen und Tiefen des globalen Milchmarktes durchlebt. Ein gutes erstes Halbjahr und strenge Kostenkontrolle im zweiten sorgten zwar am Ende für ein Rekordergebnis. Eine Prognose für das laufende Jahr wagt der Konzern aber nicht – zu unvorhersehbar sei das Geschäft.

[5913 Zeichen] Tooltip
Arla Foods-Kennzahlen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 22

Frischware

Arla rüstet sich für turbulente Zeiten

Rekordergebnis trotz globaler Milchkrise – Wachstum in Asien und Afrika geplant – Investition in Milchverarbeitung und Marken

Viby. Der Molkereiriese Arla Foods und seine 13500 Genossenschaftsmitglieder haben 2014 die Höhen und Tiefen des globalen Milchmarktes durchlebt. Ein gutes erstes Halbjahr und strenge Kostenkontrolle im zweiten sorgten zwar am Ende für ein Rekordergebnis. Eine Prognose für das laufende Jahr wagt der Konzern aber nicht – zu unvorhersehbar sei das Geschäft.

[5913 Zeichen] Tooltip
Arla Foods-Kennzahlen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 055

Länderreport Dänemark

Mischstreichfett aus der Eifel

Das Genossenschaftsunternehmen Arla Foods investiert dieses Jahr rund 300 Mio. Euro

Düsseldorf. Die Marke Kærgården beschert dem Molkereikonzern in Deutschland ein sattes Umsatzplus von 17 Prozent.

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 55

Länderreport Dänemark

Mischstreichfett aus der Eifel

Das Genossenschaftsunternehmen Arla Foods investiert dieses Jahr rund 300 Mio. Euro

Düsseldorf. Die Marke Kærgården beschert dem Molkereikonzern in Deutschland ein sattes Umsatzplus von 17 Prozent.

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 022

Frischware

Arla erweitert die Kapazitäten

Molkereien in Pronsfeld und Upahl werden ausgebaut – Größere Zentrale in Düsseldorf

Viby. Die Molkereigenossenschaft Arla Foods hat weltweit momentan 67 Molkereien. In diesem Jahr werden rund 300 Mio. Euro in deren Modernisierung und Ausbau investieren. Über 40 Mio. Euro fließen in die drei deutschen Standorte.

[2909 Zeichen] € 5,75

 
weiter