Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 018

    Frischware

    Emmi will mit Onken wachsen

    Molkereikonzern setzt im Frischesegment auf deutschen Joghurt und italienische Desserts

    Essen. Emmi will mit einem Relaunch den Abwärtstrend der Marke Onken in Deutschland umkehren. Langfristig könnte Onken zur deutschen Emmi-Marke werden.

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 18

    Frischware

    Emmi will mit Onken wachsen

    Molkereikonzern setzt im Frischesegment auf deutschen Joghurt und italienische Desserts

    Essen. Emmi will mit einem Relaunch den Abwärtstrend der Marke Onken in Deutschland umkehren. Langfristig könnte Onken zur deutschen Emmi-Marke werden.

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    Differenzierung wird immer wichtiger

    Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

    Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 65

    Länderreport Schweiz

    Differenzierung wird immer wichtiger

    Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

    Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 024

    Bestmarke

    Schweizer beweisen Käse-Können

    Molkereiprodukte Renner in hiesigen C& C-Märkten sind die Käsesorten von Emmi. Caffè Latte auch bei Hoteliers gefragt.

    LUZERN. Qualität und Schweizer Herkunft – dafür stehen die Erzeugnisse der Molkerei Emmi. Mit seinem Sortiment begeistert das Unternehmen mit Sitz in Luzern auch Hotellerie und Gastronomie. Insbesondere Emmi-Käsespezialitäten erfreuen sich großer Nachfra

    [4333 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 24

    Bestmarke

    Schweizer beweisen Käse-Können

    Molkereiprodukte Renner in hiesigen C&C-Märkten sind die Käsesorten von Emmi. Caffè Latte auch bei Hoteliers gefragt.

    LUZERN. Qualität und Schweizer Herkunft – dafür stehen die Erzeugnisse der Molkerei Emmi. Mit seinem Sortiment begeistert das Unternehmen mit Sitz in Luzern auch Hotellerie und Gastronomie. Insbesondere Emmi-Käsespezialitäten erfreuen sich großer Nac

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Milch munter gemacht

    Klein, aber oho: Getränke laufen eher im Abseits des Milliardenmarkts für Molkereiprodukte. Andererseits bescheren sie den Herstellern hohe Renditen. Vor allem Kaffeegetränke auf allen Konsum- und Berufswegen sind schwer angesagt. Dirk Lenders

    [9692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 34,36

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Milch munter gemacht

    Klein, aber oho: Getränke laufen eher im Abseits des Milliardenmarkts für Molkereiprodukte. Andererseits bescheren sie den Herstellern hohe Renditen. Vor allem Kaffeegetränke auf allen Konsum- und Berufswegen sind schwer angesagt. Dirk Lenders

    [9692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

    Frischware

    Emmi kauft besseren Marktzugang

    Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

    Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 020

    Frischware

    Emmi mit neuer Deutschland-Chefin

    Essen. Der schweizerische Molkereikonzern Emmi hat sich von Deutschland-Geschäftsführer Thomas Schiemann getrennt. Interemistische Nachfolgerin wird Elisabeth Wagner-Wehrborn, bisher Senior Key Account-Managerin der Emmi Deutschland GmbH. Die Strategie f

    [528 Zeichen] € 5,75