Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 026

Frischware

Emmi gut behauptet

Wachstum durch Zukäufe und Markenkonzepte im Ausland

Luzern, 27. September. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi erwartet im zweiten Halbjahr eine gute Marktentwicklung und geht davon aus, die für 2007 gesetzten Wachstums- und Profitabilitätsziele zu erreichen. Im ersten Halbjahr stiegen Umsatz und Gewinn um

[1918 Zeichen] Tooltip
Mehr Gewinn - Emmi-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 067

Länder Report Schweiz

Durchbruch in Deutschland

Emmi will enger auf Marktanfordernisse reagieren - "Jahr der Konsolidierung"

Luzern, 22. Mai. Das vergangene Geschäftsjahr war für die Emmi AG, Luzern, eines der ereignisreichsten in der gesamten Unternehmensgeschichte. Gleichwohl ist damit zu rechnen, dass die kommenden Monate kaum weniger aufregend verlaufen werden. Die Erwartun

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 022

Frischware

Emmi steht vor Umsatzsprung

Übernahmen vergrößern Geschäftsvolumen um 330 Mio. Euro - Durchbruch für Schweizer Molkerei auch in Deutschland

Luzern, 30. April. Der Schweizer Emmi-Konzern hat seinen Jahresumsatz 2002 durch Übernahmen um 10 Prozent auf 1,389 Mrd. Franken (CHF) erhöht und erwartet für 2003 einen Umsatzsprung auf 1,9 Mrd. CHF. Breite Listungen für die neue Joghurtsorte Aloe Vera b

[4488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 024

Frischware

"Massaker" befürchtet

Schweizer durch Zusammenbruch von Swiss Dairy Food alarmiert

Frankfurt, 26. September. Die Swiss Dairy Food AG (SDF), Ostermunding, hat Insolvenz wegen Überschuldung erklärt, seit Sonntag befindet sich der größte Schweizer Milchvermarkter im "Nachlassverfahren". Der Zusammenbruch wird in der Schweiz als Höhepunkt e

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 062

Länder Report Schweiz

Die kritische Masse ist erreicht

Emmi rüstet sich für den gemeinsamen Markt - Geschäftsfeld Käse deutlich gestärkt

Luzern, 9. Mai. Für Fritz Wyss, Delegierter des Verwaltungsrates der Emmi AG in Luzern, gab es überhaupt keine Alternative: Wer in einem gemeinsamen europäischen Markt nicht bloß bestehen sondern darin auch flexibel agieren wolle, müsse sich strukturell a

[7734 Zeichen] Tooltip
Die Emmi-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 022

Frischware

Emmi zieht eine Erfolgsbilanz

Plus bei Umsatz und Gewinn - In Deutschland vor dem Durchbruch

Frankfurt, 26. April. Die Emmi AG, Luzern, kann für 2000 in der Konzernrechnung zweistellige Zuwachsraten bei Umsatz und Gewinn ausweisen. In Deutschland erwarten die Schweizer in diesem Jahr den Durchbruch. Nach den Listungsgesprächen der vergangenen M

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 036

Frischware

Emmi bleibt auf Wachstumskurs

Umsatz soll bis Ende nächsten Jahres um 50 Prozent wachsen

mur. Frankfurt, 7. Oktober. Die Emmi-Gruppe, Luzern, wird ihr Geschäftsvolumen in diesem und dem kommenden Jahr um etwa die Hälfte vergrößern. Der Konzern befinde sich in einer Phase sehr starken Wachstums, das von Akquisitionen und neuen Produkten glei

[1750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 052

Länder Report Schweiz Molkereiprodukte

Mit Probiotic in deutsche Kühlregale

Emmi AG will nicht nur mit Käse im europäischen Handel präsent sein

kü. Luzern, 20. Mai. "Emmi, ja den nemm' i" war der Werbeslogan mit dem die Emmi AG, Luzern, schon einmal deutsche VerbrauerInnen anlockte. Nun hält Emmi einige Millionen bereit, um erneut ihre Milchprodukte in der gehobenen Nische des deutschen Marktes z

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 052

Länder Report Schweiz Molkereiprodukte

Kommt Milch in Mode?

Fragen an Fritz Wyss, Delegierter des Verwaltungsrates der Emmi AG, Luzern

Emmi startet in diesem Jahr ein Comeback auf dem deutschen Markt. Provokativ gefragt: Können deutsche Molkereien keine Joghurts machen? Es wird einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum geben und wir wollen ein europäisches Unternehmen sein. Wir se

[2186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 024

Frischware

Emmi und Baer rücken zusammen

Molkereien beteiligen sich wechselseitig - Nutzung von Synergien

ff. Frankfurt, 20. August. Die Emmi-Gruppe, Luzern, und die Baer AG, Küssnacht, planen eine wechselseitige Beteiligung der beiden Unternehmen. Emmi übernimmt 35 Prozent der Baer AG und erwirbt gleichzeitig 60 Prozent der Aktien der Baer Interfromage SA,

[1559 Zeichen] € 5,75

 
weiter