Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 056

Länderreport Bayern

Ehrmann bekennt sich zu Bayern

Werbeaufwendungen deutlich erhöht – Deutschland gut aufgestellt – Almigurt immer noch Flagschiff

Oberschönegg. Das mittelständische Familienunternehmen Ehrmann in Oberschönegg wächst über die Auslandsmärkte und bekennt sich weiterhin zum Standort Bayern, auch wenn die Milchpreise hier zuletzt kräftig gestiegen sind.

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 56

Länderreport Bayern

Ehrmann bekennt sich zu Bayern

Werbeaufwendungen deutlich erhöht – Deutschland gut aufgestellt – Almigurt immer noch Flagschiff

Oberschönegg. Das mittelständische Familienunternehmen Ehrmann in Oberschönegg wächst über die Auslandsmärkte und bekennt sich weiterhin zum Standort Bayern, auch wenn die Milchpreise hier zuletzt kräftig gestiegen sind.

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 15

Frischware

Ehrmann eröffnet Molkerei in Arizona

Zweiter US-Standort an der Westküste geht ans Netz – Herstellung von Handelsmarken und Markenjoghurt – Weiterer Ausbau möglich

Casa Grande. Mit der Eröffnung des zweiten Werks in Casa Grande steigt Ehrmann in den USA zum nationalen Joghurtanbieter auf. In dem Wachstumsmarkt will der private Molkereikonzern im kommenden Jahr erstmals die Umsatzmarke von 100 Mio. US-Dollar übertreffen.

[4367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 015

Frischware

Ehrmann eröffnet Molkerei in Arizona

Zweiter US-Standort an der Westküste geht ans Netz – Herstellung von Handelsmarken und Markenjoghurt – Weiterer Ausbau möglich

Casa Grande. Mit der Eröffnung des zweiten Werks in Casa Grande steigt Ehrmann in den USA zum nationalen Joghurtanbieter auf. In dem Wachstumsmarkt will der private Molkereikonzern im kommenden Jahr erstmals die Umsatzmarke von 100 Mio. US-Dollar übertreffen.

[4367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 084

Länderreport Bayern

Eine Innovation für das Kühlregal

Ehrmann AG will mit neuer "Grand Dessert"-Creme die herzförmige Packung etablieren

Oberschönegg. Mit der Neueinführung von "Grand Dessert"-Creme in der herzförmigen 3-Kammer-Packung ab September hat sich Ehrmann die "Kapitalisierung des Herzens" auf die Fahnen geschrieben. "Grand Dessert nach Herzenslust ist das verführerische Premium

[2861 Zeichen] Tooltip
AUF ANHIEB EIN TREFFER - Absatzentwicklung Grand Dessert200g
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 021

Frischware

Ehrmann zeigt Herz

Privatmolkerei will Position im Dessertmarkt ausbauen

Oberschönegg. Mit dem Ausbau der Range "Grand Dessert" um einen herzförmigen Dreikammerbecher will die Privatmolkerei Ehrmann AG ihr Wachstum im Dessertmarkt weiter beschleunigen. Zwei Jahre in Folge weist das Ehrmann-Sortiment " Grand Dessert" nach Ang

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 057

Schwerpunkt Anuga

Molkereien hoffen auf einen neuen Boom

Hersteller trotzen mit neuen Produkten und Konzepten der Krise - Hochkarätige Unternehmen fehlen

Frankfurt. Auch wenn es aktuell nicht so aussieht - langfristig verspricht der Handel mit Joghurt und Co. weltweit die höchsten Umsatzzuwächse. Auf diese Perspektive setzen die Anuga-Aussteller. Kaum eine Lebensmittel hat in den vergangenen zwei Jahren

[8086 Zeichen] Tooltip
FOOD TRENDS 2009 - Molkereiprodukte - Hat Functional Food noch eine Chance, wenn man den gesundheitlichen Vorteil nicht mehr ausloben darf?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 078

Länderreport Bayern

Auf dem richtigen Weg

Ehrmann stockt seinen Werbeetat in diesem Jahr um weitere 6 Mio. Euro auf

Oberschönegg i. Allgäu. Das Wachstum im vergangenen und auch in diesem schwierigen Jahr zeigt Ehrmann, dass es noch Potential gibt, speziell beim Thema Dessert, aber auch im Joghurt-Bereich. Die in Oberschönegg im Allgäu beheimatete und in verschiedenen

[4196 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGER ANSTIEG - Ehrmann Grand Dessert ? Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 086

Länder Report Bayern

Starke Marken als Fundament

Ehrmann AG sieht gute Wachstumschancen über Qualität und Wertschöpfung

Oberschönegg im Allgäu. "Wachstum", sagt Jürgen Taubert, seit April 2008 Vorstand Vertrieb und Marketing der Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu, "erfolgt heute und künftig über Qualität und Wertschöpfung." Jürgen Taubert, der seit November 2003 bei Ehr

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 020

Frischware

Ehrmann setzt weiter aufs Ausland

Familienunternehmen will global stärker agieren - Umsatz in Russland soll verdoppelt werden - Innovationen in Deutschland

Moskau. Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen bayerischen Privatmolkerei, ist mit den Auslandsengagements seines Unternehmens sehr zufrieden. Das Unternehmen will dort weiter expandieren. Zehn Jahre nach dem Start der ältesten und erfolgreichsten Pro

[4454 Zeichen] € 5,75

 
weiter