Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 16

    Frischware

    Arla in Deutschland fast am Ziel

    Fusion mit MUH genehmigt – Investitionen in Pronsfeld – Kooperation mit Nijkerk – Robuste Kontraktverhandlungen erwartet

    Pronsfeld. In den kommenden Wochen muss der neue deutsche Molkereiriese Arla seine erste Bewährungsprobe bestehen. In den Kontraktverhandlungen mit dem LEH über die Weiße Linie will der Konzern robust auftreten.

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 016

    Frischware

    Arla in Deutschland fast am Ziel

    Fusion mit MUH genehmigt – Investitionen in Pronsfeld – Kooperation mit Nijkerk – Robuste Kontraktverhandlungen erwartet

    Pronsfeld. In den kommenden Wochen muss der neue deutsche Molkereiriese Arla seine erste Bewährungsprobe bestehen. In den Kontraktverhandlungen mit dem LEH über die Weiße Linie will der Konzern robust auftreten.

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 18,19

    Frischware

    Überraschender Doppelschlag von Arla

    Molkereiriese will mit Milch-Union Hocheifel und Milk Link fusionieren – Kritik an der Preispolitik des Einzelhandels

    Viby/London/Pronsfeld. Durch die Ankündigung von gleich zwei Fusionen mit den Wettbewerbern Milchunion Hocheifel in Deutschland und Milk Link in Großbritannien sendet Molkereiriese Arla ein deutliches Signal an die europäische Konkurrenz und an den Handel.

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsziele Arla – Umsatzentwicklung und -Prognose, in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 018 bis 019

    Frischware

    Überraschender Doppelschlag von Arla

    Molkereiriese will mit Milch-Union Hocheifel und Milk Link fusionieren – Kritik an der Preispolitik des Einzelhandels

    Viby/London/Pronsfeld. Durch die Ankündigung von gleich zwei Fusionen mit den Wettbewerbern Milchunion Hocheifel in Deutschland und Milk Link in Großbritannien sendet Molkereiriese Arla ein deutliches Signal an die europäische Konkurrenz und an den Handel.

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsziele Arla – Umsatzentwicklung und -Prognose, in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 018

    Frischware

    Hansano und Mili führen Gespräche

    Upahl. Die Molkerei Hansa-Milch AG, Upahl, und die Meierei Trittau führen Gespräche über eine weitgehende Kooperation oder Fusion. Doch während in Trittau bereits über den Verlust von Arbeitsplätzen und über einen Sozialplan diskutiert wird, hält sich Ha

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 022

    Frischware

    Hansa-Milch tritt auf die Bremse

    Upahl, 8. Februar. Eine Fusion mit Humana Milchunion und Milch-Union Hocheifel (MUH) ist für Hansa-Milch "kein Thema". Das erklärt der Vorstandsvorsitzende von Hansa-Milch, Manfred Remus, im Interview mit dem Holsteiner "Bauernblatt". Ein entsprechendes

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 026

    Frischware

    Neuer Schwung für "Hansano"

    Frankfurt, 18. April. Nordmilch eG und Hansa-Milch eG ziehen bei der Regionalmarke "Hansano" wieder an einem Strang. Die Irritationen, die zwischen den beiden Markeninhabern nach der Bildung der Nordmilch anfänglich entstanden waren, sind nach den Worten

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 052

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Regionales als erste Wahl

    Hansa-Milch-Erzeugnisse kommen auf kurzem Weg von der Kuh zum Käufer

    Upahl, 26. Juli. Von der Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein e.G. in Upahl wurden im vergangenen Jahr 511,8 Millionen Kilogramm Milch verarbeitet und ein Jahresumsatz von 536 Millionen DM erreicht. Die Rohmilch wird derzeit von mehr als 800 landwirtschaftlic

    [2576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 067

    Service Messe-Trio InterMopro

    Hansa-Milch setzt auf Kooperation

    Düsseldorf, 28. September. "Wir haben noch nie so viele Preisgespräche geführt wie in diesem Jahr", sagte Manfred Remus, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein e.G., Upahl. Er rechnet mit einer Preiserhöhung von mehrer

    [854 Zeichen] € 5,75