Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

Frischware

Theo Müller will es wissen

Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

Frischware

Molkerei Müller ergreift die Initiative

Rieseninvestitionen gegen Stagnation im Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche - Umsatz- und Ergebnissteigerung

Leppersdorf, 14. März. Mit einem Rekordetat für Werbung und ehrgeizigen Produkteinführungen tritt die Molkerei Müller an, die allgemeine Stagnation der Marken-Umsätze im Milchregal zu überwinden. Doch selbst das für die Marken-Molkereien besonders schwier

[4817 Zeichen] Tooltip
Müller 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 054

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Preisverfall setzt sich fort

AC Nielsen: Die Entwicklung der Weißen Linie 1999

Nach einem besonders schwierigen Vorjahr haben die Milchprodukte der "Weißen Linie" dem Lebensmittelhandel 1999 wieder ein erfreuliches Umsatzwachstum von mehr als drei Prozent beschert, der Verfall der Preise setzte sich jedoch fort. Die Entwicklung der einzelnen Warengruppen war dabei unterschiedlich: Zu den Positivfaktoren gehörten wieder die probiotischen Getränke, Desserts, Milchmischgetränke und Molke sowie Brotaufstrich. Handelsmarken drängen weiter vor. Wolfram Hemmelmann, Accountdirektor von AC Nielsen, erläutert die Marktentwicklung.

[9845 Zeichen] Tooltip
Kleines Umsatzplus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 018

Frischware

Müller übernimmt Weihenstephan

Kosten fast 500 Mio. DM - Immense Investitionen - Dickes Plus bei Müller-Milch / Werner Prill und Christoph Murmann

München, 9. Dezember. Am Dienstag dieser Woche hat die Bayerische Staatsregierung nach monatelangen Verhandlungen über den Verkauf der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG entschieden: Den Zuschlag erhielten die Molkerei Alois Müller, die Käserei Champig

[5345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 038

Frischware

Milchprodukte versprechen Wachstum

Flaute im Kühlregal - Aldi verliert - Nielsen-Bilanz für die Weiße Linie im 1. Halbjahr 1999

LZ Frankfurt, 7. Oktober. Molkereiprodukte, die sogenannte Weiße Linie, gehören auch 1999 zu den Segmenten, mit denen der Lebensmittelhandel Zuwächse erzielt. Aldi verliert zwar Marktanteile, die anderen Discounter legen jedoch zu. Zugleich rücken die Han

[8280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 056

Journal Report Molkereiprodukte

Molke boomt

Es gibt ein Milchprodukt, bei dem der Gesundheitsaspekt schon immer im Vordergrund stand: Molke. Das Marktsegment wächst rasant: 1992 wurde das Umsatzvolumen vom Marktforschungsinstitut Nielsen mit 4,9 Millionen DM beziffert, 1995 mit 8,0 Millionen und im

[2619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 022

Frischware

Molkerei Müller legt zu

Marken-Umsatz wächst weiter - Käsemeister nicht billig

mur. Aretsried, 1. April. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried, hat ihren Marken-Umsatz im vergangenen Jahr vor allem durch eine Vielzahl neuer Produkte um über 10 Prozent erhöhen können; den Start ins aktuelle Geschäftsjahr bezeichnet Geschäfs

[4077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 078

Service Neue Produkte

Alois Müller

Gutes für unterwegs

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. aus Aretsried bringt jetzt ihre "Müllermilch" auch als haltbare Milch heraus, außerdem präsentiert das Unternehmen eine neue Variante von "Michi Müller". Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkerei Alois Mü

[1508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 056

Service Neue Produkte

Alois Müller

Naschen - nicht löffeln

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. aus Aretsried hat die ersten Joghurt- Gummis unter dem Namen "Michi Müller Vita-Jogs" in den Markt eingeführt. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried Markenname: Mi

[1106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson wird Leadagentur für Müller

FRANKFURT Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat J. Walter Thompson, Frankfurt, zur Lead-Agentur ernannt. Bisher wurde die Molkerei von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. JWT zeichnet künftig verantwortlich für Milchreis, Buttermilch und Procult. Die

[625 Zeichen] € 5,75

 
weiter