Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 18

Frischware

MUH-Bauern informieren sich

Versammlungen vor der Abstimmung über Fusion mit Arla

Pronsfeld. In zahlreichen Versammlungen informieren sich derzeit die über 2600 Landwirte der Milch-Union Hocheifel eG kritisch über die Details der Fusion mit dem Molkereiriesen Arla. Eine Zustimmung am 26. Juni gilt aber als sicher.

[1409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 018

Frischware

MUH-Bauern informieren sich

Versammlungen vor der Abstimmung über Fusion mit Arla

Pronsfeld. In zahlreichen Versammlungen informieren sich derzeit die über 2600 Landwirte der Milch-Union Hocheifel eG kritisch über die Details der Fusion mit dem Molkereiriesen Arla. Eine Zustimmung am 26. Juni gilt aber als sicher.

[1409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 1

Seite 1

Ziel erreicht

In Deutschland will der Molkereiriese Arla Foods seit 2008 die Nummer drei werden. Dieses Ziel hat Tim Ørting Jørgensen (l.), Arla-Direktor für Deutschland und Holland, nun durch die geplante Fusion mit der Milch-Union Hocheifel (MUH) erreicht. Auch

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 001

Seite 1

Ziel erreicht

In Deutschland will der Molkereiriese Arla Foods seit 2008 die Nummer drei werden. Dieses Ziel hat Tim Ørting Jørgensen (l.), Arla-Direktor für Deutschland und Holland, nun durch die geplante Fusion mit der Milch-Union Hocheifel (MUH) erreicht. Auch MUH-

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 18,19

Frischware

Überraschender Doppelschlag von Arla

Molkereiriese will mit Milch-Union Hocheifel und Milk Link fusionieren – Kritik an der Preispolitik des Einzelhandels

Viby/London/Pronsfeld. Durch die Ankündigung von gleich zwei Fusionen mit den Wettbewerbern Milchunion Hocheifel in Deutschland und Milk Link in Großbritannien sendet Molkereiriese Arla ein deutliches Signal an die europäische Konkurrenz und an den Handel.

[4862 Zeichen] Tooltip
Wachstumsziele Arla – Umsatzentwicklung und -Prognose, in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 018 bis 019

Frischware

Überraschender Doppelschlag von Arla

Molkereiriese will mit Milch-Union Hocheifel und Milk Link fusionieren – Kritik an der Preispolitik des Einzelhandels

Viby/London/Pronsfeld. Durch die Ankündigung von gleich zwei Fusionen mit den Wettbewerbern Milchunion Hocheifel in Deutschland und Milk Link in Großbritannien sendet Molkereiriese Arla ein deutliches Signal an die europäische Konkurrenz und an den Handel.

[4862 Zeichen] Tooltip
Wachstumsziele Arla – Umsatzentwicklung und -Prognose, in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

Messe Frischetrio

MUH bringt Öko-Verpackung

Promotions für lactosefreie Milch - Nachholbedarf bei Preisen

Düsseldorf. Die Milchunion Hocheifel will mit ihrem Eco-Plus-Pack umweltbewusste Verbraucher ansprechen. Allerdings müssten die Milchpreise an die für Käse und Butter angepasst werden, heißt es dort. Eine große naturfarbene Banderole ziert das neue Eco-

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 022

Frischware

MUH stellt sich breiter auf

Selbstständigkeit der Molkerei bleibt im Fokus - Änderung des Produktportfolios

Pronsfeld. In Folge des vergangenen Krisenjahres wird die Milchunion Hocheifel ihre strategische Neuausrichtung beschleunigen. Der Standort wird optimiert und das Sortiment überarbeitet. Die stark angestiegene Milchanlieferung, verbunden mit einem massi

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 047

Länderreport Rheinland-Pfalz

MUH weitet Lagerfläche aus

Pronsfeld. Die Milch-Union Hocheifel baut ihre Produktions- und Lagerkapazität aus. "Der Standort Pronsfeld bietet uns großes Entwicklungspotenzial", erläutert MUH-Geschäftsführer Rainer Sievers in Pronsfeld. Das jährliche Investitionskapital liegt im zw

[1953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 018

Frischware

MUH will selbstständig bleiben

Großes Potenzial in Pronsfeld - Investitionen über 30 Mio. Euro

Pronsfeld. Forderungen nach der Fusion mit einer anderen Molkerei erteilt die Milchunion Hocheifel eine Absage. Die Selbstständigkeit stehe ganz vorne an. Ein Zeichen dafür sei das Investitionsprogramm. Einigkeit besteht laut Vorstandsvorsitzendem Manfr

[2658 Zeichen] € 5,75

 
weiter