Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 020

Frischware

Campina integriert Strothmann

Kauf perfekt - Dessertkompetenz - Streit im Gesellschafterkreis

Heilbronn, 27. Februar. Campina b.v., Zaltbommel, hat die Molkerei H. Strothmann GmbH in Gütersloh fast zwei Monate nach Veröffentlichung der gemeinsamen Absichtserklärung übernommen. Die Privatmolkerei Strothmann, die im April ihr 100-jähriges Firmenju

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 020

Frischware

Strothmann soll an Campina gehen

Niederländer erweitern Dessertkompetenz durch Gütersloher Privatmolkerei - Standort bleibt erhalten - Kartellamt kein Problem

Frankfurt, 9. Januar. Der niederländische Molkereikonzern Campina will die Gütersloher Privatmolkerei Strothmann übernehmen, das bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus-Herbert Strothmann auf Anfrage. Der Verkauf soll bis Ende Januar endgülti

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 018

Frischware

Management-Wechsel bei Molkerei Strothmann

Absatzressorts unter neuer Leitung - Strategische Neuausrichtung - Kosten auf dem Prüfstand

Frankfurt, 8. August. Das Ausscheiden von Ralph Strothmann aus der Geschäftsführung der Molkerei H. Strothmann GmbH, Gütersloh, ist Anlass für eine "strategische Neuausrichtung des Unternehmens". Ralph Strothmann, 51, ist zum 1.August "aus persönlichen

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Halbmondbecher dienen dem Profil

Strothmann nutzt innovative Formen zur Differenzierung

Gütersloh, 22. November. Seit wenigen Jahren sieht sich die Molkerei H. Strothmann GmbH, Gütersloh, nicht mehr als reine Molkerei, sondern als Milchveredler an. Das Bestreben, möglichst unverwechselbare Artikel mit Alleinstellung für Verbraucher und Hande

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 084

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Stets anders als die Anderen

Strothmann bringt Innovationen mit nicht schnell imitierbaren Attributen

Gütersloh, 19. Oktober. Das anhaltende Innovationsgeschehen bei der Molkerei H. Strothmann GmbH, Gütersloh, dient zwei marktpolitischen Zielrichtungen, die auch das bisher erreichte Wachstum in diesem Jahr getragen haben. Das ist die Stärkung des Markenar

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Noch mehr Werbeaufwand im nächsten Jahr

Strothmann will nationale Markenbekanntheit und Alleinstellungen ausbauen

sze. Gütersloh, 2. Dezember, Wenn in der laufenden und zukünftig fortgeführten Werbekampagne der Molkerei H. Strothmann GmbH, Gütersloh, die dargestellten Personen auf den Großplakaten und sonstigen Werbemitteln mit verbundenen Augen Strothmann-Produkte a

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 047

"Probiotik ist nicht alles!

Zwei Milchverarbeiter zur künftigen Innovationspolitik

1. Die Probiotik- und Genusswelle zieht sich seit einigen Jahren quer durch das gesamte Mopro-Regal. Wo sehen Sie neues Innovationspotenzial? 2. Selbst innovative Produkte geraten immer schneller in die Preismühle des Handels. Wohin führt das Ganze? Ber

[1862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 020

Frischware

Bei Strothmann ist der Knoten geplatzt

Privatmolkerei erzielt zweistellige Zuwachsraten - Handel honoriert konsequente Neuausrichtung mit Großaufträgen

mur. Gütersloh, 12. Mai. Die Molkerei H. Strothmann GmbH in Gütersloh hat ihr Geschäft 1998 um 19 Prozent ausweiten können und schreibt auch in diesem Jahr bisher zweistellige Zuwachsraten. Der ostwestfälische Familienbetrieb steigerte seinen Umsatz im

[4414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 040

Kooperation

Durchgriff zum Regal

Die Rolle des Außendienstes bei der Produkteinführung der Molkerei Strothmann

Gelistet ist das Produkt, aber ob es im Regal jeder einzelnen Filiale steht, das ist bei vielen Handelsunternehmen ein anderes Thema. Für die Industrie ein dauerndes Ärgernis, denn aus ihrer Perspektive werden Umsatzchancen verspielt. Hier Abhilfe zu scha

[10541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 086

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Eigenständigkeit hat Priorität

Strothmann konzentriert sich auf die Besetzung neuer Segmente

sze Gütersloh, 27. August Es liegt noch gar nicht so lange zurück, daß die Molkerei Strothmann, Gütersloh, zu den Vollsortimentern im Mopro-Geschäft gehörte. Jüngste beispielhafte Produktkonzepte machen dagegen deutlich, wie sehr man sich zum Markenartike

[2672 Zeichen] € 5,75

 
weiter