Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 001

    Industrie Frischware

    Heimann verläßt die Westmilch

    mur. Frankfurt, 12. März. Rolf Heimann, 53, Geschäftsführer der Milchwerke Westfalen eG und der Milchwerke Thüringen, wird aus dem Unternehmen ausscheiden; Ende des Jahres läuft sein Vertrag aus. Heimann war sechs Jahre für Marketing und Vertrieb des Konz

    [416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 076

    Service Anuga

    "Milchstraße" ohne Sensationen

    Zott erwirkt EV - Danone und Campina ganz groß - LC1 fast allein

    mur. Köln, 16. Oktober. Auch wenn die großen Sensationen fehlten, hielt die Anuga für die Molkereien erneut fast alle Zutaten einer interessanten Messe bereit: eine Einstweilige Verfügung gegen Frischli, der spektakuläre Auftritt von Danone und der noch s

    [4518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 022

    Frischware

    Ost-Molkereien setzen auf alte Marken

    Lokalpatriotismus am Heimatmarkt - Zum "Sprung in die West-Regale" nach Düsseldorf

    mur. Düsseldorf, 4. September. Zum "Sprung in die Westregale" kamen die meisten ostdeutschen Molkereien zur Düsseldorfer Konsumgütermesse Ost. Zumindest die größeren stellen sich auf die sehr unterschiedlichen Marktverhältnisse in den neuen und den alten

    [6017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 022

    Frischware

    Herford votiert für Großprojekt

    Vertragsabschluß Ende März - Kooperation mit Italien-Spezialisten

    mur. Frankfurt, 27. Februar. Als erster der drei großen Milchverarbeiter Nordrhein-Westfalens haben die Milchwerke Westfalen eG, Herford, den Plan für eine enge Zusammenarbeit mit der Westmilch-Milchunion und den Milchwerken Köln/Wuppertal verabschiedet.

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 020

    Frischware

    Molkereien läuten neue Preisrunde ein

    Basissortiment soll im April teurer werden - Nächste Woche neue Preislisten - Böse Erinnerung / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 13. Februar. Achtzehn Monate nach dem Debakel der letzten Preiserhöhungswelle wollen die großen nord- und westdeutschen Molkereien zum 1. April die Preise um 3 bis 4 Prozent erhöhen. Die meisten neuen Preislisten werden in der nächsten Woche au

    [4206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 025

    Frischware

    Thüringer Milchwerke setzen neue Prioritäten

    Vorrang für die Marken "Osterland" und "Ravensberger" - Verkauf über Herford - Milchmenge stabil

    mur. Frankfurt, 27. Juni. Die Thüringer Milchwerke eG, Erfurt, treten erwarteten Erlösrückgängen mit einer veränderten Markenpolitik entgegen. Die Verkaufsverantwortung liegt künftig weitgehend bei den Milchwerken Westfalen eG, Herford. Das neue Marketi

    [2960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Milchwerke Westfalen

    Milch für Fans

    Die Idee ist von solcher Schlichtheit, daß sich nun viele fragen, warum nicht sie selbst darauf gekommen sind. Millionen Fußballbegeisterte kaufen Trikots, Schals, Wimpel, Poster und Bettwäsche mit den Symbolen ihres Bundesliga-Clubs. Warum, so dachte sic

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 023

    Frischware

    Bundesliga trifft sich im Milchregal

    mur. Frankfurt, 4. Mai. Nach dem Vertrag mit dem Fußballclub Borussia Dortmund wollen die Milchwerke Westfalen eG, Herford, mit einer Reihe weiterer Bundesliga-Vereine Abschlüsse über eine Zusammenarbeit im Kühlregal abschließen. Nächster Partner soll der

    [971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 020

    Frischware

    "Borussen" aus Herford

    Milchwerke Westfalen verkaufen Milch mit Fußballclub

    bm. Dortmund, 27. April. Völlig neue Wege geht eine Partnerschaft der Milchwerke Westfalen eG, Herford, und des Fußballclubs BV Borussia Dortmund. Statt auf Trikotwerbung setzt die Molkerei auf ein neues, bisher brachliegendes Marktsegment: Milch für Fu

    [2051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Verpackung

    Tetra Pak wagt den Pepsi-Test

    Mit einem "Aktionsprogramm haltbare Vollmilch" will der Hochheimer Verpackungshersteller Tetra Pak das Ansehen der H-Milch heben. Die aufwendige POS-Aktion, die ab April im Handel startet, stößt auf wenig Gegenliebe. Schon im nächsten Monat wird Tetra P

    [3503 Zeichen] € 5,75