Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

Rückblick Frischware

Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

Emmi kauft besseren Marktzugang

Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 020

Frischware

Emmi mit neuer Deutschland-Chefin

Essen. Der schweizerische Molkereikonzern Emmi hat sich von Deutschland-Geschäftsführer Thomas Schiemann getrennt. Interemistische Nachfolgerin wird Elisabeth Wagner-Wehrborn, bisher Senior Key Account-Managerin der Emmi Deutschland GmbH. Die Strategie f

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

Frischware

Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

[3466 Zeichen] Tooltip
STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

Messe Frischetrio

Emmi betont Schweizer Herkunft

Umstellung auf neue Dachmarke abgeschlossen - Kursverluste zwingen zu Preiserhöhungen

Düsseldorf. Nach der kompletten Umstellung auf die neue Dachmarke "Emmi" investiert die Schweizer Molkerei nun massiv in die Kommunikation. Sorgen bereiten allerdings die Kursverluste des Euro gegenüber der Schweizer Währung. Der Aufbau der neuen Dachma

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 064

Länderreport Schweiz

Emmi fokussiert auf Marken und Märkte

Nachhaltige Verankerung der Lead-Produkte - Deutschland-Aktivität mit Schwerpunkt auf Caffè Latte

Luzern/Essen. Die schon 2009 sehr erfolgreiche Entwicklung von Emmi im Ausland soll im laufenden Jahr fortgesetzt werden. Dabei gehe es darum, sich auf weniger Märkte und Marken zu konzentrieren, aber die Intensität zu erhöhen. An den zunehmenden Liefer

[4855 Zeichen] Tooltip
WÄHRUNGSEFFEKTE SCHMÄLERN UMSATZ - Käse- und Frischprodukteumsatz internationalAngaben in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 055

Branchen-Forum

Molkereien bereit für volatilen Markt

LZ-Mopro-Kongress diskutiert zukunftsfähige Konzepte - Unternehmen sehen Handel als Konkurrenten und Partner

Wiesbaden. Auf die Herausforderungen des freieren aber auch volatileren Milchmarktes reagieren Molkereien mit ganz unterschiedlichen Konzepten. Das wurde auf dem zweitägigen Top-Jahreskongress Mopro 2010 von Lebensmittel Zeitung und The Conference Group

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 054

Länder Report Schweiz

Emmi fokussiert stärker

Ausbau des internationalen Geschäfts wird weiter vorangetrieben

Kirchberg/Luzern. Als Ergebnis seiner jüngsten Strategieüberprüfung will Emmi den Auslandsumsatz deutlich steigern, sich aber gleichzeitig auf ausgewählte Märkte und Produkte fokussieren. Investitionen in die Steigerung der Produktivität, ein gezielter

[5606 Zeichen] Tooltip
IN- UND AUSLAND WACHSEN - Entwicklung Nettoumsatz 2008 in Mio.CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 022

Frischware

Emmi zieht Konsequenzen

Deutschlandgeschäft der Molkerei steht unter Beobachtung

Essen. Der Wechsel in der Emmi-Konzernleitung betrifft auch das Deutschlandgeschäft des schweizerischen Molkereikonzerns. Erich Kienle verlässt nach über 20 Jahren Emmi. Er war Leiter Frischprodukte International und Leiter Marketing der Emmi Gruppe. Gr

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 048

Länderreport Griechenland

Joghurt-Innovation lässt aufhorchen

Mevgal ersetzt bei "Yolive" das tierische Fett durch Olivenöl - Vertriebskooperation für Deutschland mit Emmi

Koufalia. Mit zwei Sensationen sorgte Mevgal in diesem Jahr für Bewegung im Markt: die Bekanntgabe der Zusammenarbeit mit Emmi in Deutschland und die Innovation "Yolive", cholesterinfreier Joghurt mit Olivenöl. Die Privatmolkerei Mevgal S.A. in Koufalia

[2733 Zeichen] € 5,75

 
weiter