Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 020

Frischware

Caffè Latte bekommt "interne" Konkurrenz

Bischofszell. Zwei ehemalige Emmi-Vorstände machen ihrem alten Arbeitgeber Konkurrenz - und das ausgerechnet bei dessen Starprodukt Caffè Latte. Erich Kienle, bis 2009 Marketingvorstand der Molkerei Emmi, und sein ehemaliger CEO, Walter Huber, bringen im

[891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 033

Journal

Gedrosseltes Tempo

Emmi-Vorstandschef Urs Riedener über die gebremste Experimentierfreudigkeit des Schweizer Molkereikonzerns, Akquisitionen im Ausland und den deutschen Markt.

Herr Riedener, zuletzt war es ein wenig still um den Innovationsmotor Emmi. Täuscht der Eindruck - oder haben Sie auf die Bremse gedrückt? Emmi wird immer mit Innovation assoziiert - und das ist auch gut so. Diese Erwartung erfüllen wir auch weiterhin,

[10612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 026

Frischware

Emmi gut behauptet

Wachstum durch Zukäufe und Markenkonzepte im Ausland

Luzern, 27. September. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi erwartet im zweiten Halbjahr eine gute Marktentwicklung und geht davon aus, die für 2007 gesetzten Wachstums- und Profitabilitätsziele zu erreichen. Im ersten Halbjahr stiegen Umsatz und Gewinn um

[1918 Zeichen] Tooltip
Mehr Gewinn - Emmi-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 034

Journal

Keine Zugeständnisse

Emmi-Vorstand Walter Huber hält nichts von opportunistischen Schnellschüssen. Er führt die Schweizer Traditionsmarke behutsam ins Ausland. Deutschland ist für den Hochpreis-Anbieter ein steiniges Terrain.

[9477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 022

Frischware

Emmi setzt auf ausländische Märkte

Zweistelliges internationales Wachstum erwartet - Geschäft im Heimatland kommt unter Druck

Luzern, 19. April. Die Schweizer Großmolkerei Emmi erwartet auch 2007 auf dem Heimatmarkt hohen Preisdruck und aufgrund der Liberalisierung der Märkte leicht rückläufige Umsätze bei Standardprodukten. Wachsen wollen die Luzerner mit Markenkonzepten und i

[3204 Zeichen] Tooltip
Wachstumssprung - Umsatzentwicklung 2002 – 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

Länder Report Schweiz

Emmi hält Innovationstempo

Überdurchschnittliche Entwicklung mit Frischprodukten - Große Hoffnung auf "Lacto Tab"

Luzern, 24. Mai. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist weiterhin auf Wachstumskurs und kann auch für das abgelaufene Geschäftsjahr mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Das gilt in besonderem Maß für das Ausland: Auf fast 10 Prozent beziffert Erich Kienle, Ex

[8054 Zeichen] Tooltip
Ausbau der Markenartikel und Spezialitäten - In Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 022

Frischware

Emmi hat in Deutschland viel vor

Umstellung der Käsedistribution kostet Umsatz - Erfolge mit Trend- und Gesundheitsprodukten - Lacto TAB als "Weltneuheit"

Luzern, 27. April. Emmi AG berichtet über ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Wie der führende Schweizer Milchverarbeiter bei der Vorstellung der Jahresbilanz in Luzern mitteilte, wuchs der Umsatz 2005 gegenüber dem Vorjahr um 5Prozent auf 2,03 Mrd. Franken

[5137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 020

Frischware

Schweizer Molkereien stehen unter Zugzwang

Internationaler Wettbewerb holt Milchwirtschaft des Landes ein - Lieferanten für Aldi

Luzern, 20. Oktober. Die Schweizer Molkereien treiben ihre Expansion im Ausland voran, um der zunehmenden Liberalisierung ihres Marktes etwas entgegen zu setzen. Markführer Emmi sucht Produktionsstandorte in den USA. Der Umgang mit den deutschen Discount

[2910 Zeichen] Tooltip
Glückliche Eidgenossen - Milchpreisvergleich in Schweizer Franken/100 kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 072

Länder Report Schweiz

Internationalisierung trägt Früchte

Emmi kann Exportumsatz bei Frischprodukten fast verdoppeln - Erfolgreiche Neueinführungen

Luzern, 19. Mai. Mit einer Sortimentserweiterung im Bereich der Premiumprodukte, der gestärkten Kompetenz bei Bioprodukten als Folge der Akquisition der Biomolkerei Biedermann in Bischofszell, dem "dynamischen Ausbau" der Märkte in Deutschland, Österreich

[6848 Zeichen] Tooltip
Der Emmi-Konzern - in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 003

Seite 3

Deutschland ist für Emmi ein Fokusmarkt

Lebensmittel Zeitung: Bis 2007 will die Schweiz ihren Milchmarkt für die EU-Konkurrenz öffnen. Emmi als größter Milchverarbeiter des Landes muss sich darauf einstellen. Mit dem Börsengang haben Sie sich gerade 100 Mio. Schweizer Franken in die Kasse gehol

[2211 Zeichen] € 5,75

 
weiter