Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4804 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 24

service digital

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IM GASTGEWERBE

KI-Tools machen Gäste glücklich

Persönliche Empfehlungen steigern Gästezufriedenheit und Umsätze, das weiß jeder Gastronom und Hotelier. Doch häufig fehlt die Zeit, sich die nötigen Gedanken zu machen. Künstliche Intelligenz könnte diese Lücke füllen.

[6669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Immer mehr Kunden scannen selbst

Händler bringen SB-Kassen und mobiles Self-Scanning in viele Märkte – Smartphones, Profi-Scanner und Hightech-Einkaufswagen konkurrieren / Von Frank Horst

Die Zahl der stationären SB-Kassen und der mobilen Self-Scanning-Lösungen steigt jetzt auch in Deutschland schnell. Das zeigt die aktuelle Markterhebung des EHI Retail Institute.

[6241 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 65

Produktnews

Mit dem Einsatz des intelligenten Lichtsteuerungssystems Organic Response kann nachhaltig agiert und zugleich gespart werden. Das Licht geht an, aber nur wenn und wo man es gebraucht wird. Durch das Organic Response System passt sich das Licht an all

[650 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 14.12.2023 Seite 24,25,26

Spezial IT/Cybersecurity

„Auch stationäre Läden sind digital auswertbar“

Stationäre Laden können inzwischen in weiten Teilen so auswertbar und steuerbar gemacht werden wie Online-Shops. Das erfordert nicht gleich 200 Kameras, sondern funktioniert auch ein, zwei Nummern kleiner, sagt Xenia Giese, Retail-Expertin bei Microsoft.

[7167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Douglas macht Handys zum Filial-Werkzeug

Rollout von Dienst-Smartphones in weiteren Ländern – Apps für immer mehr Aufgaben der Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche

Douglas baut den Einsatz von normalen Samsung-Smartphones als Werkzeug der Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche weiter aus. Schon Anfang 2024 sollen vier weitere Länder mit dem Mobile-System live gehen. Gleichzeitig bringt Douglas immer mehr Funktionen auf das Handy – in Deutschland sind bereits 13 Arbeits-Apps live.

[3456 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 21

Hintergrund

Nach dem Goldrausch

OneFootball: Der Handel mit NFTs wäre der Plattform fast zum Verhängnis geworden. Von Bettina Sonnenschein

Die Idee schien nicht so schlecht: Wenn Internetnutzer Geld für digitale Sammelkarten und Objekte wie Sneaker oder Trikots ausgeben, die nur im Web 3.0 existieren und im Metaverse genutzt werden können – warum sollten Sportbegeisterte dann nicht auch

[5697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 161

Technologie & Logistik

Mobile Payment

Netto Dänemark lässt per Handy bezahlen

Netto, der größte dänische Discounter, lässt seine Kunden jetzt in allen landesweit 530 Filialen per Smartphone scannen und bezahlen. Die Vertriebslinie des Handelskonzerns Salling Group und damit Schwesterfirma von Netto Stavenhagen in Deutschland b

[504 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 18,19,20

Titelthema

KOMM BALD WIEDER!

Längst unverzichtbarer Standard aus Gäste-Sicht? Ein Rettungsanker in Zeiten schwindender Margen? Digitale Treueprogramme halten Einzug in die Gastro-Branche. Ein Blick auf ein äußerst vielseitiges Tool.

[10010 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 21

Titelthema

„GÄSTE ERWARTEN EIN DIGITALES BONUSPROGRAMM“

Im September 2021 launchte Foodservice-Marktführer McDonald’s in Deutschland ein Bonusprogramm. Zwei Jahre später zählt es knapp 15 Millionen aktive Nutzer. Drei Fragen an Marketingvorstand Tomasz Debowski.

[1667 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 22

Titelthema Best Case & Interview

2 0 P RO Z E N T AU F A L L E S

Fünf Barista-Getränke pro Tag und 20 Prozent Rabatt auf alle frisch zubereiteten Speisen erhalten die Club-Pret-Mitglieder. Mit dem Upgrade seines Abo-Modells geht die britische Sandwich-Marke Pret A Manger einen weiteren Schritt voraus.

[3253 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter