Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4804 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 062

Service Checkout/Logistik

Bei Allkauf funken die Kassen

Pionier bei der drahtlosen Vernetzung setzt auf Flexibilität / Von Wolfgang Zimmer

Bad Lippspringe, 7. Mai. Bei der Mönchengladbacher Allkauf-Gruppe gelangen die Daten per Funk von den Kassen zum Filialrechner. Besonderer Wert wurde dabei auf die Manipulationssicherheit gelegt. Was die Kosten angeht, so sei die drahtlose Vernetzung oftm

[8663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Wenn Fußballprofis reisen ...

Kurz vor dem Startschuß zur Fußballweltmeisterschaft in Frankreich schießen Kicker-Spots wieder wie Pilze aus dem Rasen. Ein besonders sehenswertes und pfiffiges Exemplar ist jetzt der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (Produktion: Petersen Naumann, Ham

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Team-Telekom-Paket von Ericsson und T-Mobil

BONN Mobiltelefonhersteller Ericsson und die Telekom-Tochter T-Mobil wollen jetzt ein spezielles Team-Telekom-Paket auf den Markt bringen. Das Gerät GA 628 mit Freisprechanlage und Tastaturschablone mit Team-Telekom-Logo soll in Verbindung mit einem D1-Ve

[583 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 077

Urteile

Datenverlust - Wer regelmäßig Datensicherungen unterläßt, handelt auf eigene Gefahr. Kommt es bei Umbauarbeiten an einem PC wegen der Beschädigung einer Festplatte zu Datenverlusten und war zuvor über einen längeren Zeitraum (hier: etwa ein halbes Jahr la

[6014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 043

Service Checkout/Logistik

Im D2-Netz werden Tarife gesenkt

ba. Frankfurt, 29. April. Die Mannesmann Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, senkt ab Mai die Tarife für mobiles Telefonieren im D2-Netz. Der Kunde muß dazu diejenige Rufnummer im D2-Netz oder Festnetz, die er am häufigsten gebraucht, als "Lieblingsnummer" angebe

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Internet-Zugang per Satellit

Mediaweb PC heißt das System, mit dem der französische Pay-TV-Anbieter Canal+ derzeit 200 Abonnenten in einem Testversuch einen Universal-Decoder zum Empfang von Astra-Satelliten an die Hand gibt. Er ermöglicht Abonnements von mehreren kodierten digitalen

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Weber, Hodel, Schmid funkt für Connect-Austria-Netz

ZÜRICH Die Züricher Werbeagentur Weber, Hodel, Schmid hat allen Grund zur Freude: Sie konnte den Etat von Connect Austria, Wien, an Land ziehen. Connect Austria ist ein internationales Konsortium, das in Österreich das dritte Mobilfunknetz aufbauen wird.

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Unternehmen

E-plus will Konkurrenz angreifen

Mobilfunkunternehmen im neuen Design/Aktuelle Anzeigen- und TV-Kampagne soll die Stärken des Netzes kommunizieren

DÜSSELDORF Der Mobilfunkanbieter E-Plus ist seinen Vogel los. Die Taube, seit Gründung des Unternehmens fester Bestandteil des E-Plus-Logos, wird in der aktuellen Kampagne von einem nüchternen Design in Grün abgelöst, um auch die Zielgruppe der Business-K

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 042

Journal Kommunikation

BTV: Unübersichtlicher Markt

Verschiedene Anbieter, Normen und Übertragungswege

Der Markt für Business TV ist in Deutschland noch wenig transparent. Den potentiellen Anwendern ist weitestgehend unbekannt, welche Dienstleistungen sie für die Einrichtung von BTV einkaufen müssen, welche organisatorischen, technischen und personellen Ko

[6085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter