Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 8

    Diese Woche Marktdaten

    So haben die Deutschen 2023 beim Modekauf bezahlt

    Studie zum Bezahlen im Einzelhandel: Beim Modekauf wird die Kartenzahlung immer relevanter. Gleichzeitig verliert die Barzahlung selbst bei kleineren Beträgen an Bedeutung und ist deutlich unpopulärer als im Gesamtmarkt.

    Wer im vergangenen Jahr in Deutschland Bekleidung oder Schuhe gekauft hat, hat in drei von vier Fällen zum Bezahlen eine Karte gezückt. Das zeigt eine Studie von Euro Kartensysteme in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Infas quo. Demna

    [3155 Zeichen] Tooltip
    Barzahlung weniger verbreitet als im Gesamtmarkt ... ..vor allem Jüngere nutzen Giro- und Kreditkarten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 16,17,18

    Business Handelskongress

    „Wir haben kein Diagnose-, sondern ein Umsetzungsproblem“

    Von der Mitarbeiter-App über die Zukunft der Innenstadt bis hin zum Nachhaltigkeitsindex. Das Themenspektrum auf dem diesjährigen BTE-Kongress in Köln war brisant.

    Seinen Anspruch an die Kundenbindung formuliert Jörg Kolossa in einem Wort: „Kundenfreundschaft“. Und liefert gleich ein Beispiel mit: „Ich möchte wetten, dass wir bei vielen Kunden die ersten sind, die zum Geburtstag gratulieren.“ Der Geschäftsführe

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

    Future Stores

    Future Stores

    Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

    [12368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 016

    Umsätze

    Studie: Nur ein Viertel shoppt im Netz

    Vier von zehn Konsumenten, die online einkaufen, bestellen dort Bekleidung und Schuhe. Damit ist Mode vor der Buchung von Ticktes und Büchern die online am häufigsten nachgefragte Produktgruppe. Das ist nur eines der Ergebnisse der Allensbacher Computer-

    [1007 Zeichen] Tooltip
    Jeder vierte nutzt Smartphones zum Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 16

    Umsätze

    Studie: Nur ein Viertel shoppt im Netz

    Vier von zehn Konsumenten, die online einkaufen, bestellen dort Bekleidung und Schuhe. Damit ist Mode vor der Buchung von Ticktes und Büchern die online am häufigsten nachgefragte Produktgruppe. Das ist nur eines der Ergebnisse der Allensbacher Compu

    [1007 Zeichen] Tooltip
    Jeder vierte nutzt Smartphones zum Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 020 bis 021

    Thema der Woche

    Der Kunde sitzt am Drücker

    Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

    Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter andere

    [5298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 20,21

    Thema der Woche

    Der Kunde sitzt am Drücker

    Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

    Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter an

    [5298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 047

    Business Panorama Handel

    Payback auf dem iPhone

    Das Bonuskartenprogramm wird mobil

    Das Bonuskartenprogramm Payback hat eine eigene App für das iPhone gestartet. Payback-Teilnehmer können damit beim Einkaufen in den Filialen der Partnerunternehmen Coupons einlösen. Zudem können sie mit der App erstmals auch bei regionalen Partnern Punkt

    [1127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Die Maschen werden enger

    Die mobile Vernetzung verändert den Konsum. Er wird sich zunehmend ins World Wide Web verlagern. Der stationäre Handel muss sich darauf einstellen, ansonsten wird er Kunden verlieren.

    Einkaufsbummel am Samstagnachmittag. Ein Schuh gefällt mir. Noch bevor ich die Verkäuferin bitte, mir den zweiten Schuh zu bringen, zücke ich mein iPhone, knipse den Schuh und sende das Bild an Amazon. Während ich die Schuhe in aller Ruhe anprobiere, suc

    [5706 Zeichen] € 5,75