Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 23

Kreation

DDA-Jury fordert mehr Mut

Digital-Award: 132 Arbeiten schaffen es in die Endrunde des Kreativwettbewerbs. Jury kritisiert die fehlende Innovationskraft der Branche. Von Bärbel Unckrich

Beim Deutschen Digital Award haben es 132 Arbeiten in die finale Runde geschafft. Bis zur Bekanntgabe der Gewinner dauert es zwar noch ein paar Wochen, doch schon jetzt gibt Jurypräsidentin Liane Siebenhaar einige Insights zu den wichtigsten Trends i

[5432 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 18

Kreation

Der Anfang ist gemacht

Green Production: Regisseur Alex Feil und Produzentin Vera Portz über das Vorzeige-Projekt, das sie für Vodafone realisiert haben

Alex Feil gehört als Werbefilmer zu den Besten seines Fachs. Privat hat der vielfach preisgekrönte Regisseur eine Leidenschaft, die sich mit seinem Job zuweilen nur schwer in Einklang bringen lässt: Er ist leidenschaftlicher Umweltschützer, engagiert

[5287 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 16

Hintergrund

Objekt der Begierde

Google: Der Technologieriese gibt seinem neuen Smartphone Pixel 3 eine ganz besondere Bühne im Handel

Von der Strahlkraft eines iPhone ist das Smartphone von Google weit entfernt. Mit dem Pixel 3 will der Technologieriese die Lücke zu den großen Wettbewerbern verkleinern und experimentiert dafür mit neuen Kommunikationsmaßnahmen. Der Konzern verzicht

[4234 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Agenda

Mobilcom kapert Wahlplakate

Grabarz & Partner realisiert ein virtuelles Out-of-Home-Experiment für die Freenet-Marke

Die Bundestagswahl ist für viele Marken ein willkommener Anlass, auf den Zug aufzuspringen und das Thema als kreativer Trittbrettfahrer zu nutzen. Diese Woche gibt es dafür gleich zwei Beispiele: Aldi Süd (siehe Seite 22) und Mobilcom-Debitel. Der

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 8

Agenda

Muskelprotz mischt den Messenger auf

Jung von Matt/Spree und die Sparkasse nutzen erstmals einen Chatbot in einer großen Einführungskampagne

Eine ganze Reihe von Premieren feiert Jung von Matt/Spree in ihrer aktuellen Sparkassen-Kampagne. Brandneu ist zunächst einmal die beworbene Servicefunktion der Sparkassen-App. Es geht um das Feature Kwitt, mit dem jegliche Geldbeträge schnell und ei

[2154 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 24

Kreation

Pixel gegen iPhone & Co

Google: Droga 5 und Heye wollen das Smartphone des Internetriesen populär machen

Ab 20. Oktober ist Googles erstes Smartphone Pixel in Deutschland verfügbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass deswegen eine Massenhysterie ausbrechen und die Menschen schon Stunden vor der Ladenöffnung vor den Telekom Shops kampieren werden, geht gegen n

[4041 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 22

Kreation

Das neue Esperanto

Emojis, GIFs & Co: Nach dem Hype in den USA erobern die Kommunikationstools aus dem Social Web nun auch die deutsche Werbung

Bremen ersetzt als erstes Bundesland Noten durch Emojis. Schließlich könnten die Jugendlichen von heute mit komplexen Bewertungssystemen wie dem Zahlenraum von 1 bis 6 nichts mehr anfangen, kennen aber jedes einzelne Emoji in- und auswendig. Mit dies

[6466 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Mona Lisa auf der Ostsee verewigt

Lukas Lindemann Rosinski und Vodafone erfüllen den Traum des 23-jährigen Seglers Lasse Klötzing

Was hat die „Mona Lisa“ auf der Ostsee zu suchen und wozu soll diese Segel-Kunstaktion überhaupt gut sein? Diese Fragen hat sich sicher der eine oder andere oberflächliche Beobachter des Projekts „First Sailed Mona Lisa“ gestellt. Ein genauerer Blick

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Mona Lisa auf der Ostsee verewigt

Lukas Lindemann Rosinski und Vodafone erfüllen den Traum des 23-jährigen Seglers Lasse Klötzing

Was hat die „Mona Lisa“ auf der Ostsee zu suchen und wozu soll diese Segel-Kunstaktion überhaupt gut sein? Diese Fragen hat sich sicher der eine oder andere oberflächliche Beobachter des Projekts „First Sailed Mona Lisa“ gestellt. Ein genauerer Blick loh

[1691 Zeichen] € 5,75

 
weiter