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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Jeder 2. zahlt kontaktlos

Akzeptanz und Nutzung neuer Bezahlmethoden nimmt zu

[1449 Zeichen] Tooltip
Neue Zahlungsmethoden - Nutzung von kostenlosen Bezahlmethoden im Januar 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Beliebteste Shopping-App

43,4%

Amazon dominiert auch den Handel über mobile Applikationen, also Apps. Das zeigt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) in Köln. Demnach haben 43,4% der in Deutschland befragten Internetnutzer die App des weltgrößten Online-Händlers auf

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Mode wird online mobil gekauft

Mode wird online zu einem sehr großen Anteil mobil gekauft. Wie dominant Smartphones und Tablets dabei mittlerweile sind, zeigt eine Erhebung von SEM Rush. Der Technologie-Dienstleister hat die Besucherzahlen auf verschiedenen Modeseiten ermittelt. D

[934 Zeichen] Tooltip
Otto Group-Töchter vor Zalando
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

Business

Nike: App statt Verkäufer

Nike testet in den USA eine App, mit der sich Store-Kunden Schuhe zum Anprobieren bestellen können. Dazu scannen sie den gewünschten Schuh ein und erhalten in der Anwendung weitere Informationen zu Preis und Farben. Zudem können sie sehen, welche Grö

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Business Payment

Einfacher zahlen, mehr kaufen

Große Department Stores kommen nicht an mobilen Payment-Lösungen vorbei, wenn sie für chinesische Touristen interessant bleiben wollen. Allmählich erwacht der Handel aus dem Dornröschenschlaf

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 38

Business

Mobile Endgeräte erobern den POS

Immer mehr Händler nutzen Smartphones und Tablets – auch die der Kunden

Die „Smartphonisierung“ der Gesellschaft spiegelt sich immer mehr im stationären Modehandel wider. Nicht nur, weil die meisten Kunden ständig an ihren klugen Telefonen herumhantieren. Sondern auch, weil der Großteil der Händler mobile Endgeräte als n

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Mühsames Mobile Payment

Telekom gibt auf, Vodafone tauscht Zahlungspartner aus, Facebook vor dem Start

Die Telekom stellt zum Jahresende ihre Mobile Payment-Lösung ein. Mit der MyWallet-App konnten Telekom-Kunden mittels Nahfunktechnik (NFC) im stationären Handel Einkäufe bezahlen, Bonuspunkte sammeln sowie Fahr- und Parktickets bargeldlos erwerben. E

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 35

Business

WLAN: SPD will Störerhaftung nachbessern

Wer Breitbandzugang als Kundenservice anbietet, soll eventuelle Mahnkosten nicht tragen

Die neue Regelung zur WLAN-Störerhaftung soll nachgebessert werden. Drei Monate nach Inkrafttreten des dazugehörigen Telemediengesetzes hat das Bundeswirtschaftsministerium einen Entwurf vorgelegt. Dieser soll festlegen, dass Betreiber unverschlüssel

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

Business

Wenn das Smartphone zweimal piepst

Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

[8378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 32

Business

Mehr WLAN wagen

Der stationäre Modehandel setzt zunehmend auf schnelle Internetzugänge. Der Service dient auch der Kundenbindung.

[4686 Zeichen] Tooltip
Kaum noch rechtliche Bedenken
€ 5,75

 
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