Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

Marketing

Coca-Cola setzt auf Freestyle-System

Neue App ermöglicht das Mixen individueller Getränke – Für 2020 sind weitere Automaten geplant

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola will in Deutschland sein Geschäft mit Freestyle-Dispensern weiter ausbauen. Und das mit Nachdruck. Dabei sollen die Automaten mit Hilfe einer App noch digitaler werden.

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Kitchen Stories kocht Premium-Süppchen

Mobile, videobasierte Food-Plattform bündelt Expertise unter einem Dach

Berlin. Das Start-up Kitchen Stories, eine mobile Koch-Plattform, stellt die Weichen für die Zukunft: Launch des B2B-Service Stories+, Einführung der Community sowie Umzug in modernen Workspace.

[4642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 124

Marketing

Preisvergleich im Netz

Hohe Retourenzahlen durch unbefriedigende Einkaufserlebnisse

München. Konsumenten nutzen mobile Geräte im stationären Handel verstärkt für Preisvergleiche, aber noch nicht für mobiles Shopping. Das belegt eine Umfrage von JDA und Centiro.

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 40

Handelsimmobilien

Shopper wünschen digitale Ansprache

Köln. Für die zur Counterpart Group zählenden Köln Arcaden bleibt der stationäre Einzelhandel trotz des anhaltenden Hypes im Online-Shopping die Einkaufsquelle Nummer eins – zumindest in den Großstädten. Konsumenten erwarten jedoch auch vom Geschäft

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 047

Marketing

Potenzial für Smartphone-Einsatz am POS

Preisgesteuerte Aktionen auf dem Handy wecken größtes Interesse – Bedenken bei Datensicherheit

München. Viele Smartphone-Nutzer bekunden Interesse an der Nutzung ihrer mobilen Geräte beim Einkaufsbummel im stationären Handel. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunternehmen Fittkau&Maaß.

[5626 Zeichen] Tooltip
Kunden sind an Werbung und Angebotsinformationen interessiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 47

Marketing

Potenzial für Smartphone-Einsatz am POS

Preisgesteuerte Aktionen auf dem Handy wecken größtes Interesse – Bedenken bei Datensicherheit

München. Viele Smartphone-Nutzer bekunden Interesse an der Nutzung ihrer mobilen Geräte beim Einkaufsbummel im stationären Handel. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunternehmen Fittkau&Maaß.

[5626 Zeichen] Tooltip
Kunden sind an Werbung und Angebotsinformationen interessiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 031

Marketing

L’Oréal lanciert Beauty-Simulations-App

Smartphone als virtueller Spiegel und Make-up-Designer – Augmented-Reality-Technologie

Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L’Oréal hat in Deutschland die neue 3D-App „Make-up Genius“ von L’Oréal Paris präsentiert, die seit Kurzem auch hierzulande aufs Handy geladen werden kann.

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 31

Marketing

L’Oréal lanciert Beauty-Simulations-App

Smartphone als virtueller Spiegel und Make-up-Designer – Augmented-Reality-Technologie

Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L’Oréal hat in Deutschland die neue 3D-App „Make-up Genius“ von L’Oréal Paris präsentiert, die seit Kurzem auch hierzulande aufs Handy geladen werden kann.

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 035

Marketing

Migros launcht neue Applikation

Zürich. Der Schweizer Händler Migros lockt mit einem Einkaufsassisten für iOS und Android. Dem Unternehmen zufolge habe dies zu einem Ansturm im App-Store geführt. Dank Features wie der persönlichen Produktempfehlung und einer schnell sowie einfach zu be

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 35

Marketing

Migros launcht neue Applikation

Zürich. Der Schweizer Händler Migros lockt mit einem Einkaufsassisten für iOS und Android. Dem Unternehmen zufolge habe dies zu einem Ansturm im App-Store geführt. Dank Features wie der persönlichen Produktempfehlung und einer schnell sowie einfach z

[704 Zeichen] € 5,75

 
weiter