Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 30

    Report Reichweitensieger I

    Marken machen mobil

    Die großen Medienmarken schreiben an ihrer digitalen Erfolgsstory. Immer höhere Relevanz erlangen die Reichweiten im mobilen Web.

    Der Begriff „Reichweite“ lässt die Augen von Verlagsmanagern traditionell leuchten. Seit die digitalen Welten dort parallel zu den Printuniversen entwickelt werden, hat sich das sogar noch verstärkt. Das kommt allerdings nicht von ungefähr, denn die

    [6303 Zeichen] Tooltip
    Kaum Veränderungen bei den Internetriesen - Top-Online-Angebote nach Reichweite Check24 macht den größten Sprung - Top 10 Aufsteiger nach Reichweite Gutefrage.net ist mobil der Renner - Nutzung mobil-optimierter Websites über mobile Endgeräte
    € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 030

    Report Reichweitensieger I

    Marken machen mobil

    Die großen Medienmarken schreiben an ihrer digitalen Erfolgsstory. Immer höhere Relevanz erlangen die Reichweiten im mobilen Web.

    Der Begriff „Reichweite“ lässt die Augen von Verlagsmanagern traditionell leuchten. Seit die digitalen Welten dort parallel zu den Printuniversen entwickelt werden, hat sich das sogar noch verstärkt. Das kommt allerdings nicht von ungefähr, denn die Nutz

    [6303 Zeichen] Tooltip
    Kaum Veränderungen bei den Internetriesen - Top-Online-Angebote nach Reichweite

    Check24 macht den größten Sprung - Top 10 Aufsteiger nach Reichweite

    Gutefrage.net ist mobil der Renner - Nutzung mobil-optimierter Websites über mobile Endgeräte
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 004

    Mediaguide

    Die Welt bewegter Bilder ist in Bewegung

    Endgeräte haben unterschiedliche Funktionen, was unsere Wahrnehmung bewegter (Werbe-)Bilder beeinflusst.

    // Die Endgeräte, auf denen wir bewegte Bilder empfangen, haben sich verändert, und damit die Situationen, in denen wir Bilder betrachten: Wir sehen sie zuhause neben dem Fernsehgerät auch am PC, via Laptop, iPad oder unterwegs auf dem Smartphone. Dabei

    [6978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 007

    Mediaguide

    Gemeinsame Sache in verschiedenen Medien

    Schon Ende 2012 könnte eine Konvergenzwährung Zuschauer von Bewegtbild im linearen TV und Internet gemeinsam ausweisen.

    // Vergleichbares vergleichbar messen - unter diesem Motto lässt sich die Grundidee der Konvergenzwährung zusammenfassen, die die TV- und Online-Branche gleichermaßen beschäftigt. Seit Bewegtbildinhalte (und damit Werbespots) auch auf PC oder Laptop ihre

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 025

    extra direktmarketing

    Lokale Services sind Trumpf

    Beim Handy steht die Zielgruppe 14 bis 29 Jahre noch im Vordergrund / Ortsbezogene Dienste und Communities wachsen zusammen

    Die Vielfalt der Geräte und Standards macht Werbungtreibenden das Mobile Marketing schwer. Valide Reichweitendaten sollen das Anzeigengeschäft mit dem Handy voranbringen.

    [5304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

    Extra 20 Jahre Horizont

    Multimedia für Millionen

    Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

    Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

    [9211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 114

    Report Telekommunikation

    Ein Anruf kostet nichts

    Über Gratis-Servicenummern knüpfen Firmen den Draht zum Kunden. Doch der Markt für Anbieter wächst langsam. Von Detlev Brechtel

    Manchmal darf es ein bisschen mehr sein. Um das Interesse an ihrer Produktpalette ein wenig anzuheizen, fuhr die Deutsche Telefon- und Marketing Services (DTMS) im Sommer schwere Geschütze auf. Der Mainzer Spezialist für Service-Rufnummern zwängte Erotik-

    [6506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75