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    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 36

    Business Digitalisierung

    First mover bei mobile first

    Shopping per Smartphone wächst in Großbritannien massiv

    Wir wissen, dass unsere Kunden immer weniger Zeit haben und oft unterwegs am meisten inspiriert werden,“ sagt Jim Cruickshank, Head of Digital Product and User Experience (UX) bei Marks&Spencer. Um die Online-Konkurrenz anzugehen, reduziert der Filia

    [4321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

    Business

    London leuchtet

    Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

    [6569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 38

    Business Logistik

    Großbritannien: John Lewis gibt Gas

    Die Hälfte aller Online-Bestellungen läuft bei der Department Store-Kette bereits über Click&Collect

    Die britische Department Store-Kette John Lewis mit ihrer 153-jährigen Geschichte hat früh die Omnichannel-Strategie verfolgt und mit der konsequenten Verknüpfung von Stores und E-Commerce Maßstäbe in der Branche gesetzt. Dass sich dieser kanalüberg

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 036

    Business

    Mobile Commerce: Briten preschen vor

    Immer mehr stationäre Händler von der Insel nutzen digitale Plattformen als Ergänzung ihrer Stores

    Im diesjährigen Weihnachtsgeschäft haben 240 Millionen europäische Konsumenten online eingekauft und binnen acht Wochen 52 Mrd. Euro ausgegeben. Daran wird der britische Einzelhandel mit umgerechnet 15,6 Mrd. Euro einen Anteil von 30% haben und ist damit

    [4915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 36

    Business

    Mobile Commerce: Briten preschen vor

    Immer mehr stationäre Händler von der Insel nutzen digitale Plattformen als Ergänzung ihrer Stores

    Im diesjährigen Weihnachtsgeschäft haben 240 Millionen europäische Konsumenten online eingekauft und binnen acht Wochen 52 Mrd. Euro ausgegeben. Daran wird der britische Einzelhandel mit umgerechnet 15,6 Mrd. Euro einen Anteil von 30% haben und ist d

    [4915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 241

    Business Handel

    Händler-Marketing per SMS

    ZagMe-Service nun auch im Bluewater Shopping Centre/London

    Nachdem Ende vergangenen Jahres ein Pilot-Projekt mit dem ZagMe-Service der Londoner Firma SpotFlash, der Werbemitteilungen in Form von SMS-Nachrichten auf Handys sendet, im Lakeside Shopping Centre (TW berichtete) gestartet wurde, wird das Angebot auf da

    [2119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 036

    Business Handel

    Mobiles Marketing begeistert den Handel

    ZagMe-Service sendet Werbemitteilungen auf Handys von Center-Besuchern

    Bei der Vermarktung über die Neuen Medien werden in Großbritannien neue Taktiken geprobt. Die Londoner Firma SpotFlash hat gerade ein Pilot-Projekt mit dem ZagMe-Service gestartet, der Werbemitteilungen in Form von SMS-Nachrichten auf Handys sendet. Währe

    [2427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 030

    International

    Von der Vorstandsetage in die Haushalte

    Mobiltelefon-Networks schlagen neuen Werbestil ein, mit dem breite Konsumentkreise gewonnen werden sollen / Mercury wirbt per Soap Opera mit Telefon

    LONDON Die Yuppies sind zwar ausgestorben, aber die mobile Kommunikation ist populärer denn je zuvor. Um sich ein Stück aus dem wachsenden Markt der Mobiltelefone zu sichern, entfalten Vodafone, Cellnet und Mercury beispiellose Aktivitäten und geben in ih

    [6837 Zeichen] € 5,75