Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 35

    Marketing

    Lidl-Kunden bauen ihren Lieblingsmarkt

    Neckarsulm. Der Discountzweite Lidl bietet LEH-Fans ab sechs Jahren im Google-Play-Store die kostenlose App „My Lidl World“ an. Nach dem Download können Kinder und Erwachsene ihren eigenen Lebensmittelmarkt planen und kreativ vergrößern. Die Neckarsu

    [939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 39

    Marketing

    Übersetzungs-App hilft Migranten

    Hessisch Lichtenau. Die selbstständige Rewe-Kauffrau Tina Goebel nutzt Smartphones zur Verständigung mit Kunden, die keine hierzulande gängige Sprache sprechen. Eine aus dem Google-Store bezogene App transferiert ins Handymikrofon gesprochene Sätze w

    [866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 44

    Marketing

    Keine Chance für „falsche Fuffziger“

    Echtheit von Banknoten soll per Smartphone prüfbar sein – Technik ist marktreif – App noch in Arbeit

    Lemgo/Lausanne. Wissenschaftler der Hochschule Ostwestfalen-Lippe haben ein Verfahren zur einfachen, raschen und sicheren optischen Authentifizierung von Banknoten entwickelt. Die Anwendung soll nach Auskunft der Forscher jetzt „zeitnah“ als Smartphone-App programmiert und vertrieben werden.

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 044

    Marketing

    Keine Chance für „falsche Fuffziger“

    Echtheit von Banknoten soll per Smartphone prüfbar sein – Technik ist marktreif – App noch in Arbeit

    Lemgo/Lausanne. Wissenschaftler der Hochschule Ostwestfalen-Lippe haben ein Verfahren zur einfachen, raschen und sicheren optischen Authentifizierung von Banknoten entwickelt. Die Anwendung soll nach Auskunft der Forscher jetzt „zeitnah“ als Smartphone-App programmiert und vertrieben werden.

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

    Marketing

    LEH bietet günstige Tarife fürs Handy

    Frankfurt. Ein aktueller, Mobiltelefonie betreffender Preisvergleich der "Stiftung Warentest" zeigt, dass der Lebensmittelhandel gut bis sehr gut im Preiswettbewerb liegt. Wer als Normaltelefonierer oft Nummern im Familien- und Freundeskreis anruft, zahl

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 045

    Marketing

    Edeka plant eigenes Mobilfunk-Angebot

    Hamburg. Nach dem Muster von Rewe und führender Discounter will offenbar auch Edeka ein Mobilfunk-Angebot starten. Wie das Fachblatt "Telecom Handel" mit Bezug auf interne Informationen aus Edeka-Kreisen berichtet, soll "Edeka Mobil" ab 16. September als

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

    Service

    Rewe sagt auch bei Mobilfunk "Ja"

    Handy-Tarif unter Preiseinstiegsmarke - Junge Käufer im Fokus

    Frankfurt, 18. Januar. Mit dem Start des Handy-Tarifs "Ja mobil" will die Rewe Group ihre bei jüngeren Verbrauchern populäre Eigenmarke "Ja" verstärkt zielgruppenorientiert aufladen und nutzen. Das neue Prepaid-Angebot flankiert den bei "Ja" vollzogenen

    [1174 Zeichen] € 5,75