Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 43

Marketing

Smhaggle verspricht Preistransparenz

Value-Shopping-App will Markenhersteller unterstützen – Erfolg hängt stark vom raschen Aufbau der Nutzerschaft ab

An Preisvergleichs-Apps mit Fokus auf den LEH sind schon etliche Anbieter gescheitert. Jetzt versucht es die My-Valueshopping GmbH mit der datenbankbasierten Echtzeit-App „Smhaggle“. Diesmal könnte die Rechnung aufgehen.

[5050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 8

Handel

Edeka und D-Card bauen Partnerschaft aus

Zum 1. März wird Edeka Nord neuer Programmpartner – Zweiter Zugewinn für D-Card im Edeka-Lager innerhalb kürzester Zeit

Neumünster/München. Der Widerstand einzelner Edeka-Regionen in Sachen Deutschland-Card bröckelt: Nun dockt auch der Norden beim Bonusprogramm an. Damit bleiben nur noch Rhein-Ruhr und Hessenring außen vor.

[5750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 47

Marketing

App jetzt gibt‘s mehr Erlebnis

Snoopstar verleiht Gedrucktem eine neue Bedeutung – Software-Spezialist macht Printprodukte zum aktiven Medium

Düsseldorf. Es ist der Traum jedes Marketing- und Verlagsverantwortlichen: Printprodukte in die digitale Welt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten zu verlängern. Das Software-Unternehmen Snoopstar hat dazu eine App-basierte Lösung entwickelt. Aktuell sind die Düsseldorfer auf Kundenschau. Das ist kein leichtes Unterfangen.

[6021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 47

Marketing

Auszahlung per APP

Kaufland testet digitale Pfandbons

Neckarsulm. Der Großflächendiscounter Kaufland testet in zwölf süddeutschen Filialen derzeit digitale Pfandbons. Am Leergutautomaten können die Kunden einen QR-Code mit der „Kaufland Smartbon-App“ scannen und an der Kasse vorzeigen. Das teilt das Han

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 24,25

Journal

„Auf dem Siedepunkt“

Das größte deutsche Kundenbindungssystem Payback wandert von der Plastikkarte immer mehr ins Handy. Die beiden Geschäftsführer Bernhard Brugger und Dominik Dommick über Mobile Payment, standortbezogene Werbung und warum es trotz Big Data unmöglich is

Herr Brugger, Herr Dommick, hat ein altgedientes Kundenbindungssystem wie Payback gegen Amazon Prime mit seinen ständig neuen Dienstleistungen überhaupt Zukunftschancen? Bernhard Brugger: Die besten! Amazon ist sehr gefährlich für den deutschen Ha

[11545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 39

Marketing

Smartphones als lokale Einkaufshelfer

Digitale Transformation konsequent angehen – Studie bestätigt „Zubringerfunktion“ des Internets für den stationären Handel

Berlin/Krefeld. Die Customer Journey wird immer hybrider, der Kunde digitaler. Doch während die Verbraucher die digitale Transformation längst leben, scheuen Teile des Handels den Anpassungsprozess. Dabei könnte das mobile Internet zögerlichen stationären Händlern Frequenz verschaffen.

[6935 Zeichen] Tooltip
Hilfreiche Einkaufsunterstützung Warenverfügbarkeit gleichbleibend hoch Suchmaschinen als Einkaufshelfer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 047

Marketing

Potenzial für Smartphone-Einsatz am POS

Preisgesteuerte Aktionen auf dem Handy wecken größtes Interesse – Bedenken bei Datensicherheit

München. Viele Smartphone-Nutzer bekunden Interesse an der Nutzung ihrer mobilen Geräte beim Einkaufsbummel im stationären Handel. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunternehmen Fittkau&Maaß.

[5626 Zeichen] Tooltip
Kunden sind an Werbung und Angebotsinformationen interessiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 47

Marketing

Potenzial für Smartphone-Einsatz am POS

Preisgesteuerte Aktionen auf dem Handy wecken größtes Interesse – Bedenken bei Datensicherheit

München. Viele Smartphone-Nutzer bekunden Interesse an der Nutzung ihrer mobilen Geräte beim Einkaufsbummel im stationären Handel. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunternehmen Fittkau&Maaß.

[5626 Zeichen] Tooltip
Kunden sind an Werbung und Angebotsinformationen interessiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

[11156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

[11156 Zeichen] € 5,75

 
weiter