Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 28

    Business

    Breuninger führt mobiles Bezahlen ein

    Die neu entwickelte Smartphone-App digitalisiert auch die Kundenkarte

    Das Bezahlen mit dem Smartphone werden Kunden in Zukunft immer mehr nutzen, ergeben Studien. Daran glaubt auch die Stuttgarter Department Store-Kette Breuninger. Und hat deshalb vor kurzem eine App entwickelt, die dem Nutzer u.a. eine Mobile Payment-

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 032

    Business

    Wöhrl führt digitale Kundenkarten ein

    Wöhrl vertieft die Zusammenarbeit mit der Otto Group-Tochter Nubon. Seit September 2013 können die Wöhrl-Kunden über die App des Hamburger Couponing- und Payment-Spezialisten zusätzlich zum Papier-Kassenbon einen digitalen Bon erhalten. Vorteil: Bei eine

    [937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 32

    Business

    Wöhrl führt digitale Kundenkarten ein

    Wöhrl vertieft die Zusammenarbeit mit der Otto Group-Tochter Nubon. Seit September 2013 können die Wöhrl-Kunden über die App des Hamburger Couponing- und Payment-Spezialisten zusätzlich zum Papier-Kassenbon einen digitalen Bon erhalten. Vorteil: Bei

    [937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Die Kleider der Anderen

    Vorbild: Firefly von Amazon. Zalando & Co erweitern ihre Apps um Bilderkennungs-Tools. Funktioniert die Fotosuche? Drei Apps im Praxistest.

    Zalando testet ein neues Bilderkennungs-Tool in der iOS-Smartphone-App, um den Mobile-Umsatz zu steigern – und schon ist die Aufregung groß. Handel pass auf: Das Shazam der Mode kommt. „Wir gehen noch stärker auf die verschiedenen Kontexte ein, in denen

    [4886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 30,31

    Business

    Die Kleider der Anderen

    Vorbild: Firefly von Amazon. Zalando & Co erweitern ihre Apps um Bilderkennungs-Tools. Funktioniert die Fotosuche? Drei Apps im Praxistest.

    Zalando testet ein neues Bilderkennungs-Tool in der iOS-Smartphone-App, um den Mobile-Umsatz zu steigern – und schon ist die Aufregung groß. Handel pass auf: Das Shazam der Mode kommt. „Wir gehen noch stärker auf die verschiedenen Kontexte ein, in de

    [4885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 035

    Business

    Die Schaufenster der Zukunft

    Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

    Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen XXL+

    [3969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 35

    Business

    Die Schaufenster der Zukunft

    Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

    Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen

    [3969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 046

    Business Unternehmen & Märkte

    Bezahlen per Smartphone wird populär

    Görtz, SportScheck und Rewe starten in diesem Jahr mit Mobile Payment

    Stationär kaufen, virtuell bezahlen heißt der Trend, der im Zuge der immer größeren Verbreitung von Smartphones die Zahlungsabwicklung zunehmend auf diese Geräte verlagert. Görtz, SportScheck und Rewe gehören zu den Handelsunternehmen, die in den Läden d

    [1553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 46

    Business Unternehmen & Märkte

    Bezahlen per Smartphone wird populär

    Görtz, SportScheck und Rewe starten in diesem Jahr mit Mobile Payment

    Stationär kaufen, virtuell bezahlen heißt der Trend, der im Zuge der immer größeren Verbreitung von Smartphones die Zahlungsabwicklung zunehmend auf diese Geräte verlagert. Görtz, SportScheck und Rewe gehören zu den Handelsunternehmen, die in den Läd

    [1553 Zeichen] € 5,75