Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 17

Praxis

Näher dran geht nicht

„Mobile 360°“: In der zehnten Auflage der Grundlagenstudie bildet die Ad Alliance erneut ein rasantes Wachstum des Smartphone-Marktes ab

Kommunikationskanal, Wissensvermittler, Alltagshelfer, Alleinunterhalter, Fitness-Partner und Geldbeutel: Das Smartphone arbeitet mittlerweile im Vollzeitjob. Daran ist, wie an so vielem, Corona schuld. Die Pandemie hat die mobile Internetnutzung noc

[4570 Zeichen] Tooltip
Mehr als zwei Stunden „on“ - Durchschnittliche Smartphone-Nutzung bei den 16- bis 29-Jährigen Instagram und Youtube beim Nachwuchs top - Frage: Auf meinem Smartphone nutze ich folgende soziale Netzwerke (sehr) häufig Ultimative Informationsquelle - Aussagen zur Smartphone-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 17

Hintergrund

„Werbung muss den Nutzer respektieren“

Mozilla: Wie Firefox-Managerin Barbara Bermes die Privatsphäre im Internet verteidigen und Tracking eindämmen will

Die neue Datenschutz-Grundverordnung, E-Privacy, der Facebook-Skandal: Einem Browser wie Mozilla Firefox, der mit seiner „Tracking Protection“ im privaten Modus sämtliche Verfolgung des Nutzers (und damit als Art Kollateralschaden auch die meiste Werbung) blockiert, geben diese Themen Rückenwind. Im Interview mit Horizont erläutert Produktmanagerin Barbara Bermes, wie sie den Flow auch für Mobile nutzen will.

[7447 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Google und MMA liefern mobile Benchmarks

Google gibt beim Thema „Mobile Speed“ weiter Gas. Zusammen mit der Mobile Marketing Association (MMA) Deutschland veröffentlicht der Digitalkonzern ab sofort quartalsweise sogenannte Mobile Speed Leaderboards, die die Geschwindigkeit mobiler Websites

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Draußen geht einfach mehr

Wall Decaux dokumentiert Wechselspiel von Out-of-Home und Mobile ab sofort mit Mobilitäts-Aktivitäts-Index

In der Kombination von Außenwerbung und Mobile stecken aktuell einige der größten Wachstumsfantasien der Werbebranche. Ein immer mobiler werdendes Leben macht die Menschen flexibler und lässt sie ungeplanter agieren. Out-of-Home-Kampagnen können dies

[1700 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 6

Agenda

Werkbank oder führende Nation

Angela Merkel will schnelle medienpolitische Entscheidungen

Bundeskanzlerin Angela Merkel gibt sich die Ehre. Im 30. Jubiläumsjahr der Medientage München wagt sie sich nicht nur auf eine gemeinsame Bühne mit Ministerpräsident Horst Seehofer, sie verspricht zudem schnelle medienpolitische Entscheidungen angesi

[1944 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 8

Agenda

„Keiner will aufdringliche Werbung“

Google setzt auf Mobile-Index in der Suche und führt neue Tools und Formate für Anzeigenkunden ein

Gesagt, getan: Mit Verve treibt der Suchmaschinenkonzern Google den mobilen Umbau des Internets voran. Nachdem er Anfang dieser Woche den eigenen Mobile-Index nicht nur angekündigt, sondern ihn zugleich über den bisherigen Desktop-Index für die Suche

[2022 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

Agenda

Whatsapp und Co überholen E-Mail

Die mobile Internetnutzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz nimmt weiter zu. Rund 70 Prozent der Nutzer in der DACH-Region gehen mit ihrem Smartphone online. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die der BVDW, das IAB Austria und das IA

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Der Nutzer sagt uns, was er braucht“

Google: Im Exklusiv-Interview spricht der globale Produktchef Sridhar Ramaswamy über seine Mobile-Strategie und den Angriff auf die regionalen Werbemärkte

Wenn er eine neue Werbeform entwickelt, dann soll sie die Welt verändern, mindestens: Sridhar Ramaswamy, Googles oberster Produktverantwortlicher, skizziert im Interview mit Horizont die Zukunft der Werbung auf mobilen Geräten. Dabei drängt der Suchmaschinenkonzern mit Macht auf das Feld der klassischen Medien: Im lokalen Bereich sieht Ramaswamy die größten Wachstumschancen für die Zukunft.

[16062 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 22

Hintergrund

Bitte, benutzt das nicht!

Snapchat: Die gehypte App lädt zum Experimentieren ein – Reichweite und Monetarisierungmöglichkeiten für klassische Medien bietet sie bislang nicht

Für David Alaba begann der Ärger schon, da war die Europameisterschaft noch nicht einmal angepfiffen. Unmittelbar nach der Ankunft im Teamhotel der österreichischen Nationalmannschaft hatte der FC-Bayern-Star bereits diverse Fotos und Videos auf Snap

[8477 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Kaum Platz für Werbung

Adblocking: Gerätehersteller und Telco-Unternehmen treiben das Thema vehement in die mobile Welt

In den nächsten 18 Monaten wird Adblocking bei Mobile von einem Nicht-Thema zu einem ernsthaften Problem.“ Das prophezeite Johnny Ryan, Head of Ecosystem beim irischen Addefender Page Fair, bei einer Veranstaltung des Weltverbandes der Zeitungen WAN-

[6325 Zeichen] € 5,75

 
weiter